• Tja, ich will ja nix sagen, aber wir haben mit Tekerci einen brauchbaren LV in die dritte Liga abgegeben (und mit Halimi einen weiteren Linksfuß),
    und jetzt, ein halbes Jahr später, holen wir dafür einen an deren LV aus der dritten Liga (der aber erst im Sommer kommt).
    Zwischendrin Bulthuis für eine Million verpflichtet und erfolglos mit Bihr und Ramirez experimentiert.
    Somit ein verlorenes Jahr auf dieser Position.
    Super!

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Tja, ich will ja nix sagen, aber wir haben mit Tekerci einen brauchbaren LV in die dritte Liga abgegeben (und mit Halimi einen weiteren Linksfuß),
    und jetzt, ein halbes Jahr später, holen wir dafür einen an deren LV aus der dritten Liga (der aber erst im Sommer kommt).
    Zwischendrin Bulthuis für eine Million verpflichtet und erfolglos mit Bihr und Ramirez experimentiert.
    Somit ein verlorenes Jahr auf dieser Position.
    Super!


    das ist nur die logik unserer führung und da sind sie konsequent. haben ja auch nen mittelstürmer im sommer abgegeben, nur um dann (händeringend) 2 neue zu holen, die aber wohl beide nicht besser sind.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    das ist nur die logik unserer führung und da sind sie konsequent. haben ja auch nen mittelstürmer im sommer abgegeben, nur um dann (händeringend) 2 neue zu holen, die aber wohl beide nicht besser sind.

    Die Bilanz liest sich erschütternd, sind aber reine Fakten, nicht mehr und nicht weniger.
    An für sich braucht es nicht mehr, um endlich selbst zu gehen. WoWo und Zietsch mit eingeschlossen.
    Es ist genug dazu gesagt worden, jeden Tag wird diese Forderung auf´s Neueste zementiert.
    Quo Vadis FCN?

  • Zitat von kinglui

    150.000 Euro für eine dringend benötigte Alternative / Verbesserung zu Pino.

    Wenn das stimmt, dann gute Nacht. Wir sind wohl fertig.

    BADER RAUS!

    Wenn das stimmt, dann hat man richtig gehandelt. Wäre er wirklich so gut und würde uns sofort weiterhelfen dann würde er nicht in der Reserve spielen und auch besser als ein Hlousek sein. In unserer verunsicherten Mannschaft würde er genauso untergehen wie der Rest der Mannschaft.

  • Zitat von Skiwago

    Wenn das stimmt, dann hat man richtig gehandelt. Wäre er wirklich so gut und würde uns sofort weiterhelfen dann würde er nicht in der Reserve spielen und auch besser als ein Hlousek sein. In unserer verunsicherten Mannschaft würde er genauso untergehen wie der Rest der Mannschaft.

    :woohooo: Endlich mal richtig gehandelt! :schaem:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von T-Byrd

    In der heutigen Ausgabe der "Frankenpost" schreibt Dieter Bracke, der Club habe die Option gehabt, Leibold für 150.000 € bereits in der Winterpause zu verpflichten.
    Der Verzicht sei deutlicher Beweis dafür, welche finanziellen Probleme der Club hat.

    BADER RAUS!


    Wenn das stimmt sind sie schon extrem doof.

  • Ernsthaft? Die sagen, sie brauchen ihn noch (welcher abgebende Verein sagt das eigentlich nicht?) und Bader (der angeblich so gewiefte Verhandlungskünstler) gibt sofort klein bei? Ein edler Mensch! :roll:
    Man scheint ja schwerstens überzeugt zu sein von dem Spieler.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Joey

    :lol: ... typischer Bader halt. Der große Retter vom VFB-2 kommt dann erst im Sommer den Club retten, weil wir doch so nett sind :woohooo:

    .....nein es ist ein Juwel, das wir geschätzte 200 Jahre beobachtet haben, ein Juwel..ein Juwel. Kann diese Scheiße echt nicht mehr..
    Bader halt einfach dein Maul und verkneif dir alle unqualifizierten Antworten.
    Mann oh Mann, was kotzt mich dieser Verein an!

  • Zitat von kaiserburg

    .....nein es ist ein Juwel, das wir geschätzte 200 Jahre beobachtet haben, ein Juwel..ein Juwel. Kann diese Scheiße echt nicht mehr..
    Bader halt einfach dein Maul und verkneif dir alle unqualifizierten Antworten.
    Mann oh Mann, was kotzt mich dieser Verein an!

    Aber bitte, unser Verein kann doch nichts dafür, dass hier ein Ökonom herum dilettiert. Auch dieses Krebsgeschwür werden wir überleben!

  • Sehr seltsame Geschichte.... Man habe nicht über die Ablöse gesprochen... Was soll nan das heißen?.... Und andererseits braucht ihn der VFB unbedingt. Heißt das, dass sie auch die 150.000 EUR Ablöse nicht akzeptiert hätten????
    Also der Artikel sagt überhaupt gar nix aus...

  • Zitat von ThePunisher84

    Sehr seltsame Geschichte.... Man habe nicht über die Ablöse gesprochen... Was soll nan das heißen?.... Und andererseits braucht ihn der VFB unbedingt. Heißt das, dass sie auch die 150.000 EUR Ablöse nicht akzeptiert hätten????
    Also der Artikel sagt überhaupt gar nix aus...


    Na, bei den 150000 spekuliert die Bild spekuliert halt, oder liest bei uns im Forum mit.
    Und vielleicht hat Bader ja eigentlich sagen wollen:

    Zitat

    Martin Bader. „Natürlich hätten wir diese Ablöse bezahlen können, aber unsere Gehälter haben halt Vorrang. Doch der VfB hat mit uns gar nicht über Geld gesprochen, weil sie wissen, daß wir eh nix zahlen können.“


    Bader läßt halt gern mal einen Teil der Wahrheit weg und blubbert lieber über anderes, Drmic oder so.

  • Zitat von hansotto


    Na, bei den 150000 spekuliert die Bild spekuliert halt, oder liest bei uns im Forum mit.
    Und vielleicht hat Bader ja eigentlich sagen wollen:


    Bader läßt halt gern mal einen Teil der Wahrheit weg und blubbert lieber über anderes, Drmic oder so.

    Das mit den 150.000 € Ablöse für den Spieler, wenn er sofort wechselt stand in den Stuttgarter Nachrichten laut Frankenpost von gestern.

  • Das ist ManagerNIVEACREME der aller ersten Güte wenn Bader mit Dutt verhandelt! Zwei koriphäen ihrer Zunft! Wenn man sich überlegt Dutt statt Bobic, was kommt dann nach Bader....?

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Tja ein Kirschbaum aus unserer zweiten lässt man einfach gehen und ein Leibold wird dringend (Stuttgart II im Niemandsland der dritten Liga) benötigt. :wtf!:

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!