• Ja, davon gehe ich auch aus. Wildert er dann wieder in der 3. Liga? Dann sollte sich Bornemann ja was schämen, weil er dann nicht anders handelt als Heidel.

    Oh liebe Tradition, wo bist Du nur hin als sich Spieler auf immer und ewig ihren Heimatberein verschrieben haben.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Was mir ein bißchen auf die Nüsse geht, ist die Tatsache, dass die Spieler, die heute vom gemeinen Fan hochgejubelt werden, morgen vom selben Fan in die Hölle gewünscht werden. Und das ist absolut nicht ok.

    Sollte mir eine andere Firma, in der ich den gleichen Job ausüben kann, ein Angebot in ca. 4-facher Höhe machen, würde ich auch mehr als ins Grübeln kommen. Dafür können wir dann wieder schön in Saarbrücken, Jena und was weiss ich wo plündern. Die Fans dieser Vereine freuen sich auch schon.

    PS: ja auch ich bin deshalb trotzdem nicht erfreut über die aktuelle Entwicklung, gehe aber entspannter damit um als manch andere..

  • Schalke ist wirklich ne zu große Adresse. Wissen se nur selber nicht und kaufen deswegen dummerweise Spieler vom kleinen Club, mei sind die bleed. Mussten nach großen Vorhersagen hier schon Schöpf und Burgi lernen.

    Ja, hier wird man mächtig ehrgeizen. Nachdem Laberkopf Köllner die Derbyversager, die mit dem Kopf allesamt schon wo anders sind (außer Behrens, der würd sowas nie machen), loswird, gehts straight Richtung Europa.

    Laberkopf, gutes Stichwort.

  • Was mir ein bißchen auf die Nüsse geht, ist die Tatsache, dass die Spieler, die heute vom gemeinen Fan hochgejubelt werden, morgen vom selben Fan in die Hölle gewünscht werden. Und das ist absolut nicht ok.

    Sollte mir eine andere Firma, in der ich den gleichen Job ausüben kann, ein Angebot in ca. 4-facher Höhe machen, würde ich auch mehr als ins Grübeln kommen. Dafür können wir dann wieder schön in Saarbrücken, Jena und was weiss ich wo plündern. Die Fans dieser Vereine freuen sich auch schon.

    PS: ja auch ich bin deshalb trotzdem nicht erfreut über die aktuelle Entwicklung, gehe aber entspannter damit um als manch andere..

    Der Spieler der sich heut vom gemeinen Fan hochloben lässt, Wappen küsst und via Medien bekunden wie schön ers hier findet hat auch kein Problem damit dass er sich in der nächsten Saison andere Fans sucht deren Wappen er küssen kann und so weiter.

    Sehe da jetzt kein Problem.

    Und dieses Scheiß Argument mit Saarbrücken immer. Wir sind Fans des Clubs, also find ich primär alles gut was uns nützt und alles scheiße was uns schadet. Ich hab im fussballerischen Bereich meines Lebens nicht den Anspruch der christlichen Nächstenliebe.

    Den wenn ich nämlich hätte wäre ich entweder ein Heuchler, oder ein Fan von nem Dorfclub in der A Klasse.

  • Der Spieler der sich heut vom gemeinen Fan hochloben lässt, Wappen küsst und via Medien bekunden wie schön ers hier findet hat auch kein Problem damit dass er sich in der nächsten Saison andere Fans sucht deren Wappen er küssen kann und so weiter.

    Sehe da jetzt kein Problem.

    Und dieses Scheiß Argument mit Saarbrücken immer. Wir sind Fans des Clubs, also find ich primär alles gut was uns nützt und alles scheiße was uns schadet. Ich hab im fussballerischen Bereich meines Lebens nicht den Anspruch der christlichen Nächstenliebe.

    Den wenn ich nämlich hätte wäre ich entweder ein Heuchler, oder ein Fan von nem Dorfclub in der A Klasse.

    Beim Club ist das ja auch mehr so ein Ablasshandel....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Ja, davon gehe ich auch aus. Wildert er dann wieder in der 3. Liga? Dann sollte sich Bornemann ja was schämen, weil er dann nicht anders handelt als Heidel.

    Oh liebe Tradition, wo bist Du nur hin als sich Spieler auf immer und ewig ihren Heimatberein verschrieben haben.

    Das Heidel bei uns oder bei anderen Vereinen wildert ist Business as usual. Das ist auch nicht dass was vielen auf den Sack geht. Wenn wir einen Spieler holen, passiert das klammheimlich. Vielleicht bekommt man 2 Tage vorher in den Medien bescheid. Wenn Heidel ein Spieler verpflichtet, dann weiß man das schon ein Quartal vorher. Die Geheimhaltung bei Transfers kann von einem Manager gesteuert werden. Bestes Beispiel sind wir. Bei Bader wusste man die Transfers schon Wochen vorher, bei Bornemann hat sich das schlagartig verändert. Jetzt muss man sich fragen, ist dass die Taktik von Heidel oder kann er eieinfach nicht besser. Ich glaube eher zweiteres. Bei Sabiri hat man ja gesehen, was heutzutage "Unruhe" alles bewirken kann. Durch solche Informationen, erhöht man den Druck auf kleine Vereine, wie wir es sind, und das bringt uns in eine schlechtere Verhandlungsposition. Das mag alles rechtlich ok sein und man kann es auf eine Seite sicherlich verstehen, dass er das Beste für seinen Arbeitgeber herausholen will, moralisch ist es aber unter aller Kanone. Die komische Doppelmoral langweilt mich auch. Bayern zeigt öffentlich Interesse an Goretzka und Heidel beschwert sich, weil man sowas ja nicht macht.

  • Der Spieler der sich heut vom gemeinen Fan hochloben lässt, Wappen küsst und via Medien bekunden wie schön ers hier findet hat auch kein Problem damit dass er sich in der nächsten Saison andere Fans sucht deren Wappen er küssen kann und so weiter.

    Sehe da jetzt kein Problem.

    Und dieses Scheiß Argument mit Saarbrücken immer. Wir sind Fans des Clubs, also find ich primär alles gut was uns nützt und alles scheiße was uns schadet. Ich hab im fussballerischen Bereich meines Lebens nicht den Anspruch der christlichen Nächstenliebe.

    Den wenn ich nämlich hätte wäre ich entweder ein Heuchler, oder ein Fan von nem Dorfclub in der A Klasse.

    Der Spieler der sich heut vom gemeinen Fan hochloben lässt, Wappen küsst und via Medien bekunden wie schön ers hier findet hat auch kein Problem damit dass er sich in der nächsten Saison andere Fans sucht deren Wappen er küssen kann und so weiter.

    Sehe da jetzt kein Problem.

    Und dieses Scheiß Argument mit Saarbrücken immer. Wir sind Fans des Clubs, also find ich primär alles gut was uns nützt und alles scheiße was uns schadet. Ich hab im fussballerischen Bereich meines Lebens nicht den Anspruch der christlichen Nächstenliebe.

    Den wenn ich nämlich hätte wäre ich entweder ein Heuchler, oder ein Fan von nem Dorfclub in der A Klasse.

    steht alles nicht im Widerspruch zu meinem Text. Für die Spieler ist Fussball nur Tagesgeschäft.

    Aber diese massiven und täglichen Stimmungsschwankungen im Fanwesen sind extrem lächerlich.

    Saarbrücken war nur ein Beispiel, mir ist völlig egal wo unser nächster "Pommes" her kommt.

    Meine Kernaussage ist, dass man sich das alles entspannter geben sollte.

  • Sind das nicht eher die Medien? Ich weiß es jetzt nicht aber hat sich Heidelberg wirklich hingestellt und gesagt er will Leibold, Möhwald und Löwen?

  • Ob sowas nun zeitig an die Öffentlichkeit gerät oder nicht, wird eben schon allein deswegen völlig egal sein, weil mannschaftsintern eh jeder wissen dürfte, was läuft.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • steht alles nicht im Widerspruch zu meinem Text. Für die Spieler ist Fussball nur Tagesgeschäft.

    Aber diese massiven und täglichen Stimmungsschwankungen im Fanwesen sind extrem lächerlich.

    Saarbrücken war nur ein Beispiel, mir ist völlig egal wo unser nächster "Pommes" her kommt.

    Meine Kernaussage ist, dass man sich das alles entspannter geben sollte.

    Das meint meine Frau auch immer wenns um den Club geht.

    Aber die intressiert sich auch net für Fussball und hat davon auch keine Ahnung.

  • Sind das nicht eher die Medien? Ich weiß es jetzt nicht aber hat sich Heidelberg wirklich hingestellt und gesagt er will Leibold, Möhwald und Löwen?

    Man bekommt schon das Gefühl dass das auch Teil der Strategie bei Heidel/Schalke ist, siehe auch Teuchert, Bekanntwerden Treffen Tedesco/Leibold. Auch bei dem Augsburger Opare ist ein Treffen mit Verantwortlichen von Schalke an die Öffentlichkeit gekommen.

  • Man bekommt schon das Gefühl dass das auch Teil der Strategie bei Heidel/Schalke ist, siehe auch Teuchert, Bekanntwerden Treffen Tedesco/Leibold. Auch bei dem Augsburger Opare ist ein Treffen mit Verantwortlichen von Schalke an die Öffentlichkeit gekommen.

    Schalke macht es wie Huddersfield .. Name dropping in der Hoffnung, dass sich etwas ergibt.

    :fcn-dh:

  • Man bekommt schon das Gefühl dass das auch Teil der Strategie bei Heidel/Schalke ist, siehe auch Teuchert, Bekanntwerden Treffen Tedesco/Leibold. Auch bei dem Augsburger Opare ist ein Treffen mit Verantwortlichen von Schalke an die Öffentlichkeit gekommen.

    der fca kann es sich leisten, keine rücksicht zu nehmen auf opare. der kerl ist raus.

  • Dann wünsche ich dem HSV den Klassenerhalt und Werder den Abstieg und Kevin viel Spaß in Liga 2. Dann jetzt ab auf die Tribüne mit ihm. Ob wir aufsteigen oder nicht, wird ihm ja dann egal sein. Hauptsache das Konto füllt sich.

    Pro Klassenerhalt HSV! :mrgreen::mrgreen:

  • Dann ab jetzt die Daumen für einen Abstieg der Fischköppe drücken.

    Sollte das stimmen, schließt sich ein durchschnittlicher Spieler einem durchschnittlichen Verein an. Das passt.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!