• Ich wünsche ihm gar nichts. Weder gutes noch schlechtes. Mittlerweile nimmt man solche Wechsel doch völlig emotionslos zur Kenntnis. So ist eben das Geschäft. Dann kommt halt der Nächste und der geht irgendwann auch wieder. Das Rad dreht sich weiter.

    Des is wirklich perfekt ausgedrückt.

    Hat sich nichts zu schulden kommen lassen, will woanders mehr Kohle verdienen, Tschüss und Ade.

    Groß im Gedächtnis bleiben einem eh nur wenig Spieler hängen und Möhwald gehört da nicht dazu.

  • Einzige Frage: Wer übernimmt seine Rolle als Hinfaller, Freistossschinders und Lamentierer nächste Saison ?

    Na komm, man muss nicht immer nur die negativen Eigenschaften eines Spielers in Erinnerung behalten.

    Er hat hier über die 3 Jahre schon ordentliche Arbeit geleistet und seinen Beitrag zum MÖGLICHEN Aufstieg geleistet :slightly_smiling_face:

  • Ne mündliche Zusage ist eben noch keine Unterschrift.

    Kevin gibt alles für den Club und das wird er auch bis zuletzt machen!

    Was nach der Saison passiert, wird man sehen. Wenn er geht hat er schlicht seinen Vertrag erfüllt. Das wird man ihn nicht vorwerfen können.

    Meine Resthoffnung auf einen Vereib bei Aufstieg bleibt.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Menschlich sicher ein Verlust, aber ganz ehrlich, wenn wir Aufsteigen glaube ich daß wir gerade auf dieser Position Verstärkung und Kreativität brauchen.

  • Ne mündliche Zusage ist eben noch keine Unterschrift.

    Kevin gibt alles für den Club und das wird er auch bis zuletzt machen!

    Was nach der Saison passiert, wird man sehen. Wenn er geht hat er schlicht seinen Vertrag erfüllt. Das wird man ihn nicht vorwerfen können.

    Meine Resthoffnung auf einen Vereib bei Aufstieg bleibt.

    Das er alles gibt, davon ist seit einiger Zeit nichts mehr zu sehen.

  • Da ich bei Leibe ebenso wie bei Möhwald fest auf einen Wechsel gewettet habe, bin ich da nun auch bei Möhwald etwas zurückhaltender.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • "Die Mannschaft, der Trainerstab, der Verein, die Fans – das alles ist überragend", findet auch Möhwald.

    Soviel auch zu Köllner.

    Ja, echt schade, aber so wird es sein. Wenn Bremen rechnerisch durch ist, wird es bekannt gegeben. Das wird auch daran liegen, dass sein Vertrag wohlmöglich nur für die erste Liga Gültigkeit besitzt und deswegen lügt aktuell ja auch keiner.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ja mei, dann geh doch. Ist mir mittlerweile egal. So toll ist er auch nicht. Löwen hat mehr Talent und kann ihn auf der Position ersetzen.

  • Ich werde es nie verstehen, wenn alles so toll hier ist, wieso wechselt er dann? Wenn der Club aufsteigt, ist er hier Stammspieler in der ersten Liga. Woanders muss er sich erst wieder beweisen. Und nur wegen der Kohle wechseln? Er wird sicher beim Club nicht so wenig verdienen, dass er nicht über die Runden kommt. Und für die paar Euro im Monat mehr das Risiko eingehen, dass er dann nur auf der Bank oder Tribüne sitzt?:nix:

    Wie gesagt, ich werde das nie verstehen... aber für manche (die meisten) Profi-Fussballer ist Geld wohl das Wichtigste.:roll:

    Spieler gehen bei einem Wechsel mehr als selten davon aus, daß sie auf die Bank müssen....und Möhwald sicher auch nicht, zumal wir hier noch nicht einmal wissen welcher Verein es überhaupt genau sein wird.

    Im Übrigen......ein Erstligist wird mit Sicherheit mehr als " nur ein paar Euro " mehr zahlen können als ein Verein der jetzt im 4. Jahr zweite Liga spielt.

  • Aus rein sportlicher Sicht dürfte dieser Wechsel überschaubar bleiben da Bremen auch seit vier Jahren jährlich einen Neuanfang macht um dann doch hinten drin zu sein.

    Aus finanzieller Sicher es es natürlich a klare Sache.

  • Ich denke Bremen wird auch nicht bis Mitte Mai warten können, Falls es für Möhwald davon abhängt, ob der Club nun aufsteigt oder nicht. Die werden von ihm halt eine Entscheidung gewollt haben.

    Und wenn man ehrlich ist, macht er mit dem Wechsel vieles richtig.

    Falls Junuzovic und evtl sogar Delaney gehen, ist es sicher Stammspieler und das auch sicher in der ersten Liga und ziemlich sicher länger als für ein Jahr.

    Bei uns hat er nur die ziemliche Gewissheit, dass er Stammspieler ist, wieder ist bisher die Liga sicher, noch (bei Aufstieg) für wie lange.

    In die zweite Liga zurückgehen, entweder als Leihspieler oder fix, kann er immer noch, wenn er sich in Bremen nicht durchsetzt.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Aus rein sportlicher Sicht dürfte dieser Wechsel überschaubar bleiben da Bremen auch seit vier Jahren jährlich einen Neuanfang macht um dann doch hinten drin zu sein.

    Aus finanzieller Sicher es es natürlich a klare Sache.

    Letzteres ist ausschlaggebend und damit können wir nicht mithalten. Wird aber ein Verlust sein für uns.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ja mei, dann geh doch. Ist mir mittlerweile egal. So toll ist er auch nicht. Löwen hat mehr Talent und kann ihn auf der Position ersetzen.

    und vor allem ist der Edu nächste Saison auch weg.

    Christian Heidel und Domenico Tedesco gefällt das.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!