• Zitat von Vortex Surfer

    Leibold: erst ab Juni 2015 da
    Pinola: Vertrag bis Juni 2015
    Bihr: Vertrag bis Juni 2015

    -> Problem gelöst

    Jetzt müssen wir nur noch Bulthuis loswerden und brauchen dann noch einen LV.

    ah, ist ja praktisch, dass 2 verträge auslaufen. dann hab ich nix gsagt.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Na hoffentlich wird der nicht schon wieder zu früh bejubelt. Ein Linksverteidiger, den der VfB ablösefrei gehen lässt? Das riecht mir streng nach Platte 2.0! :slightly_smiling_face:

  • Die Herren, was sind denn Eure Alternativvorschläge? In unseren Reihen gibt's weder bei der ersten, noch beim Dampfbetriebenen rasenbrenner irgendwas brauchbares.

  • Zitat von T-Byrd

    Na hoffentlich wird der nicht schon wieder zu früh bejubelt. Ein Linksverteidiger, den der VfB ablösefrei gehen lässt? Das riecht mir streng nach Platte 2.0! :slightly_smiling_face:

    Seit wann zahlt man Ablöse, wenn der Vertrag ausläuft... :wink:

  • Zitat von MOSES

    Seit wann zahlt man Ablöse, wenn der Vertrag ausläuft... :wink:


    Den Vertrag hätte der VfB sicher verlängert, wenn sie eine höhere Meinung von dem Spieler hätten. Didavi und Schieber haben sie uns damals auch nur ausgeliehen, weil sie glaubten, dass sie die beiden später noch gebrauchen können. Die Schwaben rücken doch nicht einfach umsonst einen Spieler raus, ohne zu versuchen Gewinn herauszuschlagen. Grade bei denen wäre das schon äußerst ungewöhnlich.

  • Zitat von T-Byrd


    Den Vertrag hätte der VfB sicher verlängert, wenn sie eine höhere Meinung von dem Spieler hätten. Didavi und Schieber haben sie uns damals auch nur ausgeliehen, weil sie glaubten, dass sie die beiden später noch gebrauchen können. Die Schwaben rücken doch nicht einfach umsonst einen Spieler raus, ohne zu versuchen Gewinn herauszuschlagen. Grade bei denen wäre das schon äußerst ungewöhnlich.


    Angeblich wollte doch der VfB unbedingt verlängern, aber dem nicht die gewünschte Einsatzzeit garantieren. Deswegen hat er nicht verlängern wollen und seinen Vertrag auslaufen lassen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Foyer


    Machen wir doch schon seit Jahren so.. Im Winter werden immer Spieler für die nächste Saison verpflichtet, weil im Sommerloch zu wenig Zeit wegen Urlaub ist...

    Stimmt! :loool::loool:

  • Zitat von Zühnigger

    hoffentlich ist der nicht auch so eine unauffällige Winterverstärkung wie Evseev

    Von Evseev bin ich bis heute enttäuscht. Wobei ich auch keine Erwartungen mehr an Leibold stelle. Verein klamm, ein Manager der nicht managen kann und Probleme an allen Ecken und Kanten. Der Glubb ist ein verdammter Chaosverein und das ist traurig.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Von Evseev bin ich bis heute enttäuscht. Wobei ich auch keine Erwartungen mehr an Leibold stelle. Verein klamm, ein Manager der nicht managen kann und Probleme an allen Ecken und Kanten. Der Glubb ist ein verdammter Chaosverein und das ist traurig.

    der vfb aber auch.
    der arme leibold kommt vom regen in die traufe.

  • In der heutigen Ausgabe der "Frankenpost" schreibt Dieter Bracke, der Club habe die Option gehabt, Leibold für 150.000 € bereits in der Winterpause zu verpflichten.
    Der Verzicht sei deutlicher Beweis dafür, welche finanziellen Probleme der Club hat.

    BADER RAUS!

  • 150.000 Euro für eine dringend benötigte Alternative / Verbesserung zu Pino.

    Wenn das stimmt, dann gute Nacht. Wir sind wohl fertig.

    BADER RAUS!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von kinglui

    150.000 Euro für eine dringend benötigte Alternative / Verbesserung zu Pino.

    Wenn das stimmt, dann gute Nacht. Wir sind wohl fertig.

    BADER RAUS!


    Glaub ich nicht, Woy hat doch nach eigener Aussage ein wohl bestelltes Feld hinterlassen! :lol:

  • Zitat von kaiserburg

    Glaub ich nicht, Woy hat doch nach eigener Aussage ein wohl bestelltes Feld hinterlassen! :lol:


    Es wären doch 150.000 € aus dem Fenster geworfen gewesen, diese Saison kriegen wir mit
    Pino, Dave, Bihr oder wem auch immer auf LV auch noch rum.......
    Der Truppe hilft ein Spieler mehr auch nicht.....
    So kommt der Junge im Sommer wenigsten unverbraucht zu uns (was heißt wir müssen uns über
    ihn erst ab Oktober 2015 aufregen und nicht ab März ...... :slightly_smiling_face: )

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!