• Zitat von DB4

    Wird der Grifo Ersatz bei Freiburg :ironie:

    Ist eigentlich gar nicht so unwahrscheinlich. Und wenn er sich ähnlich wie Grifo entwickelt, gäbe das nen wunderbaren Schnaps beim Weiterverkauf.

    Gott hat für das alles nur 7 Tage gebraucht und genauso sieht's hier auch aus

  • Grifo nun fix zu Gladbach, Planstelle beim EuroLeague-Teilnehmer Freiburg nun frei... :sherlock:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • 1,2-1,5 Euro + Kerk (und Hufnagel) und ich könnte damit Leben.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    1,2-1,5 Euro + Kerk (und Hufnagel) und ich könnte damit Leben.

    1,2€-1,5€ fänd ich gelinde gesagt ein bisschen, ein ziemliches bisschen wenig :lol::lol::lol:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    1,2€-1,5€ fänd ich gelinde gesagt ein bisschen, ein ziemliches bisschen wenig :lol::lol::lol:


    Ein Jahr Restvertrag und eine durchwachsene Saison. Außerdem möchte ich ja zusätzlich einen oder bestenfalls zwei Spieler von Freiburg dazu haben.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Ein Jahr Restvertrag und eine durchwachsene Saison. Außerdem möchte ich ja zusätzlich einen oder bestenfalls zwei Spieler von Freiburg dazu haben.


    :mrgreen:
    Ich glaube du hast König Ned verstanden :mrgreen:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler


    :mrgreen:
    Ich glaube du hast König Ned verstanden :mrgreen:

    Er hat es auch nicht vestanden :mrgreen::lol:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König


    Er hat es auch nicht vestanden :mrgreen::lol:


    Mio.... :schaem::wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Mio.... :schaem::wink:

    Hey, gut erkannt Jackson :grinning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • DAnke für die Blumen :hoch:
    Aber mal wieder enrsthaft: ich bin da ganz bei dir. Vor allem hätte ich gerne Kerk zurück. Von Hufnagel bin ich jetzt eher nicht soo überzeugt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    DAnke für die Blumen :hoch:
    Aber mal wieder enrsthaft: ich bin da ganz bei dir. Vor allem hätte ich gerne Kerk zurück. Von Hufnagel bin ich jetzt eher nicht soo überzeugt.


    Bei Kerk irritiert mich doch etwas, daß er in Lautern selbst gesund in der Regel nur Bankspieler war.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • naja, manchmal passt es halt einfach nicht, wir aber wissen was er kann und ich denke er wird bei uns auch zu alter stärke zurückfinden.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von Altmeister


    Bei Kerk irritiert mich doch etwas, daß er in Lautern selbst gesund in der Regel nur Bankspieler war.

    für lauterns rumpelfußball der marke meier hatte kerk ein zu feines füßchen.