• http://www.nordbayern.de/sport/mohwald-…geben-1.5687656

    Zitat


    Der Mittelfeldspieler weiß genau, dass trotz aller Fortschritte im defensiven Bereich bei seinen Auftritten die Konstanz zu wünschen übrig lässt. Die Bilanz mit drei Toren und sieben Vorlagen stimmt ihn nicht zufrieden. Aufgrund seiner unbestrittenen Schussstärke ist eine positivere Quote durchaus denkbar. "Ich arbeite daran, dass es besser klappt", schildert er sein Vorhaben für die Rückrunde. Trainer Alois Schwartz, der ihn aus der gemeinsamen Zeit bei RW Erfurt kennt, traut ihm durchaus eine weitere Steigerung zu.

  • Pommes hat eine tolle Entwicklung gemacht. Hoffe er ist nicht verletzt und macht auf seinen Weg weiter :hoch:
    Hat eine tolle Halbserie hingelegt. Oft der mit den meisten Auge im Mittelfeld.
    Für die Schiedsrichter möchte ich mal sagen, sie sollten mal schauen was der Junge auf die Socken bekommt und Ihn schützen!
    Danke für die Leistung und den Willen sich zu verbessern! :hoch:

  • Zitat von Argo

    war er verletzt oder warum wurde er so früh ausgewechselt :sherlock:


    "Der Auswechslung von Assist-König Kevin Möhwald in der 67. Minute lagen lediglich muskuläre Probleme zu Grunde, die keine weiteren Behandlungen mit sich ziehen."

    Quelle: fcn.de

  • Zitat von juninho

    (Leider) erster Wechselkandidat im Sommer...

    Schreibt wer???

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Schreibt wer???

    Öhm, wir müssen lt. Meeske noch einige Jahre lang jeden Sommer einen hohen einstelligen Millionenbetrag
    an Transferüberschüssen erzielen. Was meinst du wohl, wie viele Spieler da in Frage kommen, um den reinzubringen?
    Das sind akutell 3-4 Spieler, die überhaupt eine nennenswerte Ablöse erzielen werden.
    Das ist unser letztes Tafelsilber, und das muss dann (leider) raus...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Öhm, wir müssen lt. Meeske noch einige Jahre lang jeden Sommer einen hohen einstelligen Millionenbetrag
    an Transferüberschüssen erzielen. Was meinst du wohl, wie viele Spieler da in Frage kommen, um den reinzubringen?
    Das sind akutell 3-4 Spieler, die überhaupt eine nennenswerte Ablöse erzielen werden.
    Das ist unser letztes Tafelsilber, und das muss dann (leider) raus...


    Ein hoher einstelliger Millionenbetrag wäre ca. 7-9 Millionen.
    Das wäre mir neu!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Dann lies nochmal nach bei der JHV 2016.
    In ein paar Jahren soll es dann "nur noch" ein mittlerer einstelliger Millionenbetrag sein.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Dann lies nochmal nach bei der JHV 2016.
    In ein paar Jahren soll es dann "nur noch" ein mittlerer einstelliger Millionenbetrag sein.


    Ich war vor Ort, aber an eine Aussage in der Größenordnung kann ich mich nicht erinnern.
    Wie immer wird aber gerne vergessen, dass eine Einsparung bei den Gehältern, den Transferüberschuß senken wird.
    Und die Gehaltseinsparung wird kommen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Ich war vor Ort, aber an eine Aussage in der Größenordnung kann ich mich nicht erinnern.
    Wie immer wird aber gerne vergessen, dass eine Einsparung bei den Gehältern, den Transferüberschuß senken wird.
    Und die Gehaltseinsparung wird kommen!

    Transfereinahmen zu erzielen ist nicht zwingend notwendig. Sprich wir haben keine Auflagen welche zu erzielen. Wäre ja auch Schwachsinn, da es ja nur drum geht das negative Eigenkapital zu senken und das kann man auch anders schaffen. Momentan müssen wir sie wohl generieren, da wir unseren Etat so decken müssen. Sollten jedoch (vielleicht schon kommende Saison) die Gehälter, sonstige Ausgaben gesenkt werden und falls man den ein oder anderen Sponsor an Land ziehen kann, lässt sich der Etat auch so decken.
    Für letztes GJ haben wir Transfererlöse von ca. 8,5 Mio (Schöpf 6,x Mio + Füllkrug 2,x Mio) gebraucht, um das negative Eigenkapital zu senken. Mit den Gehaltseinsparungen sowie Einsparung von sonstigen Ausgaben + erhöhte Einnahmen (TV Gelder, usw), werden es wohl diesmal um die 2 Mio sein, die wir noch brauchen.