• Für die nationalelf hätte er nicht nach Bremen, sondern nach Stuttgart oder Freiburg wechseln müssen ....

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Wird sich sukzessive erhöhen wenn er öfters von Anfang an spielen wird. Bin überzeugt das es so kommt, auch wenn die Konkurrenz relativ groß ist bei Werder, Kevin hat sich ordentlich durchgesetzt bisher.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ich finde Kevins Weg und verfolge ihn seit seinem Profidebut in Erfurt. Bisher waren alle Wehhsel sinnvoll, er scheint gut beraten zu sein.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ist ja wie so oft hier: Unsere Spieler werden verflucht, ihnen wird jegliches Talent abgesprochen und allgemein können sie 0,0.

    Dann wechseln sie, das Forum freut sich das er endlich von der Gehaltslist ist und vielleicht noch 1-2 Schnapps dazukommen; er kann ja nichts.


    Und dann sind sie überrascht, wenn der Spieler vielleicht doch gar nicht mal so schlecht war und bei anderen Teams performt.

    Das passiert jedes Jahr bei mindestens einem unserer Spieler, s. Löwen gerade!

  • Ist ja wie so oft hier: Unsere Spieler werden verflucht, ihnen wird jegliches Talent abgesprochen und allgemein können sie 0,0.

    Dann wechseln sie, das Forum freut sich das er endlich von der Gehaltslist ist und vielleicht noch 1-2 Schnapps dazukommen; er kann ja nichts.


    Und dann sind sie überrascht, wenn der Spieler vielleicht doch gar nicht mal so schlecht war und bei anderen Teams performt.

    Das passiert jedes Jahr bei mindestens einem unserer Spieler, s. Löwen gerade!

    Du hast noch eines vergessen. Es wird jegliches Talent abgesprochen aber trotzdem ist alles unter einem zweistelligen Millionenbetrag als Ablöse lächerlich.

  • Möhwald muss jetzt erstmal Stammspieler werden. Er hat ja nur 5 Spiele von Beginn an gemacht. Dann kann man über die Nationalmannschaft nachdenken.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • warum solte er zurück kommen.er wolte weg und gut.hat aber bis zum schluß alles gegeben udn war früh ehrlich.ich denke das Bremen ihn halten will

  • In dem heutigen Kickerartikel wird nochmal angedeutet, wie wichtig Möhwald für eine Mannschaft sein kann und wie groß sein Fehlen gespürt wird. Diese Personalie bzw. ihn in seiner Rolle als Führungsspieler zu ersetzen war glaube ich unser größtes Problem die letzten zwei Jahre.

    Auszug kicker:

    "Möhwald war einer der Pechvögel der vergangenen Saison, er fiel mit einer Knie-Operation fast das komplette Jahr aus. Lediglich in der ersten Pokalrunde gegen Atlas Delmenhorst (6:1) sowie in der Bundesliga in Hoffenheim (2:3) kam er zum Einsatz. Auch ein Comeback in der ohnehin verlängerten Saison plus Relegationsspielen war nicht möglich für den Mittelfeldmann.

    Die Krise der Werderaner im letzten Jahr ist mit Sicherheit vielschichtig. Coach Florian Kohfeldt brachte allerdings eine Personalie mit rein, die mit Sicherheit nicht alle direkt auf dem Zettel hatten: Möhwald. "Es war vor der Saison so, dass wir wussten, dass uns mit Max Kruse jemand verlässt, der sehr respektvoll, aber auch sehr klar seine Meinung - auch gegenüber dem Trainer - geäußert hat. Und das wurde von mir auch so eingefordert", wird Kohfeldt beim "Weser-Kurier" zitiert. "Wir hatten zwei Führungsspieler im Kader, die diese Rolle von ihrem Naturell her übernehmen können und sollten. Das waren Niclas Füllkrug und der häufig unterschätzte Kevin Möhwald."

    Erst als einer der beiden Führungsspieler wieder da war, liefs bei Werder wieder...

  • In dem heutigen Kickerartikel wird nochmal angedeutet, wie wichtig Möhwald für eine Mannschaft sein kann und wie groß sein Fehlen gespürt wird. Diese Personalie bzw. ihn in seiner Rolle als Führungsspieler zu ersetzen war glaube ich unser größtes Problem die letzten zwei Jahre.

    Auszug kicker:

    "Möhwald war einer der Pechvögel der vergangenen Saison, er fiel mit einer Knie-Operation fast das komplette Jahr aus. Lediglich in der ersten Pokalrunde gegen Atlas Delmenhorst (6:1) sowie in der Bundesliga in Hoffenheim (2:3) kam er zum Einsatz. Auch ein Comeback in der ohnehin verlängerten Saison plus Relegationsspielen war nicht möglich für den Mittelfeldmann.

    Die Krise der Werderaner im letzten Jahr ist mit Sicherheit vielschichtig. Coach Florian Kohfeldt brachte allerdings eine Personalie mit rein, die mit Sicherheit nicht alle direkt auf dem Zettel hatten: Möhwald. "Es war vor der Saison so, dass wir wussten, dass uns mit Max Kruse jemand verlässt, der sehr respektvoll, aber auch sehr klar seine Meinung - auch gegenüber dem Trainer - geäußert hat. Und das wurde von mir auch so eingefordert", wird Kohfeldt beim "Weser-Kurier" zitiert. "Wir hatten zwei Führungsspieler im Kader, die diese Rolle von ihrem Naturell her übernehmen können und sollten. Das waren Niclas Füllkrug und der häufig unterschätzte Kevin Möhwald."

    Erst als einer der beiden Führungsspieler wieder da war, liefs bei Werder wieder...

    Führungsspieler sind viel wichtiger als man denkt. Eine Mannschaft steht und fällt mit ihnen. Wir hatten keine diese Saison. Margreitter und Behrens, die es hätten sein können, hatten viel zu sehr mit ihren fussballerischen Unzulänglichkeiten zu tun.