• Die Spieler haben doch grad absolut keinen Grund, sich bereits zu entscheiden, solang jetz kein Megaangebot reinschneit. Weder ist absehbar, ob der Club tatsächlich aufsteigt und man da vllt. nochmal nen netten Vertrag aufsetzen kann, wenn kein größerer Verein ernsthaft anklopft, noch hat man nen Aufstieg im Rücken um vllt. bei letzteren nochmal sonen Erfolg in die Vertragsverhandlungen mit Erstligisten einbringen zu können. Und dass HSV und Köln nun letztendlich wohl wirklich absteigen, steht auch so richtig erst seit letztem Spieltag fest.

  • Der Spieler wird aber von Herrn Herzog vertreten. Wie übrigens auch ein gewisser Leibold.

    Für Brecko und Werner waren/sind wir aber zum Glück gut genug.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Es kann doch jetzt nicht ernsthaft für irgendwen überraschend kommen dass Leibold und Möhwald auf dem Zettel von Bundesligisten stehen und das diese Bundesligisten nicht erst in nem viertel Jahr mit ihnen befassen.

  • Es kann doch jetzt nicht ernsthaft für irgendwen überraschend kommen dass Leibold und Möhwald auf dem Zettel von Bundesligisten stehen und das diese Bundesligisten nicht erst in nem viertel Jahr mit ihnen befassen.

    War immer mein Reden.

    Verträge für die neue Saison werden jetzt gemacht, nicht erst, wenn ein Aufstieg (oder nicht) feststeht - so wie wir bei Knöll. Und ob der Spieler ablösefrei nach Schalke oder Wolfsburg wechselt ist doch total egal. Weiß nicht, warum das die Leute hier immer so emotionalisiert.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Mich regt das Thema Schalke und die damit entstandene Unruhe mehr auf als der mögliche Verlust dieser Spieler.

    Ok, Löwen würd ich gern behalten. Aus dem kann noch was werden. - aber Leibold und Möhwald sind ersetzbar. Die werden sich nicht mehr groß entwickeln u. ich kann mir die in Liga 1 maximal als Bankdrücker vorstellen (eher noch Tribüne).

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Willst Du auf Schalke wetten? Da kriegst Du doch keine Quote.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Oh! Machst jetzt a bisserla auf Insider, lässt aber die Katze trotzdem nicht aus dem Sack? Waidler-bua:angry_face:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!