• War gestern mal wieder so ein Spiel wo man doch gesehen hat, dass er fehlen wird.

    Unheimlich kluger Spieler, immer anspielbar.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ja, wichtiger Mosaikstein. Bewegt sich gut in den Zwischenräumen, baut das Spiel intelligent auf und dirigiert bei gegnerischem Ballbesitz das Angriffspressing. Dazu torgefährlich, wenn auch nicht jeder Abschluss professionell aussieht. Trotz seines Vornamens einfach ein intelligenter Spieler. Machs gut, Kevin!

  • Mich würde da echt interessieren, wann er die Papiere unterschrieben hat...

    Wirklich logisch und nachvollziehbar kanns nur während des Ishak Ausfalls sein. Quasi Panik vor dem Nichtaufstieg.

  • Wie genau war denn sein Wortlaut gestern im TV? Kann das jemand wiedergeben? Hab das nirgendwo gefunden.

    Zitat

    "Ich hatte hier drei extrem schöne Jahre, es wäre schön, wenn ich es mit dem Riesenziel, das wir seit Jahren haben, zu Ende bringen könnte", berichtete Möhwald.

    Keine Ahnung was er im TV gesagt hat, aber das ist ziemlich eindeutig. Falls jemand noch Zweifel hatte.:winking_face:

    http://www.kicker.de/news/fussball/…r-dem-ziel.html

    'Ce la wie. Das wars'

  • Wenn es wirklich Wolfsburg ist, dann drück ich dem HSV jetzt fett die Daumen ??

    WOB beschäftigt sich mit anderen Kalibern denke ich.

    Klar verpflichten die auch mal Spekulatius, ABER Leute wie Stefaniak sollten Mö ne Warnung sein.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Grad gelesen das der BittenKurt zu Werder wechselt.

    Was wolln die dann noch mit Möhwald - nur zum Kader auffüllen?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Er ist - realistisch betrachtet - ein ähnlicher Spieler wie Junuzovic aber (ohne Hass & Groll) einfach eine Klasse schlechter als er.

    Dass er geht, ist so normal wie nachvollziehbar. Wenn er sich bis zum Ende reinhängt für uns, dann bin ich ihm auch nicht böse.

    Leistung bringen bis zum letzten Tag, das mag ich sehr gerne (& hab es auch selbst schon so gemacht). Einen Wechsel nach Bremen würde ich verstehen, nach Wolfsburg aber nicht.

    :fcn-dh:

  • Möhwald hat gestern ein sehr gutes Spiel abgeliefert, aber die Wochen davor war auch viel Murks dabei. Ich wünsche ihm einen Stammplatz in Bremen und seinem neuen Verein, dass die Fischköppe in der nächsten Saison immer einen Platz hinter dem Club rangieren.

    Bornfelder wird für gleichwertigen Ersatz sorgen!

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Wenn Salli endlich mal sein Potential abrufen würde bräuchten wir uns nicht über einen Möhwald unterhalten

    Du willst mir doch nicht erzählen, dass Salli auch nur ansatzweise das Talent von Möhwald hat. Nicht mal annähernd.

    Ich finde es schade, dass er geht. Warten wir mal ab, wohin. Es wird sehr, sehr schwer werden, ihn zu ersetzen.

  • Ich sehe seinen Abgang entspannt. Ich sehe das so wie Heidel. Er hat auch über Max Meyer gesagt, dass es für ihn vollkommen legitim ist, wenn ein Spieler seinen Vertrag bis zum letzten Tag erfüllt und ihn dann nicht verlängert.

    Möh ist mit dieser Situation sehr offen umgegangen und gibt für unsere Farben alles bis zum Schluss. :thumbs_up:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich sehe seinen Abgang entspannt. Ich sehe das so wie Heidel. Er hat auch über Max Meyer gesagt, dass es für ihn vollkommen legitim ist, wenn ein Spieler seinen Vertrag bis zum letzten Tag erfüllt und ihn dann nicht verlängert.

    Möh ist mit dieser Situation sehr offen umgegangen und gibt für unsere Farben alles bis zum Schluss. :thumbs_up:

    und im Hintergrund scheißt Heidel jeden Spieler in die Schuhe, der ablösefrei Wechseln will...

    Mö hat ein super Charakter. Solche Spieler findet man nicht oft. Gibt bis zum Schluss alles, obwohl er wechselt. Ich bin froh, dass es mal so lief. Es ist keinerlei Beigeschmack dahinter. Vertrag läuft aus und Spieler darf gehen. Da kann sich Sabiri mal ne große Scheibe abschneiden.

    In Liga 1 werden wir einen besseren auf seiner Position finden. Da hab ich keinerlei Sorgen. Menschlich wird er eine Lücke reißen, die hoffentlich geschlossen wird.

  • Das liebe Geld lockt leider doch mehr, als ein Stammplatz. Verständlich irgendwo, vielleicht bereut er es in wenigen Monaten.

    1. Woher willst du wissen ob er mehr verdient? ... und

    2. Wieso sollte er keinen Stammplatz haben?

    So langsam glaubt man bei Dir an einen Zweitnick vom Joker NoNoNo

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • 1. Woher willst du wissen ob er mehr verdient? ... und

    2. Wieso sollte er keinen Stammplatz haben?

    So langsam glaubt man bei Dir an einen Zweitnick vom Joker NoNoNo

    Warum sollte er dann wechseln, wenn er nicht mehr verdient? Sollte es Bremen sein, ist die Sportliche Perspektive dort ja wohl auch nicht besser, als bei uns. Die guten Jahre in Bremen sind ja nun auch schon länger vorbei. Ich weiß nicht, ob er mehr verdient, genauso wenig weißt du, ob es nicht trotzdem so ist. Darüber schreiben wird man hoffentlich noch dürfen, ansonsten Diskussionsforum bitte schließen, oder noch einfacher, einfach Beiträge die dich stören überlesen. :winking_face: