• Soll einfach bei UNS 1.Liga spielen.

    Ha ha, es geht ja nicht nur darum, dass er1. Liga spielen will, es geht in erster Linie ums Geld. Und wenn er bei S 04 dreimal soviel verdienen kann als hier, wird er nicht aus lauter Liebe zum FCN dableiben.

    Niemand würde heutzutage eine doppelte oder dreifache Verdienstmöglichkeit bei einem anderen Arbeitgeber ausschlagen. Du sicher auch nicht.

  • Ich würde mich freuen wenn er bei uns bleiben würde :crossed:

    Weil viele immer wieder sagen, sie ( ablöse freie Spieler ) sollen warten vielleicht Spielen wir auch wieder 1.Bundesliga.

    Auch wenn wir Aufsteigen würden und endlich wieder 1.Liga spielen, ist das was anderes. Wir würden gegen den Abstieg Spielen und Schalke um die Internationalen Plätze, dass wäre schon ein großer unterschied !

    Ich hoffe für die Spieler die wechseln können, wissen was sie am FCN haben und sehen das sich hier was entwickelt und bleiben :crossed:

    Das gilt natürlich nur für Spieler die wir behalten wollen, für die anderen gilt :winke:

    !!!"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige 1. FC Nürnberg niemals untergehen."!!!

  • Glaub ich net, dass das aufgewärmt ist, so blöde und hochnotpeinlich kann nichtmal die Sportbild.

    Muss sagen, vor ein paar Wochen hat mich das noch tierisch aufgeregt und enttäuscht, mittlerweile isses mir scheißegal. Primär zählt der Aufstieg und sonst nix, dafür leistet Leibold gerade seinen Beitrag und der Verein auch (für den Fall, dass Leibe so der Kopf verdreht wird, dass er es nicht mehr bringt, haben wir vorerst Garcia).

    Im Aufstiegsfall wird sich ein Ersatz finden.

    Und Leibold? naja, ist offensichtlich wechselwillig, ich glaube kaum dem wurde ein blauer Sack über den Kopf gestülpt, ehe man ihn gegen seinen Willen zu Tedesco gekarrt hat. Ob nun Stammspieler oder nicht ist eigentlich auch schon egal, Kohle mitnehmen, zur Not ist es auf der Bank schön warm und wenn alle Stricke reißen, kann er sich ja immer noch verleihen lassen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ganz ehrlich, so überragend toll finde ich seine Leistungen überwiegend nicht. Selbst in der 2. Liga gibt es mit Wolze oder Heise derzeit bessere Linksverteidiger. Wenn er unbedingt gehen will, dann soll er das tun. Wäre zwar schade, da er auch menschlich offenbar ne wichtige Rolle im Kader spielt. Aber ich zähle ihn nicht zu den unerseztlichen Spielern der Kategorie Behrens.

  • Unersetzbar ist keiner...

    ...wenn man zu den reichen Vereinen gehört, die dann halt mal schnell ein paar Milliönchen für einen Ersatz locker machen können... :mrgreen:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ganz ehrlich, so überragend toll finde ich seine Leistungen überwiegend nicht. Selbst in der 2. Liga gibt es mit Wolze oder Heise derzeit bessere Linksverteidiger. Wenn er unbedingt gehen will, dann soll er das tun. Wäre zwar schade, da er auch menschlich offenbar ne wichtige Rolle im Kader spielt. Aber ich zähle ihn nicht zu den unerseztlichen Spielern der Kategorie Behrens.

    So ist es. Leibold spielte eine überragende Vorbereitung. Danach nur noch vereinzelt mit guten Spielen. Gerade Defensiv fallen doch einige Tore über seine Seite und Vorstöße nehme ich von ihm kaum mehr wahr.

    Er hat wie Möhwald ein hohes Standing innerhalb des Teams. Aber rein auf dem Platz wäre er definitiv zu ersetzen, gleiches gilt für Möhwald!

  • Würde es absolut schade finden wenn er geht, sicherlich ist jeder ersetzlich und vertraue da voll und ganz der sportlichen Leitung das dies gelingt, ob jemand nach Schalke,Wolfsburg oder wie früher zu den Pillendrehern wechselt ist doch schnurz egal, ich finde es immer wieder erbärmlich und peinlich das auf Spieler eingedroschen wird sobald sie mit einem anderen Verein in Verbindung gebracht werden, noch ist es nicht soweit, darum Tim überlege es dir nochmal, in Nürnberg weist du was du hast und wir können dir zur neuen Saison bestimmt auch ein stattliches Salär bezahlen!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • für mich war die garcia-leihe schon eine art testballon für die mögliche gestaltung des schattenkaders. seitdem rechne ich damit, dass leibold geht, selbst im fall eines aufstiegs. ob er nurn nach schalke geht (, das ja in der langweiligkeit des scoutings selbst badöckel übertrifft) oder sonstwohin ist mir wurst. ich stamme aus einer generation und aus einer ecke, in der eine fanfreundschaft mit schalke genauso wurst ist,

  • Der kann sich ja treffen mit wem er will aber muss man sich so dilettantisch dabei erwischen lassen? der scheiß Tedesco weißt doch genau dass das ein heißes Eisen bei uns ist und so was Unruhe bringt.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Der kann sich ja treffen mit wem er will aber muss man sich so dilettantisch dabei erwischen lassen? der scheiß Tedesco weißt doch genau dass das ein heißes Eisen bei uns ist und so was Unruhe bringt.

    Tedesco ist ein Arschloch, und ich freue mich auf den Tag, wo der seinen Spint räumen darf!

    Mitten im Aufstiegskampf so eine dreckige Aktion!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!