• Anders bei Teuchert und dem Zwilling, dessen Name ich bereits vergessen habe, bedauere ich den Abgang von Möh - aufgrund seines Könnens, seines Ehrgeizes, seines einwandfreien Charakters.

    Ich bedauere seinen Abgang, werde aber dennoch kein böses Wort über Möhwald verlieren, weil er sich immer absolut korrekt verhalten hat.

    Viel Erfolg Möh, egal wohin es geht - außer wenn Du gegen den Glubb spielst. :winking_face:

  • Das dachte jeder seinerzeit bei Burgstaller auch... :schaem::roll:

    Der war ja auch nur Stammspieler bei uns.

    Dem sein Abgang hat aber schon weh getan. Und bis auf die ersten zwei drei Spiele in der Hinrunde damals hatte er bis zuletzt alles gegeben. Hätte auch nicht gedacht das er so zündet in Liga 1.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Also an Möhs Stelle wäre ich mir zu schade für die Rolle / Position "Ersatzmamn für Bittencourt"... :thinking_face:

    Zitat

    Möglicherweise hat Werder sogar schon einen Ersatz im Visier: Gestern saßen Trainer Florian Kohfeldt (35) und Sportchef Frank Baumann (42) in Köln auf der Tribüne. Wohl um Leonardo Bittencourt (24/Ausstiegsklausel über 8 Mio Euro) zu beobachten. Dazu steht zur neuen Saison Mittelfeld-Mann Kevin Möhwald (24) von Zweitligist Nürnberg bereit.

    Quelle: https://www.bild.de/sport/fussball…81856.bild.html

  • Möhwald wird bald 25 - der ist weder Talent , noch gestandener Spieler.

    Hat kein Erstligaspiel absolviert; taucht auch in Liga 2 oft völlig ab (im Gegensatz zu Burgstaller) - und wir wissen alle welch ein Unterschied zwischen den Ligen besteht.

    Für Bremen ist er ein günstiges Spekulationsobjekt - wenn er einschlägt ist es toll, aber ausgehen kann man davon nicht - auch deshalb wird da wohl noch nach anderen Ausschau gehalten.

    Ich weine ihm nicht nach.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Weiß man eigentlich, ob ihm von Bornemann überhaupt ein Angebot gemacht wurde? Ich meine es könnte ja sein, dass man eh einen anderen Spieler für die Position im Auge hatte, sowohl im Aufstiegsfall als auch beim Verbleib in Liga 2. So ganz richtig der Knaller war er ja eigentlich nie. Ein, zwei gute Spiele pro Saison sin' halt weng weng.

  • Ich mein mich zu erinnern dass es schon in der Winterpause mal sinngemäß hieß das der Ball bei Möhwald liegt.

    Warum sollte man ihm auch kein Angebot machen, seine letzten Spiele waren nicht der bringer aber das was hier einige als Leistungseinschätzung loswerden hat schon Ähnlichkeiten mit verschmähter Liebe.

  • Pommes hat mit Sicherheit ein Angebot erhalten. Nichts anderes hat AB auch immer wieder erwähnt.

    Leider hat Pommes aber dem Werben der Bundesliga nicht widerstehen können.

    Schade drum aber hoffentlich sorgt Pommes dafür, dass man sich in der Ersten wieder sieht.

  • 1. Halbzeit noch ganz ordentlich würde ich sagen, zumindest besser als die letzten Wochen.

    2. Halbzeit wieder so wie man ih kannte :thumbs_down:

    Stöger, bitte übernehmen sie.

  • Irgendwie leicht untergetaucht heute. Schon schade. Er wirkt seit ein paar Spielen mit dem Kopf nicht mehr wirklich klar. Eigentlich ein cooler Typ, der auch fürs Klima in der Mannschaft einiges beiträgt. Ich hätte ihn schon noch gerne hier.

    Muss aber wieder konzentrierter werden.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Er und Pat sind ein wenig der Wermutstropfen an einem geilen Abend.

    Irgendwie ist Pommes nicht richtig ins Spiel gekommen und weit von seiner Bestform entfernt.

  • Ich wünsche ihm alles Gute in Bremen. Er hat nie hier rumgemault und für mich hat er mehr bessere Spiele abgeliefert als schlechtere! Wir haben gestern ein 6-Punkte-Spiel gewonnen...auch mit ihm!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!