• Zitat von olymp69

    Chandler ging auch oft klasse mit dem Ball durch. Leider oft klasse ins aus. :neutral_face:


    Nur dass Leibold hier nicht ins Aus lief, Meister. :winking_face:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Auch auf die Gefahr hin mich (zum Xten Mal) zu wiederholen.
    Auf den offensiven Flügeln sind wir auch ohne Leibold gut aufgestellt.
    Da gibt es neben Kempe und Burgi noch Salli, Gislasson, Teuchert, Hercher, Knezevic.
    Leibold sollte sich künftig auf den Zweikampf mit Sepsi konzentrieren.
    Da hat er mehr Potential und kann es auch eher in die 1. Liga schaffen.
    Er muss wieder zurück zu den Basics, dann kommt er auch aus seinem Formtief wieder raus.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich glaube nicht, dass Leibold in einem formtief steckt. Ich denke er hat in der vergangenen Saison einfach weit über seinen Möglichkeiten gespielt.

    Heißt nicht, dass er nicht wieder dieses Niveau erreichen kann, aber aktuell ist er sehr weit davon entfernt.

  • Zitat von Anna86

    Ich glaube nicht, dass Leibold in einem formtief steckt. Ich denke er hat in der vergangenen Saison einfach weit über seinen Möglichkeiten gespielt.

    Heißt nicht, dass er nicht wieder dieses Niveau erreichen kann, aber aktuell ist er sehr weit davon entfernt.

    Naja, Anna......wenn einer über seinen Möglichkeiten gespielt hat, dann hat er zumindest dieses Potential schon bewiesen. :wink:
    Dies gilt es bei Leibold wieder hervorzurufen.
    Ich persönlich glaube eher, daß ihm die unselige Geschichte mit der zu späten Operation nachhängt, da er dadurch Teile der Vorbereitung verpasste.
    Diese Teile fehlen ihm jetzt......und es gilt, diese im Wintertrainingslager nachzuholen.

  • Ob das jetzt noch ein Problem sein kann, dass die Vorbereitung nicht mitgemacht wurde? :question_mark:
    Ich tippe auf verschleppte Probleme, durch zu frühe Belastung :exclamation_mark:
    Der Junge hat sich selbst unter Druck gesetzt und wollte es dann allen beweisen was für ein toller Hecht er ist.
    Na ja zumindest hat er gesagt, er hätte seinen Fehler eingesehen.
    Man wir sehen ob der junge Mann auch wirklich über seinen Fehler nachdenkt und sich bei seiner Kariere helfen lässt.

    Tim lebt aus meiner Sicht von seiner Athletik und Dynamik, da ist jedes Körnchen im Lebenswandel wichtig.
    Er sollte mal Pommes als positives Beispiel nehmen :wink:

  • Zitat von Beglubbter

    Hat wieder leistenprobleme is aus dem Mannschaftdtraining ausgestiegen laut Bild

    Bulthuis macht auch nur Lauftraining.
    Sepsi hat Aduktorenprobleme.
    Der Schorsch hat sich in der U21 mal warm gespielt.

    Könnte ein bisschen eng werden am Montag in der Defensive.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Anna86

    Sind doch noch 5 Tage. Vielleicht sind es auch nur Vorsichtsmaßnahmen.


    Irgendwie befürchte ich das er um eine Operation an der Leiste nicht herumkommen wird.
    Das ist definitiv ein "Erbe" das er in die Sommervorbereitung mitgebracht hat.
    Und das ihn das ganze belastet bzw. behindert sieht man an seinen sehr durchwachsenen Leistungen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von putzi

    Sein Ausfall ist sportlich kein Verlust.


    im Moment vielleicht, wobei ich ihn schon mal gern als LV sehen würde.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Klar ist es momentan etwas einfach auf ihm rumzuhacken, weil seine Formprobleme offensichtlich sind. Aber ich frage mich schon seit längerem, wieso er sowohl unter Weiler als auch unter Schwartz als LM so absolut gesetzt ist. Läuferisch, in Sachen Schnelligkeit und Zweikampfführung hat er zweifellos seine Stärken. Dafür bereitet er für einen LM aber sehr wenige Tore vor (Saison 2015/16: 2 Assists in 28 Spielen) und setzt sich im 1gegen1 viel zu selten durch.

  • Sollte er fit sein könnte ich mir auch vorstellen das Leibold RV spielt. AS hat ihn ja auch schon im RM gebracht. Von daher würde ich dies zumindest nicht ausschliessen

  • Zitat von maigl

    Sollte er fit sein könnte ich mir auch vorstellen das Leibold RV spielt. AS hat ihn ja auch schon im RM gebracht. Von daher würde ich dies zumindest nicht ausschliessen

    Das hatte ich mir auch schon gedacht, da Schwartz ( Formtief hin oder her ) auf ihn setzt und er ja auch schon im rechten MF spielte.
    Trotzdem glaube ich, daß seine Leistengeschichte hartnäckig und eklig langwierig sein könnte.
    Ich glaube nicht, daß er spielfähig ist.