• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann kann man sich aber für Samstag schon mal auf einen Ersatz einstellen, denke ich... und ob er für die englische Woche danach gleich fit ist, hm hm hm...

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Ich weiß, ist nicht ernst gemeint, erinnere mich damals beim Handball. Meine Mitspielerin hatte auch einen Muskelfaserriss, sie war beim Arzt, hat Wärmebehandlungen bekommen und wurde vorm Spiel getaped. Ergebnis war ein Arm vollgetaped mit Kinesiotape und ein Muskelbündelriss, da er die Belastung doch nicht aushielt.

    Merke, Kinesiotape bei Blockaden und Zerrungen, niemals bei rissen verwenden, das macht es im dümmsten Fall nur noch schlimmer.

    Kleine Anekdote am Rande, sorry dafür. :upside_down_face:

  • Lieber setzt der Möhwald ein Spiel länger aus und ist dann völlig fit.

    Wenn uns ein Möhwald wegen einer Folgeverletztung längerfristig ausfällt dann gut Nacht Marie.

  • Die Pk Aussage heute von MK ist deutlich :

    Möhwald zeigt viel zu wenig von dem ,was er könnte !

    Sehe ich auch so .

    Möhwald ist für meinen Geschmack zu wenig ehrgeizig um Höchstes , was er leisten könnte , tatsächlich auf den Platz zu bringen .

    Er scheint sich nicht wirklich plagen zu wollen , bleibt lieber in der Komfortzone .

    Wenn ich falsch liege , ihm unrecht tue , sorry ! Aber von außen sieht es eben so aus und MK scheint ähnlicher Auffassung zu sein .

  • Er war doch jetzt verletzt...ganz ehrlich ich hab den Verdacht Köllner redet unsere Perlen extra öffentlich etwas schlechter damit sie uns nicht alle in der Winterpause verlassen

    Auch Löwen kritisiert er immer wieder während Sky ihn in den Himmel lobt

  • Entschuldigung.....aber so habe Köllners PK-Aussage überhaupt nicht verstanden.

    Auf die Frage, daß Möhwald wohl in die Stammelf zurückkehren würde......sagte Köllner sinngemäß, daß sich jeder seinen Platz im Team neu verdienen und besser sein müsste als die, die gegen Bochum spielten.

    Das gelte für alle und schliesst Möhwald mit ein.

    Es klang eher so als wollte er sagen.....keiner hat eine Stammplatz-Garantie, jeder muß sich den Einsatz neu verdienen und dies gelte für alle und natürlich auch für Kevin Möhwald.

    Mehr war da nicht....und dies ist eine vollkommen korrekte Ansage eines Trainer, um gegenüber allen Spielern glaubhaft zu bleiben.

    Trotzdem denke ich, daß er Sonntag in der ersten Elf stehen wird.

    Klarer war die Aussage, daß er Erras wohl schonen will, da ihm die beiden Spiele kräftemässig sehr zugesetzt haben.

  • vor 3, 4 wochen noch wichtigster spieler. Heute nurnoch teil der mannschaft. Auch köllner sieht das so und gibt ihm keine stammplatzgarantie.

    Find ich gut vielleicht kann er beim kampf um einen startplatz noch paar prozent drauflegen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!