Tim Leibold (#23)

  • Der HSV scheint auf der Suche nach einem LV inzwischen eher hinter Stafylidis (FC Augsburg) her zu sein. Offenbar scheint der FCA aber ne relativ hohe Ablöse aufzurufen, weswegen es am Ende auch auf ne biligere Lösung wie Leibold o. Ä. hinauslaufen könnte.

    Erst einmal muß der HSV Santos loswerden......

  • ... also im Spiegel-Interview meinte Kühne sich heuer bei der Bitte um die Finanzierung eines Außenverteidiger geweigert zu haben. Ob das auch für eine "kleine " Lösung oder nur auf eine große FCA-Ablöse bezieht. k.A.

    Auf jeden Fall rutscht ihm heraus, dass Lasogga ein Jahresgehalt größer 3 mio. Tacken bezieht. :ugly:

  • Die Augsburger können von mir aus in ihrer Puppenkiste nach einem Spieler wühlen. Leibold bleibt hier.


    Und in Hamburg ist es kalt und es stinkt nach Fisch und baldigem Abstieg :smiling_face_with_sunglasses:

  • Der Sky-Kommentator hat heute zigmal betont, dass beim VFB auf jeden Fall noch ein neuer LV kommt. War er nicht sogar schon mal bei denen?

    Tod und Hass dem Kleeblatt F****!!!!!!!

  • Der Sky-Kommentator hat heute zigmal betont, dass beim VFB auf jeden Fall noch ein neuer LV kommt. War er nicht sogar schon mal bei denen?

    Leibold kommt aus deren Jugend.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ja wäre ein super Schritt für ihn.

    Sobald Insua wieder fit ist, wird sicher der spielen. Aogo ist auch noch ein ganzes Stück vor ihm.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • grade im vorbericht, dass leibold nach Augsburg wechseln könnte. Bin gespannt.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Aufgeschnappt aus der Augsburger Allgemeinen und aufgewärmt?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Habe bei Leibold irgendwie ein ungutes Gefühl. Er wechselt bestimmt. Aber dann "muss" Möhwald sicherlich bleiben.

    Aber irgendwie habe ich im Gefühl, dass einer von beiden noch geht.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Fand die Sky-Kritik an Bornemann, daß er die Vertragsverlängerung verpaßt hat wie bei Burgstaller, deplatziert. Burgstaller hatte schon sehr früh, einen Wechsel geplant. Wann hätte man da bei zwei Jahren Restlaufzeit verlängern sollen?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • es hiess wenn die noch einen abgeben der zum HsV wechselt, kann Leibold zu Augsburg.

    Klang schon relativ fortgeschritten

    Wo hieß es das, außer die Zeitungsspekulation, weil Augsburg vor drei Jahren schon an Leibold mal dran war?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Auf tm.de im Gerüchteküche - Forum steht zumindest, Leibold habe bei Sky bestätigt, dass er ein Angebot vorliegen hat.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Auf tm.de im Gerüchteküche - Forum steht zumindest, Leibold habe bei Sky bestätigt, dass er ein Angebot vorliegen hat.

    Angebot des Clubs.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Auf tm.de im Gerüchteküche - Forum steht zumindest, Leibold habe bei Sky bestätigt, dass er ein Angebot vorliegen hat.

    Möhwald hat bestätigt, ein Angebot zu haben - vom Club!

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!