Tim Leibold (#23)

  • Keine Ahnung ob das heute Mittag schon im Artikel stand oder hier schon verlinkt wurde, aber so äußert sich Heidel dazu:


    Zitat

    Dass Schalke und Sportvorstand Christian Heidel auf der Linksverteidiger-Position noch Bedarf haben, ist bekannt. Heidel sagt nun auch, dass "wir öfter in Nürnberg waren. Da schaut man sich natürlich auch die anderen Spieler an. Es gibt noch eine Reihe von interessanten Spielern beim Club. Es steht momentan aber nicht an, dass wir noch einen weiteren Spieler vom FCN verpflichten."

    http://www.kicker.de/news/fuss…__twitter_impression=true

  • jedenfalls habe ich hab die die Schnauze voll, mit der Wiiderei bei Club,

    verflucht, gibt doch auch noch andere Vereine, wo man zulangen kann... :brodel:

    Laut Heidel beobachtet Schalke gleich eine ganze Reihe von Clubspielern.

    So viel dazu.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Diese Aussage macht mir Heidel sehr unsympathisch. So was sagt man nicht, das gehört sich nicht. Das hat er nicht zu sagen. Das bringt Unruhe in den Verein. Der soll seine Klappe halten. Was bezweckt er damit überhaupt? Soll das eine Drohung sein. Ich fand ihn eigentlich sympathisch. Aber das geht gar nicht.

  • Heidel spricht fast so, als wäre wir mittlerweile Schalkes inoffizielles Farmteam. ?

    Genau das war eben auch mein Gedanke... FCN=S04 II oder was? :wuetend:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Laut Heidel beobachtet Schalke gleich eine ganze Reihe von Clubspielern.

    So viel dazu.

    Business as usual

    Bornemann hat doch auch mal gesagt, dass man in der Vergangenheit Spieler xy bei einem anderen Verein scouten wollte und am ende waren dann andere Spieler im Blickfeld. Das wird bei uns nicht anders sein als bei anderen Vereinen. Was mich dabei stört ist nur, dass Heidel das so rausposaunt während er nebenbei auf jeden anderen Verein draufkloppt, der Gerüchte zu seinen eigenen Spielern einheizt. Er war schon in Mainz ein Idiot und bei Gazprom 04 legt er noch ne Schippe drauf.

  • Zum Glück beobachten wir keine anderen Spieler, sondern gebären sie in Nürnberg und bringen sie zur Marktreife bis diese uns dann ein reicher Verein klaut.


    Schon erbärmlich wenn man die wirtschaftliche Not anderer Vereine ausnutzt und Spieler mit mehr Geld ködert. So etwas würden wir nie machen.

  • Merkt ihr was? Wir sollten dringend hoch.

    damit wir gleich wieder absteigen und den halben Stamm verlieren weil wir die hohen Gehälter der ersten Liga nicht halten können ?

  • Mir gefällt es, wenn wir 12 der 17 Heimspiele gewinnen


    Wozu gegen Bayern oder Wolfsburg beschissen werden, 3 Mal zu gewinnen und wieder sang und klanglos abzusteigen ?

  • Ob man nun unbedingt gleich schwarz sehen muss wenn man aufsteigt?:thinking_face:

    Denke dann darf man nie aufsteigen.:fearful_face:

    Es wird ein langer Weg um überhaupt dieses Jahr aufzusteigen. Man sollte aus meiner Sicht jede Chance nutzen:exclamation_mark::jippie:

    Und ich freue mich, dass wir Spieler wie Hanno, Pommes, Tim und Edu haben.

    :fahne::fahne::fahne::fahne::fahne:

  • Ob man nun unbedingt gleich schwarz sehen muss wenn man aufsteigt?:thinking_face:

    Denke dann darf man nie aufsteigen.:fearful_face:

    Es wird ein langer Weg um überhaupt dieses Jahr aufzusteigen. Man sollte aus meiner Sicht jede Chance nutzen:exclamation_mark::jippie:

    Und ich freue mich, dass wir Spieler wie Hanno, Pommes, Tim und Edu haben.

    :fahne::fahne::fahne::fahne::fahne:

    nur wenn wir die Fußballabteilung ausgliedern und Siemens oder Schäffler als Sponsor bekommen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!