• Unfassbar was dieser Kerl seit Wochen anbietet.

    Für mich nach wie vor sowas von überbewertet. Nur weil er ne ganz passable Technik hat wird er von vielen hochgejubelt.

    Und dann wird er auch noch als RM aufgestellt, große Klasse.

  • Palacios ist auch meine Hoffnung. Körperlich robust ist er zwar nicht, aber er hat geniale Momente und eine gute Ballbehandlung. Weder Möhwald und erst Recht nicht Stefaniak bringen das zur Zeit auf den Platz.

  • "Nun geht es am Montag nach Kiel. Das wird ein geiles Spiel, auf das wir uns sehr freuen.“

    Ich mich auch! Da macht er wieder ne Hütte!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ich mich auch! Da macht er wieder ne Hütte!

    Wer freistehend und unbedrängt aus fünf Metern den Torwart anköpft und auch sonst maue Leistungen liefert, bei dem würd ich nicht drauf wetten, dass er gegen Kiel plötzlich trifft.:winking_face:

  • Möhwald ist für uns kein Verlust

    und für Bremen keine Verstärkung

    Sein Stammplatz wird die ErsatzBank

    oder Tribüne sein

    Da würd ich jetzt nicht drauf wetten, aber zumindest bei uns bringt er einfach nichts mehr zusammen. Ist wohl zu sehr mit sich beschäftigt oder will unbedingt abliefern und dann klappt erst Recht nichts mehr. Jedenfalls nicht sehr hilfreich zur Zeit. Entsprechend eingeschlafen ist auch unser Offensiv-Spiel.

  • wenn ich die Präsenz von Kittel sehe und mit Möhwald vergleich, ist das schon ein himmelweiter Unterschied.

    Sollte er gehen, hält sich der Substanzverlust in Grenzen mMn......Leibe wäre schwerer zu ersetzen gewesen.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von KICKER

    Möhwald selbst betonte, sich noch nicht entschieden zu haben, allerdings wohl nur, wer sein neuer Arbeitgeber sein werde: "Fakt ist: Ich habe immer betont, dass die Wahrscheinlichkeit höher ist, dass ich nächstes Jahr woanders spiele. Das weiß der Verein." Einige Interessenten gäbe es, so Möhwald, wollte aber auch auf Nachfrage nicht mehr, auch keine Vereinsfarbe, nennen. Nach kicker-Informationen ist Werder Bremen Top-Anwärter auf die Dienste des Mittelfeldakteurs.

    Da könnste echt meinen, der wär ein brasilianischer Nationalspieler, der sich seinen Topverein quasi aussuchen kann.

  • Ich denke trotzdem das ein Verlust schmerzen wird. Er spielt zwar gehemmt, aber wenn er im Kopf frei ist, war er sehr wichtig.

    Gut, letzte Saison war er deutlich besser, ein Abgang wird uns weh tun.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • hmmm ich fande ihn heute präsent...hat viele Chancen gehabt und hatte etwas Pech bei den Abschlüssen!

    also ich fande Pommes heute heiss und fettig

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Mal eine ernst gemeinte Frage: warum heißt er Pommes?

    In seiner Jugend bei Rot-Weiss Erfurt war er für seine ungesunde Ernährung bekannt. Sein Lieblingsgericht damals: Pommes!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens