• Ja, die auch immer ihr Hintertürchen offen ließen, was jeder checken sollte. Ein elendiges Rumgejammer.

    Wieso rumgejammer? Mir persönlich total wurscht wo er spielt und seine Kröten verdient... fand jetzt nicht, daß er so toll gespielt hat und er DER große Verlust ist. Im Allgemeinen verklärt der gemeine Fan ohnehin oft die Vergangenheit... macht man dies nicht, dann kommt man zu dem Ergebnis, daß er durchaus oftmals Dinger drin hatte, die eines Jugendspieler würdig waren. Wir haben noch ganz OK Geld für ihn bekommen, so what?

  • Wieso rumgejammer? Mir persönlich total wurscht wo er spielt und seine Kröten verdient... fand jetzt nicht, daß er so toll gespielt hat und er DER große Verlust ist. Im Allgemeinen verklärt der gemeine Fan ohnehin oft die Vergangenheit... macht man dies nicht, dann kommt man zu dem Ergebnis, daß er durchaus oftmals Dinger drin hatte, die eines Jugendspieler würdig waren. Wir haben noch ganz OK Geld für ihn bekommen, so what?

    Naja ich finde ehrlich gesagt schon dass man jetzt gerade merkt dass er wohl doch DER große verlust ist auf der LV Position! Beim Hsv macht er seine Sache ja auch recht ordentlich...

  • Naja ich finde ehrlich gesagt schon dass man jetzt gerade merkt dass er wohl doch DER große verlust ist auf der LV Position! Beim Hsv macht er seine Sache ja auch recht ordentlich...

    für die 2.liga einer der Besten Linksverteidiger aber ind er 1.liga wird er auch beim hsv Pobleme bekommen.er hat auch hier die Hälfte der gegentore mitverschuldet

  • für die 2.liga einer der Besten Linksverteidiger aber ind er 1.liga wird er auch beim hsv Pobleme bekommen.er hat auch hier die Hälfte der gegentore mitverschuldet

    Mag sein, aber aktuell ist der HSV ja noch zweitligist :winking_face:

    Naja die hälfte aller Gegentore, soweit würd ich nicht gehen, bei ein paar geb ich dir wohl recht :winking_face:

  • Mag sein, aber aktuell ist der HSV ja noch zweitligist :winking_face:

    Naja die hälfte aller Gegentore, soweit würd ich nicht gehen, bei ein paar geb ich dir wohl recht :winking_face:

    ja er hat sich einige male ganz leich ausspielen lassen in der bundesliga

  • Naja ich finde ehrlich gesagt schon dass man jetzt gerade merkt dass er wohl doch DER große verlust ist auf der LV Position! Beim Hsv macht er seine Sache ja auch recht ordentlich...

    Finde ich z.B. nicht... wie viel Tore haben wir über links kassiert? Im Moment steht die Abwehr einfach nicht gut und sollten die Abwehr sich mal stabilisiert haben, dann können wir das sicherlich ein wenig besser beurteilen. Und ob Leibold in den Spielen den Job besser gemacht hätte als der Handwerker oder ob mit ihm die Abwehr besser gestanden hätte, das können wir auch nicht beurteilen.
    Ist auch egal, er ist weg und gut ist es...

  • Ja es wär schön, wenn es gut wäre.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Bisher hat es noch kein Gegner geschafft in der Offensive Druck auf seiner Seite aufzubauen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Finde ich z.B. nicht... wie viel Tore haben wir über links kassiert? Im Moment steht die Abwehr einfach nicht gut und sollten die Abwehr sich mal stabilisiert haben, dann können wir das sicherlich ein wenig besser beurteilen. Und ob Leibold in den Spielen den Job besser gemacht hätte als der Handwerker oder ob mit ihm die Abwehr besser gestanden hätte, das können wir auch nicht beurteilen.
    Ist auch egal, er ist weg und gut ist es...

    Naja ich hoffe du willst jetzt nicht Handwerker mit leibold vergleichen... da ist schon ein gewaltiger unterschied... leibold war mehr als ein solider LV in der zweiten Liga mit gutem offensivdrang. wieviele tore haben wir nach ein paar spielen jetzt über links kassiert? ich erinner ans hsv spiel als jatta mit Handwerker katz und maus gespielt hat :winking_face:

    bisher ist Handwerker eine einzige Katastrophe, aber er ist jung und stabilisiert sich hoffentlich noch.

    liegt natürlich auch daran dass unser komplettes Team aktuell eine einzige Katastrophe ist :winking_face:

  • Naja ich hoffe du willst jetzt nicht Handwerker mit leibold vergleichen... da ist schon ein gewaltiger unterschied... leibold war mehr als ein solider LV in der zweiten Liga mit gutem offensivdrang. wieviele tore haben wir nach ein paar spielen jetzt über links kassiert? ich erinner ans hsv spiel als jatta mit Handwerker katz und maus gespielt hat :winking_face:

    bisher ist Handwerker eine einzige Katastrophe, aber er ist jung und stabilisiert sich hoffentlich noch.

    liegt natürlich auch daran dass unser komplettes Team aktuell eine einzige Katastrophe ist :winking_face:

    Zwischen Handwerker und Leibold sind welten Unterschied

  • Wie er halt ständig irgendwelche Freds nach oben holt bloß um zu sticheln und zu provozieren.

    Muss ganz schön langweilig sein dein Leben. Geh doch mal in eine Kneipe, trink Dir einen an und finde Freunde.

  • sorry aber wie sich Leibold verhalten hat muss man einfachmal dampf ablassen.er den Glubb verarscht mit seinen Treuebeklentnuss.

    Ziart beim Ersen Trainig.Ich bleibe wo soll ich den hin.

    Zizart :Nürnberg ist für mich,Hanno Behrens und Sebastian Kerk inzwisch wie eine Heimmart gewurden da haut man nach einem Abstieg nicht einfach so ab.und dann geht er nur wegen des gekdes zum hsv ??? sorry das geht nicht.

    für mich ist er gestorben und e rhat sich einiges an Symmamtie verspielt.

  • FCNler is dei Tastatur kaputt? :slightly_smiling_face:

    Na hoffentlich geht ihr mit Menschen in eurem Umfeld ned auch so um. Er hatte ein besseres Angebot und hat das angenommen. Blöd, dass er vorher den Mund aufgemacht hat, aber manchmal ergibt sich ja ne Veränderung auch erst kurzfristig.

    Wer in heutiger Zeit Treuebekenntnisse von Spielern ernst nimmt, sollte seine eigene Denkweise überdenken :winking_face:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • :schaem::schaem: ohne Worte

  • FCNler is dei Tastatur kaputt? :slightly_smiling_face:

    Na hoffentlich geht ihr mit Menschen in eurem Umfeld ned auch so um. Er hatte ein besseres Angebot und hat das angenommen. Blöd, dass er vorher den Mund aufgemacht hat, aber manchmal ergibt sich ja ne Veränderung auch erst kurzfristig.

    Wer in heutiger Zeit Treuebekenntnisse von Spielern ernst nimmt, sollte seine eigene Denkweise überdenken :winking_face:

    ob es das bessere angebot war wird sich rausstellen.

    und ich denke wäre das beim hsv so gäbe es für solche spieler auch pfiffe und es wird ein Fass auf gemacht

  • FCNler is dei Tastatur kaputt? :slightly_smiling_face:

    Na hoffentlich geht ihr mit Menschen in eurem Umfeld ned auch so um. Er hatte ein besseres Angebot und hat das angenommen. Blöd, dass er vorher den Mund aufgemacht hat, aber manchmal ergibt sich ja ne Veränderung auch erst kurzfristig.

    Wer in heutiger Zeit Treuebekenntnisse von Spielern ernst nimmt, sollte seine eigene Denkweise überdenken :winking_face:

    missy, ich denke der Vergleich mit dem Arbeitsumfeld ist nicht eins zu eins übertragbar. Wir Fans hängen emotional wesentlich mehr dran.

    Leibold war ein Stück Identifikation, Angesicht dieser Mannschaft, jemand, der einen schon irgendwo stolz und glücklich gemacht hat.

    Wenn so einer, dem man sich irgendwie nahe gefühlt hat, dann hinten raus heuchelt und lügt, um dann quasi über Nacht abzuhauen und obendrein jetzt noch beim HSV genauso die Raute-im-Herzen-Nummer abzieht, wie er hier immer vorgegeben hat der Club wäre etwas besonderes für ihn, dann ist ein gewisses Maß an Unmut und Groll schon verständlich.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!