• Aussser Freiburg sehe ich z.Zt. überhaupt keinen Verein, der Interesse an Möhwald haben könnte.
    Generell denke ich, daß für ihn sowieso nur ein Verein der unteren Tabellehälfte der 1. BL infrage käme.
    Ok., Freiburg gehört jetzt nicht zur unteren Tabellehälfte.
    Ist aber eher ein kleiner Verein, der auf solche Spieler wie Möhwald schielen könnte....ansonsten, wie gesagt, eher untere Tabellenhälfte.
    Für die Großen oder Mittleren wäre er keine Verstärkung.

  • Denke ich auch nicht.

    Die haben ja jetzt erstmal Kohle gemacht und wollen sich mit Sicherheit für die Gruppenphase der Euro-Liga
    qualifizieren.

    Sorry Kevin, da braucht es schon andere Kaliber.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Aussser Freiburg sehe ich z.Zt. überhaupt keinen Verein, der Interesse an Möhwald haben könnte.
    Generell denke ich, daß für ihn sowieso nur ein Verein der unteren Tabellehälfte der 1. BL infrage käme.
    Ok., Freiburg gehört jetzt nicht zur unteren Tabellehälfte.
    Ist aber eher ein kleiner Verein, der auf solche Spieler wie Möhwald schielen könnte....ansonsten, wie gesagt, eher untere Tabellenhälfte.
    Für die Großen oder Mittleren wäre er keine Verstärkung.


    Nicht immer braucht man Verstärkungen. Manchmal tut es auch ein Backup. Und als dies wäre er für viele Vereine durchaus sinnvoll. Nehmen wir die ersten 4 aus, dazu noch eventuell Leverkusen weg, aber für den ganzen Rest wäre er nach meiner Ansicht durchaus denkbar.

  • Durch die Kerk-Verpflichtung stehen die Chancen denke ich gut, dass er zumindest in dieser Saison noch bei uns bleibt.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Freiburg wäre natürlich am naheliegensten. Sehe aber auch Bremen als potentiellen Abnehmer.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von Guschtl

    Durch die Kerk-Verpflichtung stehen die Chancen denke ich gut, dass er zumindest in dieser Saison noch bei uns bleibt.


    Ich würde es eher umgekehrt sehen. kerk ist wohl ersatz für möhwald!

  • Glaub ich nicht.
    Ich hoffe mit Guschtl...

    Zitat von Guschtl

    Durch die Kerk-Verpflichtung stehen die Chancen denke ich gut, dass er zumindest in dieser Saison noch bei uns bleibt.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Glaub ich nicht.
    Ich hoffe mit Guschtl...

    Wolfgang Wolf Molotov stimmt dem zu.

    Gott hat für das alles nur 7 Tage gebraucht und genauso sieht's hier auch aus

  • Zitat von Blindfisch000


    Abgang nach ende des DK verkaufs! zusammen mit teuchert

    weiß ja net wie du des meinst, aber ich kauf mir bestimmt keine dauerkarte wegen möhwald oder kerk :mrgreen:
    oder denkst du jemand macht das tatsächlich von spielern abhängig sich ne dk zu kaufen? vielleicht wenn ronaldo zum club wechselt.

  • Hat sich Freiburg jetzt eigentlich direkt für die Euroleague qualifiziert?

    Oder müssen die noch durch die Qualifikatinsmühle?

    Solange das noch nicht fix ist brauchen die nicht unbedingt einen in der Breite vergrößerten Kader.
    Als Ersatz für Grifo seh ich ihn (noch) nicht. Und auch Maximilian Philipp spielt auf einer ganz anderen Position und in einer anderen Liga.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von pipi86

    weiß ja net wie du des meinst, aber ich kauf mir bestimmt keine dauerkarte wegen möhwald oder kerk :mrgreen:
    oder denkst du jemand macht das tatsächlich von spielern abhängig sich ne dk zu kaufen? vielleicht wenn ronaldo zum club wechselt.

    es macht schon einen unterschied ob man glaub es könnte was gehen (mit teuchert und möhwald) oder ob man maximal auf mittelfeld hoffen kann.

  • Zitat von clubfanatiker

    Ja der Fritz zB? Pommes Fritz?


    Pascal Hens :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.