• Zitat von Glubbdidi


    Wahrscheinlich weil er heute bei der U21 spielt?

    Gesunde Aggressivität is durch nix zu ersetzen.

    Na dann.
    Hoffen wir mal, dass sich Leibold nix einfängt.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Jetzt noch ne volle Woche Mannschaftstraining. Dann sollte er zumindest ein Kandidat für den Kader sein. Mit Bulthuis rechne ich höchstens noch als IV-Kandidat.
    Ich vermute aber, dass Weiler in Aalen noch einmal Stark als LV bringen wird.
    Bei positivem Spielverlauf (relativ frühe beruhigende Führung - ja, ich rechne auch nicht wirklich damit) könnte man ja Leibold bringen und als LV für 1860 testen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • ja.

    am dienstag vs. al wahda fc hat er einen guten ballbesitz gehabt und einen schönen rückpass gespielt.

    leider hab ich nicht mehr aktionen von ihm erkannt, weil wieder alle amas-spieler gleich angezogen waren...

    ALLE HIN!

  • Zitat von Beglubbter

    Einzigster Lichtblick heute

    :hoch:

    Bei solchen Pflaumen wie Bauhaus, Hovland oder Schöpf vergisst man gerne die positiven Dinge. Leibold hat seine Sache ordentlich gemacht. Gerne wieder.

  • Wenn der Junge seine Aufgeregtheit erstmal ablegt und ein bisschen abgeklärter auftritt, könnte es durchaus was werden mit ihm als LV. Sein Zweikampfverhalten ist vorhanden und er hat auch Zug nach vorne. Weiter so...

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • bild:
    nach leibolds über weite strecken ordentlichen zweitliga einstand dürfte der ex-stuttgarter auch gegen die fortuna wieder erste wahl sein.leibold hat seine ersten profiminuten genossen:obwohl ich lange verletzt war,habe ich mich total wohlgefühlt.ich war froh das ich wieder ran durfte.es wird jetzt von spiel zu spiel besser.
    selbstkritisch zeigte sich der schwabe beim 1:1 ausgleich.da stehe ich schlecht,spekuliere,das der ball in die mitte kommt.da muss ich absichern.das tor geht auch auf meine kappe.

  • Ich fand ihn heute in Ordnung. Besonders gefallen hat mir eine technisch anspruchsvolle Ballannahme aus der Luft, die gleich zu einem Gegenangriff hätte führen können. Hier und da hätte er es sicherlich auch besser machen können im Spiel nach vorne, aber insgesamt braucht man sich wohl keine Sorgen zu machen wenn er spielt.

  • Sehr ordentliches Debut. Aus diesem jungen Mann kann mal richtig was werden. Die Stuttgarter werden sich noch ärgern, dass sie ihn gehen ließen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!