• Sehe seinen Spiel heute auch nicht so gut.

    Hat einmal mit den Pass in den Rücken von Valentini arg meine Nerven strapaziert.

    Er kann sicherlich noch besser Spielen. Hat aber einen besseren Abschluss als unsere Stúrmer.

  • Geiles Interview grad eben mit Kevin, der spielt nicht nur gut Fußball sonder auch ein klasse Interview Statement zum Spiel gegeben, Borni sofort verlängern mit diesem Mann, aber hurtig:exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Hab auch viele Fehlpässe gesehen und Situationen wo er dem Ball nicht entgegen ist, aber egal Hauptsache gewonnen! Tor war wichtig

  • Hab auch viele Fehlpässe gesehen und Situationen wo er dem Ball nicht entgegen ist, aber egal Hauptsache gewonnen! Tor war wichtig

    scheissegal, man muss nur zur richtigen zeit einnetzen:winking_face_with_tongue:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Eher durchschnittlich gespielt, aber mit seiner weit überdurchschnittlichen Schusstechnik eiskalt eingenetzt.

    Sauber.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Auf Sky hatte der Moderator gemeint er hätte verlängert kürzlich? Kann aber auch sein das er ihn mit Hanno Behrens verwechselt hat ? Er hatte schließlich auch gemeint Nürnberg spielt als Nächstes beim Clubb ???

  • Möhwald würde in der ersten Liga noch viel besser zur Geltung kommen, weil da nicht so viel gegrätscht und getreten wird.

    Wenn er weiterhin Tore macht, wird er im Winter weg sein, da bin ich mir sicher.

  • Auf Sky hatte der Moderator gemeint er hätte verlängert kürzlich? Kann aber auch sein das er ihn mit Hanno Behrens verwechselt hat ? Er hatte schließlich auch gemeint Nürnberg spielt als Nächstes beim Clubb ???

    der Sky-mod hat auch gesagt, der "Pommes aus elmshorn" :schaem:

  • Möhwald würde in der ersten Liga noch viel besser zur Geltung kommen, weil da nicht so viel gegrätscht und getreten wird.

    Wenn er weiterhin Tore macht, wird er im Winter weg sein, da bin ich mir sicher.

    Kann sein, dass er in der 1. Liga besser zur Geltung kommt, allerdings ist dann halt auch der Konkurrenzkampf höher. Wechselt er bspw. zu einem ambitionierten Erstligisten wie Hoffenheim oder Schalke, muss er damit rechnen häufig auf der Bank zu sitzen. In seinem Alter sollte er sich aber erst mal weiterentwickeln, da halte ich die Perspektive "Ergänzungsspieler" nicht unbedingt für die Beste.

    Ich denke es wäre nicht verkehrt, wenn er seinen Vertrag verlängert und dabei eine Klausel bei Nichtaufstieg einbauen lässt. D.h. wenn uns der Aufstieg nicht gelingt, kann er uns für 3,5 - 4 Mio. € zu einem Erstligisten verlassen. Das wäre eine Summe, die nicht zu hoch wäre, aber hoch genug dass wir finanziell ordentlich entschädigt werden.

  • Ich glaube es kommt alles darauf an wo wir bis zur Winterpause stehen? Wenn wir dann immer noch oben dabei sind und er sieht die Chance für einen Aufstieg! Wird er mit Sicherheit hier bleiben und der Verein in auch nicht abgeben ? Darauf wird es ankommen und nicht nur bei ihm sondern auch bei anderen Leistungsträgern :winking_face_with_tongue::winking_face_with_tongue:

  • Möhwald würde in der ersten Liga noch viel besser zur Geltung kommen, weil da nicht so viel gegrätscht und getreten wird.

    Wenn er weiterhin Tore macht, wird er im Winter weg sein, da bin ich mir sicher.

    Psst!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Kann sein, dass er in der 1. Liga besser zur Geltung kommt, allerdings ist dann halt auch der Konkurrenzkampf höher. Wechselt er bspw. zu einem ambitionierten Erstligisten wie Hoffenheim oder Schalke, muss er damit rechnen häufig auf der Bank zu sitzen. In seinem Alter sollte er sich aber erst mal weiterentwickeln, da halte ich die Perspektive "Ergänzungsspieler" nicht unbedingt für die Beste.

    Die Argumentation halte ich dann doch für das Pfeifen im Walde. Mit 24 Jahren und als absoluter Leistungsträger in der 2. Liga ist das Schreckgespenst Ersatzbank doch sehr blass und selbst bei behutsamer Karriereplanung ist da der berüchtigte nächste Schritt fällig. Wenn ich dann sehe, dass zB Freiburg einen Grifo und einen Philipp ersetzen muss, kann man nur hoffen dass Käptn Kerk die Streichsche Schreckensherrschaft in den düstersten Farben malt.

    Für eine Vertragsverlängerung, da stimme ich mit dir überein, können wir eigentlich nur die Perspektive Aufstieg anbieten, sprich eine niedrige Ausstiegsklausel im Falle des Nichtaufstiegs :neutral_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!