• Ich hab heute vor dem TV gebetet das der Trainer ihn endlich rausnimmt. Für mich war er heute mit abstand der schwächste Spieler auf dem Platz. An der Position sollte es eigentlich nicht liegen, da er letzte Saison sehr gute Spiele auf der 6 gemacht hat.

  • Momentan gehört er eigentlich auf die Bank. Ein Schatten seiner selbst. Er muss sich schleunigst steigern.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • abwarten, Leibold braucht noch bisschen Zeit und hab schon wieder paar gute Ansätze gesehen. Kam einem wahrscheinlich auch sehr schwach vor wenn man ihn mit Kempe auf der anderen Seite vergleicht der ein sau starkes Spiel hingelegt hat.

  • ich hab den leibold nicht abgeschrieben. ich fand ihn letztes jahr oftmals einen der stärksten.
    richtig ärgere ich mich noch über sein verhalten zum saisonauftakt. ich meine, dass das auch der grund ist, dass der bube nochnicht richtig drin ist in der saison.

  • Hatte am Freitag den Eindruck, dass er überhaupt nicht fit ist. Wenn ich denke, wie der letzte Saison seinen Gegenspielern noch regelmäßig davongerannt ist, war ich gegen Würzburg erschrocken, wie langsam er mittlerweile geworden ist...

  • Zitat von Lupo89

    Hatte am Freitag den Eindruck, dass er überhaupt nicht fit ist. Wenn ich denke, wie der letzte Saison seinen Gegenspielern noch regelmäßig davongerannt ist, war ich gegen Würzburg erschrocken, wie langsam er mittlerweile geworden ist...

    Evtl. hat er noch mit seiner Verletzung zu kämpfen?
    Vielleicht wärs dann gescheiter wenn er sich nochmal für ein paar Wochen rausnimmt
    (z.B. bis zur Winterpause) und an seiner Fitness arbeitet?

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat

    Lupo89 » 21.11.2016, 07:48
    Hatte am Freitag den Eindruck, dass er überhaupt nicht fit ist. Wenn ich denke, wie der letzte Saison seinen Gegenspielern noch regelmäßig davongerannt ist, war ich gegen Würzburg erschrocken, wie langsam er mittlerweile geworden ist...

    Da hast du genau den Nagel auf den Kopf getroffen.
    Das Spiel lebt bei Tim von seiner guten Physis und wenn ihm diese abgeht, war es das im Grunde.
    Einfach mal rausnehmen und konzentriertes Lauftraining verordnen.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Zitat von Lupo89

    Hatte am Freitag den Eindruck, dass er überhaupt nicht fit ist. Wenn ich denke, wie der letzte Saison seinen Gegenspielern noch regelmäßig davongerannt ist, war ich gegen Würzburg erschrocken, wie langsam er mittlerweile geworden ist...


    Naja die Riesenchance, welche Möhwald zum 2:0 hätte nutzen müssen, hat er klasse vorbereitet! Auch mit Tempo richtung Grundlinie gezogen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias


    Naja die Riesenchance, welche Möhwald zum 2:0 hätte nutzen müssen, hat er klasse vorbereitet! Auch mit Tempo richtung Grundlinie gezogen.

    Ich fand seinen Pass auf Möhwald nicht so wirklich genial ....

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Es geht darum wie er da mit Tempo durchgegangen ist.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek