Kevin Möhwald (#14)

  • "Deichstube" hat leider eine hohe Trefferquote...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Fänd ich erstmal unverständlicher als Schalke, allein weil Bremen noch ziemlich unten drinsteckt. Zwar ist die Rele eigentlich ein sicheres Ding für den Erstligisten, aber ganz blöd kanns dann doch immer laufen.

    Dann würde ich mir wünschen, dass Bremen die Rele verliert. Alleine wg KM.

  • Allerdings steht in dem Artikel auch noch

    Zitat

    ...

    Möglicherweise ist Möhwalds Vereinbarung mit Werder auch vom Bremer Klassenerhalt abhängig.

    ...

  • Fänd ich erstmal unverständlicher als Schalke, allein weil Bremen noch ziemlich unten drinsteckt. Zwar ist die Rele eigentlich ein sicheres Ding für den Erstligisten, aber ganz blöd kanns dann doch immer laufen.

    Ich fände es sogar verständlicher als Schalke. Bei S04 müsste er sich wohl mit nem Bankplatz zufrieden geben, bei Bremen hat er als Nachfolger von Junuzovic (Vertrag läuft aus) gute Chancen auf nen Stammplatz. Wirklich starke Konkurrenz hat er auf seiner Position nicht. Macht für mich mehr Sinn als Schalke, wenn er nicht nur auf das große Geld aus ist sondern regelmäßig spielen will.

  • logger bleim :exclamation_mark:Nicht alles was im Netz steht stimmt auch, wir lassen uns jetzt nicht verrückt machen :smiling_face_with_halo:. Pommes muss aber in Bielefeld mindestens 1 Tor mehr als der Gegner schießen oder vorbereiten :woohooo:

  • Das erklärt zumindest die Leistung der letzten Spiele (bis auf Aue) ! Möh ist kein Burgstaller (der bis zu letzt Leistungen brachte) MK muss handeln....entweder Fuchs oder Stefaniak ........:sherlock:.

    Der hat noch nie Leistung ala Burgstaller gebracht.


    Die paar überragenden Spiele von Möh kann man an einer Hand abzählen - die Statistik hat eben oft gepasst, was auch an den Stürmern lag.


    Liga 1 ist für ihn mMn zu hoch - auch die unteren Regionen.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Wäre schade. Und würde bei einem eventuellen Aufstieg eine verlässliche Lücke reißen.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Wer hat noch nicht, wer will noch Mal.

    Bidde ihr könnt doch den ganzen Glubb kaufen. Sondeschlussverkauf extrem enttäuscht.:brodel:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • die hätten doch scho längst verlängert, wenns denn bleiben wollten. bin da schmerzfrei mittlerweile.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Die letzten Auftritte wundern mich jetzt nicht mehr, ist doch bald jeder zweite Spieler von uns schon mit dem Kopf irgendwo anders. Leibold, Löwen, Ewerton... who‘s next?

  • selbst wenn es stimmt, Pommes wird sich bis zum Schluss reinhängen, da bin ich mir relativ sicher und für uns war er nicht nur ein durchschnittlicher Spiele :face_with_rolling_eyes:

    Selbst wenn er mental will, wird er DIE paar Zentimeter weniger laufen und den absoluten Willen halt ein bisschen weniger bringen KÖNNEN.


    Er spielt eindeutig eine schlechtere Rückrunde und war in den letzten beiden Spielen ein Under-Performer.... unter wirklich nicht guten Nebenleuten.... sofern er überhaupt gespielt hat.


    Was hatte er denn für eine Verletzung (kurz vor den beiden Spielen) ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!