• Zitat von maecglubb

    ja, er hätte besser abspielen können und ja seine leistung war schlecht. aber seien wir ehrlich: unter garantie hätte dann der bepasste mitspieler den ball verstolpert, verloren, verfehlpasst, ins nirvana gedroschen, sonstwas.

    ja und? dann hätten wir das in dem thread zu besprechen.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von clubfanatiker

    Der hatte heute einfach keinen Bock.


    dann soll er sich krank melden, Urlaub einreichen oder sein Gehalt zurückzahlen und auf die Insel fahren

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Die letzten Spiele war er nicht gut unterwegs.
    Frage mich ob die Spieler nicht gegen AS waren. Offiziell war es natürlich nicht so.
    Aber auffällig war der Bruch nach dem Heidenheim Spiel schon.
    Stimmen das man den eigenen Teil der Schuld sieht habe ich auch noch keine vernommen.
    Bin gespannt auf das Spiel gegen Bielefeld :roll:

  • Bin nicht gespannt auf das Spiel gegen Blödefeld, Ich möchte diese Trainerentsorger eigentlich nicht mehr sehen.

    Insofern würde es mich nicht wundern, wenn ein eindeutiger Sieg zustande käme.

    Neuer Trainer, neuer Besen, soll gut kehren.

    Abwarten und Kaffee trineken.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Mensch Karbbfm, es ist doch langsam wieder gut. Es könnte ja auch sein, dass es an Schwartz lag.

  • Zitat von Karbbfm

    Bin nicht gespannt auf das Spiel gegen Blödefeld, Ich möchte diese Trainerentsorger eigentlich nicht mehr sehen.

    Insofern würde es mich nicht wundern, wenn ein eindeutiger Sieg zustande käme.

    Neuer Trainer, neuer Besen, soll gut kehren.

    Abwarten und Kaffee trineken.

    Mimimmi, wie ihm Kindergarten, mein Lieblingsförmchen wurde mir im Sandkasten gestohlen.

    Mensch mach dir ein Fotokissen mit dem Schwartz drauf. :wut:

  • Wenn man dieses ewige auf eine Person versteifen nicht ab kann ist das doch verständlich.
    AS war nicht die einzige verantwortliche Person für die Mannschaft-
    Was machen Co Trainer etc?
    Warum hat AB nicht eingegriffen?
    So eindeutig schlecht kann er gar nicht mit der Mannschaft gearbeitet haben.
    Gegen Heidenheim habe ich sogar zeitweise an das Entstehen von spielerischen Momenten geglaubt-
    Da waren Phasen mit sieben bis acht Bällen in die Tiefe!
    Für mich gibt es schon einige offene Fragen.
    Und Pommes ist für mich eigentlich viel besser als zu letzt gesehen!
    Daher bin ich auf sein Spiel gegen Bielefeld gespannt. :winke:

  • Wie kann man nach solchen Aussagen von Schwartz immernoch zu ihm stehen? Leute , der war einfach der falsche Trainer! Dass das nicht jeder schon im Herbst erkannt hat, okay, aber jetzt immernoch an ihm festhalten?? :schaem:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Eigentlich geht es hier um KM.
    Pommes ist für mich einer der besten in der Mannschaft. An seinem Spiel ist ziemlich viel bei uns aufgehängt.
    Die letzten Spiele war er aber nicht gut.
    Das hier alle den Trainer als Aufhänger nehmen gehört aus meiner Sicht in einen anderen Thread.
    Der Trainer darf doch nicht für die Spieler als Entschuldigung für Ihre Leistung herhalten!

  • Heute war es wieder der Pommes der Vorrunde.
    Viel unterwegs und mit einigen guten Bällen. Leider vor dem Tor noch viel zu brav und teilweise hektisch.

  • Was ist mit ihm nur seit der Winterpause los? Letzte Saison ebenfalls der Durchhänger im gleichen Zeitraum. Wobei das Experiment gestern mit Möhwald in vorderster Front durchaus früher als gescheitert hätte abgebrochen werden können.

  • was mich gestern am meisten gestört hat, dass er mehrfach wild gestikulierend seine mitspieler angemacht hat, wenn die pässe nicht so gekommen sind wie er es wollte.

    in vorderster front für mich auch fehlbesetzt, da er zu langsam und torungefährlich ist.

    finde ihn eigentlich einen guten kicker, er müsste aber langsam auch noch eine schippe drauf legen in seiner entwicklung.

    wenn man ernsthaft irgendwann um den aufstieg mitspielen möchte, dürfte er mit seinen zuletzt gezeigten leistungen nur ergänzungsspieler sein.