• Zitat von Blindfisch000


    Abgang nach ende des DK verkaufs! zusammen mit teuchert

    weiß ja net wie du des meinst, aber ich kauf mir bestimmt keine dauerkarte wegen möhwald oder kerk :mrgreen:
    oder denkst du jemand macht das tatsächlich von spielern abhängig sich ne dk zu kaufen? vielleicht wenn ronaldo zum club wechselt.

  • Hat sich Freiburg jetzt eigentlich direkt für die Euroleague qualifiziert?

    Oder müssen die noch durch die Qualifikatinsmühle?

    Solange das noch nicht fix ist brauchen die nicht unbedingt einen in der Breite vergrößerten Kader.
    Als Ersatz für Grifo seh ich ihn (noch) nicht. Und auch Maximilian Philipp spielt auf einer ganz anderen Position und in einer anderen Liga.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von pipi86

    weiß ja net wie du des meinst, aber ich kauf mir bestimmt keine dauerkarte wegen möhwald oder kerk :mrgreen:
    oder denkst du jemand macht das tatsächlich von spielern abhängig sich ne dk zu kaufen? vielleicht wenn ronaldo zum club wechselt.

    es macht schon einen unterschied ob man glaub es könnte was gehen (mit teuchert und möhwald) oder ob man maximal auf mittelfeld hoffen kann.

  • Zitat von clubfanatiker

    Ja der Fritz zB? Pommes Fritz?


    Pascal Hens :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Laut Bornemann, versucht man ihn zu halten und zu verlängern. Er sagt aber auch, das es darauf an kommt ob der Spieler es sich Vorstellen kann zu bleiben.
    Auf Deutsch wenn das Angebot passt geht er, wenn nicht bleibt er

  • Zitat von DB4

    Laut Bornemann, versucht man ihn zu halten und zu verlängern. Er sagt aber auch, das es darauf an kommt ob der Spieler es sich Vorstellen kann zu bleiben.
    Auf Deutsch wenn das Angebot passt geht er, wenn nicht bleibt er

    nun ja, denke nicht das es einzig und alleine am Geld liegt, sicher muss das passen, aber man muss so jungen Spielern schon auch sportliche Perspektiven benennen, und da habe ich starke Zweifel, ob wir da was anbieten können.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von DB4

    Laut Bornemann, versucht man ihn zu halten und zu verlängern. Er sagt aber auch, das es darauf an kommt ob der Spieler es sich Vorstellen kann zu bleiben.
    Auf Deutsch wenn das Angebot passt geht er, wenn nicht bleibt er

    So ein Fuchs aber auch. Darauf wäre ich nie gekommen! :sherlock:

  • Auf dem Video vom Trainingsstart gestern schaut er recht traurig in die Kamera. Ich hoffe es lag am ungeliebten Laktattest und nicht an was anderem.

    Ihn zu halten ist für mich das Wichtigste.

  • Nimmt man Kerks Instagram-Gruß via Verein und die Ankündigung zusammen mit Leibold von der Vorbereitung zu berichten, scheint Möhwald wie in den letzten Jahren hier nicht mehr mitzumachen... :sherlock:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Nimmt man Kerks Instagram-Gruß via Verein und die Ankündigung zusammen mit Leibold von der Vorbereitung zu berichten, scheint Möhwald wie in den letzten Jahren hier nicht mehr mitzumachen... :sherlock:

    Puh, was ein Satz.. :sherlock:

  • Pommes wird sehr wahrscheinlich in die 1. Liga wechseln.
    Solange er bei uns gespielt hat war er für mich immer einer von den ich noch den Ball oder einen Antritt erwartet habe.
    Freiburg hat jetzt genug Geld. :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!