• Dieses Vertrags Hick Hack könnte noch für Unruhe sorgen und uns den Aufstieg kosten.

    Ganz ehrlich ich hoffe sie warten lange mit dem verkünden des Abgang

  • Oder sie rücken schnell mit den Tatsachen raus.

    Der eine tut sich dann vielleicht leichter, bei nem anderen wäre vielleicht dann die Luft schon raus.

    Egal wie man es macht wirds vermutlich verkehrt sein.

    Wobei ich Leibold u Möhwald so einschätze das sie alles dafür tun werden um mit dem FCN aufzusteigen und sich nicht hängen lassen würden.

    NUR DER FCN

  • wir haben schon noch einige Leistungsträger mehr als Möhwald und Leibold. Und es sieht nicht danach aus, als ob mehr als die zwei gehen.

    War auch auf die auslaufenden Verträge bezogen. Selbst wenn "nur" die beiden gehen, hinterlässt das eine Lücke.

    Wäre aber auch schön, wenn in diesem Thema mal Klarheiten herrschen würde.

  • Der kicker-Artikel sagt wirklich nichts Neues aus. "So wie es in dieser Branche läuft, stehen die Zeichen klar auf Abschied." Aha. Das ist ja super informativ.

  • es ist doch noch nicht mal sicher, dass er geht. Wartet halt wenigstens ab, vielleicht gibt es ja doch noch die Verlängerung

    Eigentlich ist bedingt durch den auslaufenden Vertrag eher genau das im Moment sicher. :winking_face:

    unsere Chancen stehen nicht gut, wie schon richtig geschrieben, im Endeffekt könnte uns höchstens noch eine stattliche Siegesserie helfen um die Aufstiegschance so hoch wie möglich zu halten. Beide sind keine 20 Jahre mehr und wollen vom Niveau höher spielen und am Ende auch 3 Euro mehr verdienen, nichts verwerfliches. Wichtig ist, dass die Mannschaft weiter am Ziel arbeitet, wenn dann beide gehen, soll es so sein. Für den Verein langfristiger wichtiger ist der Aufstieg.

    'Ce la wie. Das wars'

  • ich glaube beide haben sich schon Entschieden

    ja glaube ich auch :heul:

    Bei Aufstiegt, lasst uns mal verhandeln :whip:

    Bei nicht Aufstieg, :s04-dh: oder so !

    Also Kämpfen und Aufsteigen :glubb:

    !!!"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige 1. FC Nürnberg niemals untergehen."!!!

  • Dieses Vertrags Hick Hack könnte noch für Unruhe sorgen und uns den Aufstieg kosten.

    Ganz ehrlich ich hoffe sie warten lange mit dem verkünden des Abgang

    Das glaub ich nicht.

    Die Spieler sind jetzt eh bis Sommer da, also gibts da keine Ablenkung.

    Und wenn sie nicht verlängern sollten werden sie bei uns trotzdem spielen.

    Nachdem die Verträge auslaufen sind die Spieler immer am längeren Hebel.

    Sehe alles in allem also keinen Grund warum die Spieler sich da noch groß beeinflussen lassen sollten.

  • Dieses Vertrags Hick Hack könnte noch für Unruhe sorgen und uns den Aufstieg kosten.

    Ganz ehrlich ich hoffe sie warten lange mit dem verkünden des Abgang

    Wann sie es öffentlich verkünden, ist fast schon egal. Hauptsache, Bornemann hat rechtzeitig Planungssicherheit.

    Aber machen wir uns nichts vor: Eine Verlängerung wird von Woche zu Woche unwahrscheinlicher. Man kann nur hoffen, dass im Fall der Fälle genug Zeit bleibt, um ordentlichen Ersatz an Land zu ziehen.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Also die Verträge dürften doch bald fix sein!

    Was passiert, wenn sich Möhwald und Leibold schwer verletzen und in die Vertragslosigkeit schlittern?

    Also Risiko trägt nicht nur der Verein!

  • Eigentlich müsste Anfang April die Sache durch sein, ganz wurscht in welche Richtung, denn am 13.Mai is die Saison rum.

    Glaube nicht das sich die Verhandlungen bis dahin hinziehen werden,die Interessenten werden nicht ewig warten.

    Und Bornemann kann das auch nicht!!

    NUR DER FCN

  • Interessanter Ansatz eines Lesers in einem Kommentar zum heutigen Artikel in der NN:

    Zitat von Fan aus Brüssel

    Aber was spräche zum Beispiel gegen folgendes Angebot des Clubs? Beide bekommen eine Vertragsverlängerung für die 1. und die 2. Liga. Man könnte dabei auch das Gehalt bereits ab Unterzeichnung schon nach oben anpassen. Im Fall des Aufstiegs hätte der Club zwei Eckpfeiler für die Bundesligamannschaft schon unter Vertrag. Für den Fall des Nicht-Aufstiegs bekommen beide aber Ausstiegsklauseln für die Bundesliga. So wäre für die Spieler garantiert, dass sie ab dem Sommer in jedem Fall Bundesliga spielen können – entweder beim Club, oder bei dessen Nicht-Aufstieg dann bei einem anderen Verein. In letzterem Fall bekäme der Club aber noch eine Ablöse. Beide Seiten zögen in beiden Fällen nur Vorteile aus einem solchen Konstrukt.

    Es könnte so einfach sein... :crossed:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."