• Ich bin da noch ziemlich entspannt.

    Er ist halt eine kleine Diva und möchte vielleicht noch ein bißchen gebauchpinselt werden.

    Letztes Jahr bei der Vertragsverlängerung hat er auch ziemlich lange rumgezickt, um dann doch zu bleiben.

  • Leibold hat ohne Zweifel bis zum Schluss alles versucht, um zum Klassenerhalt beizutragen. Er ist ein talentierer (wenn auch nicht auf Weltklasse-Niveau) Spieler. Folglich hat er entsprechende Angebote. Warum man ihn jetzt irgendwie ans Bein pissen muss, verstehe ich nicht.

    Ich würde mich riesig freuen, wenn er bliebe. Dass ein Spieler, der gut genug ist, im Mittelfeld der ersten Liga mitzuspielen, nicht unbedingt in die 2. Liga mitgehen will, verstehe ich auch.

    Das einzige, was ich weiterhin nicht vestehen kann, ist, wie man ihm eine Ausstiegsklausel über lächerliche 3 Millionen einräumen kann. Da fällt mir nix mehr ein.

  • Was genau macht jetzt Bebou um so viel wertvoller, als Leibe oder Löwen, dass Gladbach für ihn 10 Mio zahlen soll?

    Kann mich an nicht viele Spiele von ihm erinnern. Die meiste Zeit war er verletzt.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Bebou kam damals glaub ich für 5 Mio schon von Düsseldorf. Da ist es normal, dass die AK höher liegt.

    Zudem hat er schon einige Tore erzielt und ist recht flott auf den Beinen. Der hat Hannover enorm gefehlt diese Saison.

  • Also nach dem was man so hört, denke ich, dass es so ist :

    - Leibold hat eine AK

    - Stuttgart hat diese gezogen

    - Leibold ist noch am zögern, weil ihm es in Nürnberg doch ganz gut gefällt (Freundin, Kerk Behrens etc., Publikumsliebling, Stammspieler)

    --> ich denke der Wechsel ist noch lange keine beschlossene Sache und Leibold wird sich die Entscheidung auch nicht einfach machen

  • Also nach dem was man so hört, denke ich, dass es so ist :

    - Leibold hat eine AK

    - Stuttgart hat diese gezogen

    - Leibold ist noch am zögern, weil ihm es in Nürnberg doch ganz gut gefällt (Freundin, Kerk Behrens etc., Publikumsliebling, Stammspieler)

    --> ich denke der Wechsel ist noch lange keine beschlossene Sache und Leibold wird sich die Entscheidung auch nicht einfach machen

    Wer "zieht" eigentlich die Ausstiegsklausel?

    Nach meinem Verständnis der Spieler, der bei einem Angebot in bestimmter Höhe aus seinem Vertrag aussteigen kann, aber nicht muss.

  • Wer "zieht" eigentlich die Ausstiegsklausel?

    Nach meinem Verständnis der Spieler, der bei einem Angebot in bestimmter Höhe aus seinem Vertrag aussteigen kann, aber nicht muss.

    Ja

    Aber es ist doch klar was gemeint ist, Stuttgart sagt Leibold sie würden die AK zahlen und legen ihm ein Angebot vor und dann liegt es an Leibold

  • so sieht es aus, es ist eine Vereinbarung zwischen dem Spieler und dem jeweiligen Verein.

    dann würde Leibold aber nicht mehr zögern :winking_face:.

    Dann hat eben Stuttgart angeboten die AK zu zahlen und Leibold ist noch am zögern, ob er sie ziehen möchte.

    Es war doch gleich klar was ich gemeint habe oder?

    Verstehe nicht wieso man sich da auf die Formulierung stürzt, bringt doch niemanden was..

  • Ich finde schon auch, dass wenn man nicht wirklich sicher ist, hier zu bleiben, sollte man so was im Vorfeld auch nicht sagen. Also so ist mein Verständnis von solchen Aussagen. Hat ihn doch auch niemand gezwungen. Unnötig aus meiner Sicht.

  • "Da haut man nicht einfach ab" ist aber halt dummerweise nicht gleichbedeutend mit "ich bleibe auf jeden Fall"

    So in der Quintessenz hat er eigentlich auch nichts anderes gesagt als vor Jahresfrist - bevor er nach viel Zögern verlängert hat.

    Möhwald hat damals übrigens ganz ähnliches von sich gegeben.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • hm....wenn mich meine grauen Zellen nicht täuschen, wurde ziemlich früh kommuniziert, das Möh nach Bremen wechselt

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Lt. Facebook Kommentaren stehen bei ihm schon die Umzugskartons!

    vielleicht zieht er auch innerhalb von Nürnberg um, gibt ja sehr gute Locations, keine Ahnung wo er wohnt, aber mir persönlich würde eher so

    Stadtmitte (Altstadt Pegnitz oder Loft mit Blick auf die Burg), Nordstadt oder sogar Bonzenstegen bevorzugen. Und wenn er uns verlässt, ist es halt so.

    Ich bin da wirklich nicht mehr so wie früher und sag, komm geh her, nee, geh weg. Es ist leider Business, auch wenn er zum Ende der Saison wieder mehr

    überzeugt hat.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • hm....wenn mich meine grauen Zellen nicht täuschen, wurde ziemlich früh kommuniziert, das Möh nach Bremen wechselt

    früh ist relativ, das kam tatsächlich schon im März raus.

    Das Hickhack um seine Zukunft ging aber schon lange vorher.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!