• Zitat von olymp69

    Wie oft wíllst du das Teil noch verlinken?
    Übertreib's halt ned, Steffen! Das ist m. E. eher kontraproduktiv. :?

    :exclamation_mark:

    War steffens Arbeit (vor allem auf Twitter) bisher auch eigentlich sehr positiv gegenüber eingestellt, aber inzwischen nervts extrem.

  • Zitat von 2_steffen

    Die Zukunft ist noch nicht geklärt: Geht der Club zusammen mit Kevin Möhwald und Hanno Behrens in die kommende Saison? https://t.co/WkPTXsevrK

    Das ist quasi schon Werbung und sollte eigentlich Weggla-Zuchthaus bringen :exclamation_mark:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von olymp69

    Wie oft wíllst du das Teil noch verlinken?
    Übertreib's halt ned, Steffen! Das ist m. E. eher kontraproduktiv. :?

    :hoch:

    Grundsätzlich habe ich gerne Links hier im Forum. Der Alexander Endl hat eine zeitlang auch des öfteren Artikel von Clubfans United verlinkt.

    Aber halt jeden Artikel nur einmal und nicht in so einem reißerischen Tonfall.

    Also: Ruhig weitermachen, aber einen Gang runterschalten.

  • Zitat von papahippie

    :hoch:

    Grundsätzlich habe ich gerne Links hier im Forum. Der Alexander Endl hat eine zeitlang auch des öfteren Artikel von Clubfans United verlinkt.

    Aber halt jeden Artikel nur einmal und nicht in so einem reißerischen Tonfall.

    Also: Ruhig weitermachen, aber einen Gang runterschalten.

    ....oder Drei.... :mrgreen:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Lieber Herr Bornemann, bitte bauen Sie genauso akribisch am Vertrag von Pommes, wie ich an meiner Sandburg :slightly_smiling_face:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • die akribie ist mir egal - ich hoffe nur, der Vertrag hält länger als Deine Sandburg

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Denker und Lenker. Nahm Tempo raus, zog es durch Pressing wieder an. In der Form (leider) erstligareif.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Komplettes Gegenteil von Teuchert. Zurückhaltend, bescheiden und am Platz überzeugend.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Vor allem hat mir das Zusammenspiel mit Cpt.Kerk gefallen,

    man merkt dass die beiden sowohl menschlich als auch spielerisch gut harmonieren.

    Und wenn es läuft dann läuft es, dann geht so ein Ding auch mal rein.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Das macht wirklich Spaß mit den beiden (+Leibold), und ich vermute mal gaanz vorsichtig, dass die das genauso sehen.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Hoffentlich bleibt er :crossed:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!