• Er hatte ja durch die letzte Saison schon Aufmerksamkeit erregt.

    Jetzt präsentiert er sich auch noch als Torschütze.

    Gewinnen wir das Pokalspiel und die Spiele gegen Aua und Union,

    zeichnen sich langsam Perspektiven ab, die auch ein Möhwald und

    Leibold nicht ignorieren werden.

    Sicher kann auch danach noch ein Einbruch erfolgen, aber es liegt auch

    an den Spielern sich da ggf. wieder rauszuziehen.

    Aber, wie er selber schon sagt, gegen komische/unmoralische Angebote

    ist keiner gefeit.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Dann sollens halt alle weg, solche Spieler gehen mir langsam auf den Zeiger.

    Was soll das? Ich lese da keineswegs raus, dass Möhwald wechseln WILL. Ganz im Gegenteil. Er kann sich - bei weiter positiver Entwicklung- durchaus auch eine langfristige Vertragsverlängerung ( mit Ak) vorstellen. Er sagt ja sinngemäß: Wenn dem Verein noch eine Ablösesumme winken sollte, zu der der VEREIN nicht nein sagen kann, würde er wohl wechseln MÜSSEN.

    Deshalb ist noch bis zum 31.08. alles offen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Was soll das? Ich lese da keineswegs raus, dass Möhwald wechseln WILL. Ganz im Gegenteil. Er kann sich - bei weiter positiver Entwicklung- durchaus auch eine langfristige Vertragsverlängerung ( mit Ak) vorstellen. Er sagt ja sinngemäß: Wenn dem Verein noch eine Ablösesumme winken sollte, zu der der VEREIN nicht nein sagen kann, würde er wohl wechseln MÜSSEN.

    Deshalb ist noch bis zum 31.08. alles offen.

    Mich nervt es, dass überhaupt die Möglichkeit besteht, dass ein Spieler NACH Saisonstart wechseln kann! Und wenn es ihm so gefällt, kann er ja verlängern und braucht nicht zu warten. :wink:

  • Damit muss ein 1. FC Nürnberg halt immer mitrechnen. Wenigstens ehrlich.

    Das und er bringt weiter Leistung und macht keine schlechte Stimmung. Welch Unterschied zu Sabiri!

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Mich nervt es, dass überhaupt die Möglichkeit besteht, dass ein Spieler NACH Saisonstart wechseln kann! Und wenn es ihm so gefällt, kann er ja verlängern und braucht nicht zu warten. :wink:

    echt nervig, Planungssicherheit sieht anders aus, ab dem Zeitpunkt wo die Liga beginnt sollte das Transferfenster geschlossen werden, sicher könnte man dann bei Verletzungen nimmer nachlegen, aber trotzdem, für uns wäre es momentan auf alle Fälle besser!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Vom HSV an moehwald. Ob der moehwald Interesse am HSV hat, würde ich mal bezweifeln

    Steht da wo das Möhwald Interesse hat?

    Der HSV beobachtet ihn und hat Interesse an ihm! Ich hoffe ist nun für alle deutlich geschrieben

  • Hätte mich jetzt auch gewundert, wenn Möhwe nach seinen Spielen

    gegen Jahn und Lautern nicht wieder in den Focus diverser Erstligisten geraten wäre. Wenn er jetzt noch gegen den MSV und Union nachlegt, wird es schwer ihn zu halten.

    Aber muss es denn ausgerechnet der HSV sein? Ich glaube nicht dass er sich da einen Gefallen tut, der Dino ist sowieso überfällig.

    Obwohl mit reichlich KühneMios wäre der Trennungsschmerz wohl eher zu verkraften, dann könnte noch auf dem Transfermarkt zugeschlagen werden.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Da ich die Karriere von Möhwald schon lange verfolge hoffe ich nur, dass es ihn zu einem "normalen" Verein zieht und nicht zu irgendein Hoffenwolfsleverzig.

    Mein Wunsch: Schalke :loool:

    Nein, mein Wunsch ist natürlich ein langfristiges Engagement beim Club und dem Aufstieg mit dem :glubb:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Tja so ist das.

    Früher hing man an Baders Lippen, wenn sich ein Fenster auftat, heute sehnt man dessen Verriegelung herbei.

    O tempora, o mores!

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Laut TM wird auch er vom HSV beobachtet und es besteht Interesse

    Wo steht das denn auf TM? Ich kann da nix mehr dazu finden. Wird als Quelle die NZ angegeben? Ein auch hier tätiger User behauptet das zumindest an anderer Stelle. Nur stand sowas leider nie in der NZ. Lediglich Leibold wurde mit dem HSV in Verbindung gebracht.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Laut Hamburger Morgenpost bzw. Möhwalds Berater ist an dem Gerücht nichts dran.

    http://hsv24.mopo.de/2017/08/09/zwe…us-des-hsv.html

    Zitat

    Laut „Nürnberger Zeitung“ hat der HSV Interesse an FCN-Mittelfeldspieler Kevin Möhwald (24). Die MOPO fragte bei Berater Karl M. Herzog nach. Seine Antwort: „Da ist nichts dran.“ Übrigens: Herzog vertritt auch Nürnbergs Linksverteidiger Tim Leibold (23), den die Hamburger im Verlauf der Saison-Vorbereitung durch Scout Harald Spörl beobachten ließen. Der Agent dazu: „Ich habe seit einiger Zeit nichts mehr vom HSV gehört.“

    Einmal editiert, zuletzt von Mintal_11 (10. August 2017 um 04:44)

  • Pommes ist für unser Spiel und in unserer Mannschaft ein wichtiger Baustein. Sein Abgang würde uns nicht irgendwann nur im Spiel sondern auch in der Mannschaft schwächen.

    Ein Top Profi und Mensch:thumbs_up:

    Auch hier ist wie bei Hanno eine Verlängerung für mich ein ganz großer Traum.:freunde:

  • Wo steht das denn auf TM? Ich kann da nix mehr dazu finden. Wird als Quelle die NZ angegeben? Ein auch hier tätiger User behauptet das zumindest an anderer Stelle. Nur stand sowas leider nie in der NZ. Lediglich Leibold wurde mit dem HSV in Verbindung gebracht.

    Der User war ich, und ich hatte das bei Steffen auf Twitter gelesen.

    Umso besser, dass anscheinend nichts dran ist.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Bei diesem Steffen wäre es wohl besser, man würde ihm nichts glauben. Kommt scheinbar wirklich nichts vernünftiges dabei rum.

    Entweder schreibt er ab oder er reimt sich da irgendwie was zusammen. So, Genug der Worte.