• weil er seinen Vertrag erfüllt hat?

    Soll man einem Spieler jetzt dankbar sein, weil er seinen Vertrag erfüllt hat? Er hat Leistung gebracht keine Frage. Hier wäre er aber mit Sicherheit Stammspieler gewesen diese Saison. Kann er in Bremen auch werden, keine Frage. Aber dürfte dort schwerer sein. Aber das Geld lockt natürlich, klar. Mal schauen, ob er seinen Vertrag in Bremen auch erfüllen wird.

  • Und was ist jetzt dein Problem? Er wollte den nächsten Schritt machen. Was so ziemlich jeder will. Wenn man seinen Vertrag nicht erfüllt ist es nicht recht und wenn man ihn erfüllt auh nicht.

    Möhwald hat Leistung gebracht und ist nie Negativ aufgefallen. Wenn er den nächsten Schritt versuchen will soll er doch? Was geht es uns an?

    Vllt klappt es vllt halt nicht. So ist das Leben.

  • Heute nicht im Kader

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Abwarten. Der kriegt schon noch sei Schangse. Is koa Schlechter, der Möh. Sowohl auf als auch neben dem Platz. Hat er glaub ich die letzten Jahre in Nürnberg gezeigt.

    Wie man ihm etz was wie Tribüne „gönnen“ kann, komplett unverständlich.

    Sagt halt viel aus über einen ne.

    Sorry, aber find des geht gar ned, hat null mit Dankbarkeit zu tun.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Vielleicht kriegt er seine Chance gegen uns... Ich wünsche ihm nur das Beste, denn er hat sich hier nichts zu schulden kommen lassen, war neben dem Platz sympathisch und auf dem Platz zumeist ein wichtiger Spieler.

  • Er war verletzt und wird seine Chancen bekommen. Sein einwandfreier Charakter wird beim Trainer nicht unhonoriert bleiben.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Finde eh, das Möh bei uns viel zu gut weggekommen ist, was z.B. ein Fuchs heute gezeigt hat, war mindestens das selbe, was Kevin bei uns gespielt hat. Fuchs mar mMn mit Kubo der beste Spieler auf dem Feld!!!

    FCN ein Leben lang!

  • Finde eh, das Möh bei uns viel zu gut weggekommen ist, was z.B. ein Fuchs heute gezeigt hat, war mindestens das selbe, was Kevin bei uns gespielt hat. Fuchs mar mMn mit Kubo der beste Spieler auf dem Feld!!!

    Letzteres sehe ich auch so. Ersteres nun wirklich nicht.

    Möhwald hat Fuchs noch einiges voraus. Das ist auch nur logisch, aufgrund von vier Jahren Alters- und Erfahrungsunterschied.

    Wenn Fuchs sich aber weiter so gut entwickelt, kann er vllt schon in 1-2 Jahren Möhwald erreicht oder überholt haben. Dafür muss er aber auch hier erstmal Stammspieler bleiben, was angesichts des jetzt doch sehr brauchbaren Kaders gar nicht gesagt ist.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Soll man einem Spieler jetzt dankbar sein, weil er seinen Vertrag erfüllt hat? Er hat Leistung gebracht keine Frage. Hier wäre er aber mit Sicherheit Stammspieler gewesen diese Saison. Kann er in Bremen auch werden, keine Frage. Aber dürfte dort schwerer sein. Aber das Geld lockt natürlich, klar. Mal schauen, ob er seinen Vertrag in Bremen auch erfüllen wird.

    Hätte auch den Gündogan machen können. Verlängern und dann wechseln. Dann hätten wir eine paar Euros mehr in der Kasse gehabt.

  • Also wenn er geblieben wäre, dann hätten wir eventuell keinen Kubo geholt....ich glaube an Kubo werden wir wesentlich mehr Freude haben......Wenn Tillman noch nen Sprung macht dann passt alles...

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Möhwald ist einer der wenigen Club-Spieler denen ich es gönne Erfolg zu haben. Er war immer authentisch und voll hinter dem Verein, sein Wechsel war nur logisch. Schade das er sich bei Bremen verletzt hat. Ich glaube, er wird seinen Weg finden. Hauptsache das eine Spiel gegen uns nicht :grinning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Wünsch Kevin das er noch seine Chance bekommt wäre schade für ihn. Da gabs andere die sich Wie Deppen verhalten haben Kevin gehört sicher nicht dazu. Er war immer fair und hat bis zur letzten Minute alles gegeben.

  • Die Einschätzung teilen meine Bremer Arbeitskollegen auch. Da wird schon spekuliert, ob er zur WP wieder getradet wird.

    finanziell hat Bremen dann trotzdem nicht viel verloren.

    Kann man ja mal probieren.

    Für Möh wäre es wahrscheinlich besser gewesen hier zu bleiben.

    Sportlich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!