• Alles schön und gut und für jeden nachvollziehbar, aber dann soll ein Bornemann nicht herkommen und sagen bei uns gibt's keine AK.

    Was ich ja damals schon bezweifelt habe und Bornemann dafür abgefeiert wurde.

    Zeig mal das Zitat.

  • Quelle: kicker Print (13.05.2019)

    D.h. dann aber im Umkehrschluss, dass Löwen keine AK im Vertrag hat. Palikuca hat gestern davon gesprochen, dass nur 1 Spieler mit AK im Vertrag vorhanden ist und Verträge normalerweise dazu da seien, eingehalten zu werden.

    Daraus folgt Löwens Ablöse wäre frei verhandelbar.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Wer glaubt ein alternder Pinola könnte einen Leibold ersetzen der lebt in einer Fantasiewelt

    Stimmt, so ein argentinischer Copa America-Sieger steht in der Reihe natürlich weit hinter einem Weltklasse-Verteidiger wie Leibold und wäre mit der besten 2. Liga aller Zeiten natürlich gnadenlos überfordert.

    :durchge:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Sollte sich herausstellen das sowohl Löwen als auch Leibold eine AK in ihren Verträgen haben, dann hat Bornemann schlichtweg gelogen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Und Palikuca dann wohl auch?

    hat er gesagt das Leibold keine AK hat?

    Oder hat er sich da rausgeschwanzt?

    Man wird sehen was passiert. Wir können es eh nicht ändern.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wenn das der selbe Artikel ist, den ich schon mal raussuchte, stand da ohne Zitat in etwa letztendlich nur sowas wie "Bornemann findet AK nicht so cool". Ich kann später noch mal schauen, wenn es sonst nix gibt.

    Zitat von kicker vom 12.10.2017

    Das könnte man ja auch mit einer Ausstiegsklausel klären, die beiden Seiten gerecht wird, doch damit scheint sich der FCN getreu der Devise „ganz oder gar nicht“ nicht anfreunden zu können.

    Lol. Und auf Basis eines kleinen scheint-Satzes ohne Zitat wiederholte man nun jahrelang dieses Märchen? Da haben hier aber einige schlichtweg gelogen.

  • D.h. dann aber im Umkehrschluss, dass Löwen keine AK im Vertrag hat. Palikuca hat gestern davon gesprochen, dass nur 1 Spieler mit AK im Vertrag vorhanden ist und Verträge normalerweise dazu da seien, eingehalten zu werden.

    Daraus folgt Löwens Ablöse wäre frei verhandelbar.

    Wo hat RP das gesagt? Hab nix gehört von nur ein Spieler hat eine Klausel

  • Man weiss nie, was genau vereinbart wurde.

    Vielleicht war die AK auch nur gültig, wenn exklusiv Stuttgart anfragt (vergleichbar mit der Rückkaufoption der Bayern für Schöpf).

    Die 3 Mio. würde ich auch nehmen. Ich vertraue da unserem neuen Sportvorstand.

    .__.

  • Stimmt, so ein argentinischer Copa America-Sieger steht in der Reihe natürlich weit hinter einem Weltklasse-Verteidiger wie Leibold und wäre mit der besten 2. Liga aller Zeiten natürlich gnadenlos überfordert.

    :durchge:

    Nicht falsch verstehen, aber Pino hat in Argentinien IV gespielt. Der ist nicht mehr der, der die Außenbahn beackert....

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • sollte sein Wechselwunsch bereits bei RP vorliegen und unausweichlich sein bitte keine Sekunde mehr aufstellen. Lieber dem Nürnberger 90 Min Lehrzeit in der Buli gönnen. Genauso bitte mit allen Wechselkandidaten verfahren. Wer sich nicht mehr mit dem Verein identifiziert sollte im letzen Spiel durch einen Nachwuchsspieler ersetzt werden, damit dessen eventuell zukünftiges 1. Ligaspiel im Wettkampfbetrieb nicht die größte Nervosität hervorruft sondern dieser Punkt bereits abgehakt ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!