Kevin Möhwald (#14)

  • Auf das Gewäsch von Steffen2 gebe ich schon lange nichts mehr. Das Scouts Spielr beobachten ist ein alltäglicher Vorgang und hat für mich null Aussagekraft bezüglich bestimmter Spieler.

    Da fürchte ich noch mehr um Leibold wenn das Transferkarussell so richtig ins Rollen kommt. Falls Stayfilidis zum HSV wechselt, könnte Tim ein Kandidat für den FCA werden.

    Wobei sich mir immer die Frage stellt, woher die Leute immer so genau wissen, wer scout ist, von welchem Verein er kommt und wen er genau scoutet.

    Haben die eine rote Pappnase im Gesicht oder ein HSV-Emblem auf der Stirn und wird zusätzlich über die Schulter geschaut, was sie gerade in ihre Notizbücher notieren ? :winking_face:


    Das mit Augsburg / Leibold könnte evtl. passieren, wenn Stayfilidis zum HSV geht.....aber auch hier will ( und muß ) der HSV noch zusätzlich Douglas Santos abgeben.....Eindhoven scheint Interesse zu haben, in trockenen Tüchern ist da jedoch noch lange nichts.

    Ich sehe das alles wirklich gelassen.

  • Derzeit ja!

    In der ersten Liga, steht man auch noch viel mehr im Fokus der anderen Vereine.


    Und ein paar Hunderttausend gibts in Augsburg wohl auch mehr als bei uns.


    Ist Schade, aber leider die Realität.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Wobei sich mir immer die Frage stellt, woher die Leute immer so genau wissen, wer scout ist, von welchem Verein er kommt und wen er genau scoutet.

    Haben die eine rote Pappnase im Gesicht oder ein HSV-Emblem auf der Stirn und wird zusätzlich über die Schulter geschaut, was sie gerade in ihre Notizbücher notieren ? :winking_face:


    Das mit Augsburg / Leibold könnte evtl. passieren, wenn Stayfilidis zum HSV geht.....aber auch hier will ( und muß ) der HSV noch zusätzlich Douglas Santos abgeben.....Eindhoven scheint Interesse zu haben, in trockenen Tüchern ist da jedoch noch lange nichts.

    Ich sehe das alles wirklich gelassen.

    Wobei letzte Woche Gisdol im KICKER klargestellt hat, daß beide Brasilianer nun doch bleiben sollen. Halte Augsburg für nicht sonderlich attraktiv für Leibold. Sehe die als Abstiegskandidat neben den beiden HSVs.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wobei sich mir immer die Frage stellt, woher die Leute immer so genau wissen, wer scout ist, von welchem Verein er kommt und wen er genau scoutet.

    Haben die eine rote Pappnase im Gesicht oder ein HSV-Emblem auf der Stirn und wird zusätzlich über die Schulter geschaut, was sie gerade in ihre Notizbücher notieren ? :winking_face:


    Das mit Augsburg / Leibold könnte evtl. passieren, wenn Stayfilidis zum HSV geht.....aber auch hier will ( und muß ) der HSV noch zusätzlich Douglas Santos abgeben.....Eindhoven scheint Interesse zu haben, in trockenen Tüchern ist da jedoch noch lange nichts.

    Ich sehe das alles wirklich gelassen.

    DIe Meldung bezüglich HSV-Spion beim Spiel in Regensburg kam soviel ich weiß zuerst von BILD und nicht von Steffen. Denke schon dass BILD diverse Scouts kennt. Macht aber nichts. Wie du schon richtig schreibst sind der HSV und Augsburg m.M.n. eher unwahrscheinlich. Solange kein anderer Verein Interesse zeigt...

  • DIe Meldung bezüglich HSV-Spion beim Spiel in Regensburg kam soviel ich weiß zuerst von BILD und nicht von Steffen. Denke schon dass BILD diverse Scouts kennt. Macht aber nichts. Wie du schon richtig schreibst sind der HSV und Augsburg m.M.n. eher unwahrscheinlich. Solange kein anderer Verein Interesse zeigt...

    Und nochmal: Nein! Die BILD identifizierte den HSV-Spion (Spörl?) und berichtete, der würde Leibold beobachten. Von Möhwald war außer auf bestimmten privaten Twitter-Accounts nirgends die Rede.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Und nochmal: Nein! Die BILD identifizierte den HSV-Spion (Spörl?) und berichtete, der würde Leibold beobachten. Von Möhwald war außer auf bestimmten privaten Twitter-Accounts nirgends die Rede.

    Oh, ok. Ich konnte mich nur noch an die Twitter-Meldung der BILD erinnern, nicht mehr aber, welchem Spieler Sie zuzuordnen war. Sorry ?

  • Gute Besserung Kevin


    Hoffentlich nichts allzuschlimmes


    Werd schnell fit bou, wir brauchen dich

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • sehr starke partie heute, für mich der spiritus rector in der partie. ohne ihn kam der bruch im spiel. nach vorn ging dann gar nix mehr. so kam man hinten immer mehr unter druck und ließ sich zunehmend einschnüren.

  • Pommes ist unser Herz im Spiel und arbeitet immens viel. Ich hoffe das er bei uns bleibt und mit Hanno das Gerüst bildet für die nächsten geilen Jahre.

  • Kann da meinen Vorrednern nur zustimmen! Hoffentlich bleibt er uns zumindest in dieser Saison noch erhalten.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Alleine wenn man betrachtet, wie gestern unser Spiel mit ihm und danach ohne ihn war, sollte man sich wirklich ernsthaft überlegen, einem Wechsel pauschal einen Riegel vorzuschieben.


    Ich hätte es zwar in dieser Ausprägung nicht gedacht, aber wenn er diesen Qualitätsunterschied ausmacht, dann wird wohl kaum eine Ablöse seinen Verlust auffangen können.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    vielleicht kann sich ja einer der Kiebitze melden ob er das komplette Trainings absolviert hat.

    'Ce la wie. Das wars'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!