• Tränen im Stadion.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • also ich kann mir auch beim besten willen nicht vorstellen dass möhwald bei schalke ein kandidat ist.

    leibold kann ich mir gut vorstellen, der mann kann was, aber bei möhwald denk ich auch eher an freiburg.

  • Ich glaube vor allem, dass Pommes Sportsmann genug ist, alles für das Team zu geben. Er hat in seiner Zeit beim Club nie den Eindruck gemacht, sich nicht mit dem Verein zu identifizieren und ich würde es unfair finden, ihm das jetzt vorzuwerfen.

    Er wird alles für die Ziele des Vereins geben, da habe ich keinen Zweifel!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Es ist für mich wie der Fisch schon schreibt.

    Vielleicht sorgt es bei den Spielern auch für eine gewisse Lockerheit, wenn die Zukunft erst geklärt ist und sagt sogar für eine Leistungssteigerung in den letzten Spielen.

    Halte ich sogar für wahrscheinlicher, als dass sie den Schongang einlegen oder sich hängen lassen. Ich glaube insgesamt haben sie da gerade zu viel Spaß an der Sache.

    Ansonsten, so sehr ich die ganze Zeit an dem Thema gehangen bin, mittlerweile wird es mir ziemlich egal.

    Ja, wahrscheinlich gehen sie, ist eben der Lauf der Dinge, manche Dinge kann man eben nicht ändern.

    Wenn einer von ihnen bleibt, sehe ich es als schöne Überraschung.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Bitte geht mit Schalke nicht zu böse um ... die wollen, wie man an ihren Transfers sieht, mit aller Macht die Nr. 1 in Deutschland werden und endlich die Bayern überholen. Du bist auf den besten Weg Schalke ... weiter so! :schalke::s04-dh:

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Das Erkennen von Ironie setzt einen gewissen IQ voraus...:smiling_face_with_sunglasses:

    Aber nicht bei der hier dargelegten plumpen Form.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ich würde mich freuen wenn er zu 60 geht - freilich nur wenn die aufsteigen. Sonst wäre er evtl. unterfordert.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ob er sich einen Gefallen tut, wenn er zu einem besseren Bundesligaverein wechselt bezweifle ich mal. Gehaltstechnisch macht ein Wechsel zu dem Verein in Herne West sicherlich sinn, für alles andere eher nicht. Er wird im Sommer 25 Jahre alt, da ist man kein Talent mehr, sondern ein gestandener Profi. Seine diesjährige Bilanz ist recht durchschnittlich. Ob das für EL/CL reicht? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Bei einem Wechsel wird er erstmal bei 0 anfangen müssen. Wenn du in dem Alter nicht gleich Leistung bringst bist du außen vor. Ein 20 Jähriger muss nicht gleich zünden, der zähl noch als entwicklungsfähiges Talent. Möhwald sollte sich gut überlegen, ob er nicht lieber hier einen längerfristigen Vertrag unterschreibt.

    Bei einem Aufstieg werden wir ihn fussballerisch problemlos ersetzen können. Für die erste Liga braucht man einfach bessere, um nicht gleich wieder chancenlos abzusteigen. Charakterlich wird er eine große Lücke hinterlassen.

  • Ob er sich einen Gefallen tut, wenn er zu einem besseren Bundesligaverein wechselt bezweifle ich mal. Gehaltstechnisch macht ein Wechsel zu dem Verein in Herne West sicherlich sinn, für alles andere eher nicht. Er wird im Sommer 25 Jahre alt, da ist man kein Talent mehr, sondern ein gestandener Profi. Seine diesjährige Bilanz ist recht durchschnittlich. Ob das für EL/CL reicht? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Bei einem Wechsel wird er erstmal bei 0 anfangen müssen. Wenn du in dem Alter nicht gleich Leistung bringst bist du außen vor. Ein 20 Jähriger muss nicht gleich zünden, der zähl noch als entwicklungsfähiges Talent. Möhwald sollte sich gut überlegen, ob er nicht lieber hier einen längerfristigen Vertrag unterschreibt.

    Bei einem Aufstieg werden wir ihn fussballerisch problemlos ersetzen können. Für die erste Liga braucht man einfach bessere, um nicht gleich wieder chancenlos abzusteigen. Charakterlich wird er eine große Lücke hinterlassen.

    Sehr gut zusammengefasst

  • Ob er sich einen Gefallen tut, wenn er zu einem besseren Bundesligaverein wechselt bezweifle ich mal. Gehaltstechnisch macht ein Wechsel zu dem Verein in Herne West sicherlich sinn, für alles andere eher nicht. Er wird im Sommer 25 Jahre alt, da ist man kein Talent mehr, sondern ein gestandener Profi. Seine diesjährige Bilanz ist recht durchschnittlich. Ob das für EL/CL reicht? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Bei einem Wechsel wird er erstmal bei 0 anfangen müssen. Wenn du in dem Alter nicht gleich Leistung bringst bist du außen vor. Ein 20 Jähriger muss nicht gleich zünden, der zähl noch als entwicklungsfähiges Talent. Möhwald sollte sich gut überlegen, ob er nicht lieber hier einen längerfristigen Vertrag unterschreibt.

    Bei einem Aufstieg werden wir ihn fussballerisch problemlos ersetzen können. Für die erste Liga braucht man einfach bessere, um nicht gleich wieder chancenlos abzusteigen. Charakterlich wird er eine große Lücke hinterlassen.

    Super geschrieben - aber soviel Hirn unterstell ich Kev mal nicht bzw seinem "Berater" - der guckt nämlich auf den schnellen Reibach

    Der "Charakter" könnte auch nur vorgespielt sein... Fan-Nähe, angebliche Identifikation etc. - also PR

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ja, besser er wechselt zu einem sicheren Abstiegskämpfer, denn wehe dem der als Spieler etwas sportlichen Ehrgeiz hat und sich vielleicht mal bei einem größeren Verein versuchen möchte. Diese Erfahrung verbietet sich geradezu.

  • Ja, besser er wechselt zu einem sicheren Abstiegskämpfer, denn wehe dem der als Spieler etwas sportlichen Ehrgeiz hat und sich vielleicht mal bei einem größeren Verein versuchen möchte. Diese Erfahrung verbietet sich geradezu.

    Bisschen Realismus schadet nie.

    Sportlichen Ehrgeiz kann er auch hier entwickeln falls wir aufsteigen - finanziellen Ehrgeiz scheint er schon entwickelt zu haben.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Schalke ist wirklich ne zu große Adresse. Wissen se nur selber nicht und kaufen deswegen dummerweise Spieler vom kleinen Club, mei sind die bleed. Mussten nach großen Vorhersagen hier schon Schöpf und Burgi lernen.

    Ja, hier wird man mächtig ehrgeizen. Nachdem Laberkopf Köllner die Derbyversager, die mit dem Kopf allesamt schon wo anders sind (außer Behrens, der würd sowas nie machen), loswird, gehts straight Richtung Europa.

  • Ob er sich einen Gefallen tut, wenn er zu einem besseren Bundesligaverein wechselt bezweifle ich mal. Gehaltstechnisch macht ein Wechsel zu dem Verein in Herne West sicherlich sinn, für alles andere eher nicht. Er wird im Sommer 25 Jahre alt, da ist man kein Talent mehr, sondern ein gestandener Profi. Seine diesjährige Bilanz ist recht durchschnittlich. Ob das für EL/CL reicht? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Bei einem Wechsel wird er erstmal bei 0 anfangen müssen. Wenn du in dem Alter nicht gleich Leistung bringst bist du außen vor. Ein 20 Jähriger muss nicht gleich zünden, der zähl noch als entwicklungsfähiges Talent. Möhwald sollte sich gut überlegen, ob er nicht lieber hier einen längerfristigen Vertrag unterschreibt.

    Bei einem Aufstieg werden wir ihn fussballerisch problemlos ersetzen können. Für die erste Liga braucht man einfach bessere, um nicht gleich wieder chancenlos abzusteigen. Charakterlich wird er eine große Lücke hinterlassen.

    Bin gespannt, wer ihn bei einem Aufstieg problemlos ersetzt. Ehrlich.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!