• Ihm zu unterstellen, er schone sich bereits jetzt um keine Verletzung zu riskieren ist denke ich Blödsinn. Nichts desto trotz läufts bei ihm eben seit der Rückrunde nicht mehr optimal. Ursachen kann das viele haben und wir können nur spekulieren (Winterwechsel nicht gewährt, macht sich Gedanken wo es für ihn weitergeht, etc.)

    Da ich glaube das er im Sommer die Zelte hier abbricht, wünsche ich mir nur das er uns die letzten Spiele nochmal ordentlich hilft um das Ziel Aufstieg zu realisieren.

    Hab noch in Erinnerung wie er z.B. im Heimspiel gegen Sandhausen quasi das 1:0 mit erzwungen hat. Sowas würde ich gerne nochmals sehen bevor er geht.

  • ok er hat ein schlechtes Spiel gemacht...vllt sogar mehr als eins...was wollt ihr jetzt? Sepsi? ihn vom Hof jagen? Löwen auf allen Positionen...

    wir sind auf Tabellenplatz 1 und haben noch viele Chancen und Spiele , um den Aufstieg safe zu machen. Das Ganze bitte MIT Tim Leibold!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • ok er hat ein schlechtes Spiel gemacht...vllt sogar mehr als eins...was wollt ihr jetzt? Sepsi? ihn vom Hof jagen? Löwen auf allen Positionen...

    wir sind auf Tabellenplatz 1 und haben noch viele Chancen und Spiele , um den Aufstieg safe zu machen. Das Ganze bitte MIT Tim Leibold!

    Wer fordert denn Sepsi oder will ihn vom Hof jagen? Aber Kritik an seinen Leistungen seit der Winterpause muss erlaubt sein. Und gehen wird er ganz von selbst, da muss keiner etwas dazutun. Die Kritik gründet ja auch daher, das er es eben deutlich besser kann. Hoffen wir mal er zeigt das auch wieder.

  • Ich glaube das er die Vorgaben des Trainers umsetzt und in der jetzigen Situation bedeutet das hinten möglichst zu Null zu Spielen. Wie würden wir uns ärgern wenn wir dumme konter Tore fangen würden. Die Konkurrenz spielt für uns und der Trainer fordert Ballbesitz Fußball. Die taktische Disziplin und Fähigkeit Anweisungen des Trainers umzusetzen sind eine große Stärke der Mannschaft. Ich glaube schon das er offensiver spielen könnte wenn der Trainer das verlangen würde. Ist natürlich nur eine Vermutung :winking_face:

    Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit.

  • Ballbesitz ist doch des beste Mittel um Tore zu vermeiden.....logisch

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Den gleichen Gedanken hatte ich auch schon.

    Es muß ja nicht unbedingt sein das ein Leibold defensiver agiert als noch vor ein paar wochen weil er sich selbst schont, sondern weils vorgabe von MK ist.

    Vorallem auswärts wo auch mal "nur" ein Punkt reicht.

    Oder es ist dem Gegner geschuldet der ja auch mitspielt und ein zu offensiver Leibold wäre gg Bochum eher kontraproduktiv gewesen.

    Andererseits kann man da natürlich auf die tollsten Sachen kommen hats alles schon gegeben, siehe letzten Abstieg, da haben machne den schongang eingelegt.

    Da es aber jetz ne andere Situation ist und es in Mannschaft stimmt glaube ich einfach nicht daran das sich irgendwer in die dieser tollen Truppe absichtlich hängen lässt.

    NUR DER FCN

  • worauf du einen lassen kannst schwengl:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich kann es einfach nicht verstehen (und zwar nicht nur auf Leibold bezogen) weshalb so viele hier im Forum immer nur an den einzelnen Spielern rumnörgeln.

    An Spielern, die als Teil einer tollen Mannschaft den Tabellenplatz 1 erobert haben mit 8 Punkten Vorsprung auf den Relegationsplatz.

    Was erwartet ihr eigentlich von unseren Spielern? Daß sie spielen wie die Stars der 1. Liga, die etliche Millionen mehr verdienen? Glaubt ihr nicht auch, daß es Gründe für den Gehaltsunterschied gibt?

    Seid ihr wirklich der Meinung, daß Vereine wie Mainz, Freiburg usw wesentlich bessere Spieler in ihren Reihen haben?

    Glaubt ihr wirklich, daß diejenigen die Millionen scheffeln nie schlechtere Spiele zeigen?

    Und diese Forderung, Leibold solle doch mehr nach vorne zeigen: habt ihr immer noch nicht kapiert, daß Köllner bei manchen Spielen mehr Defensivarbeit einfordert, daß es ihm gegen bestimmte schlecht zu bespielende Gegner wichtiger ist, wenigstens einen Punkt mitzunehmen als auf Teufel komm raus ein Tor zu erzielen?

  • Ein Ersatzspieler von Schalke 04 hat mindestens einen Marktwert von 1-2 Mio. Euronen.

    Da er noch relativ jung ist und auf einer begehrten und raren Position spielt wird sich da mit

    Sicherheit ein Verein finden, der das bezahlt.

    Außerdem ist er ja ablösefrei. Und da wären auch 750 000 € ein Gewinn. Und das ist er mindestens wert.

    Ja, die Zahlen hatte ich auch schon im Hinterkopf.

    Tja, dann ist ja 1 € bereits "gewinnbringend"....:wink:

  • Das alles kapiere ich schon, aber danke für die nochmalige Belehrung. Das in einem Forum sachlich aber auch kritisch beurteilt werden darf, solltest du bitte auch kapieren.

  • hoffe man geht bei ihm und möhwald nicht bis an die schmerzgrenze..so langsam bin ich überzeugt die wärens nicht wert

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Beruhigt euch einfach und geht eine Hopfenkaltschale trinken.

    Heute war er bestimmt nicht schlecht, aber Fuchs konnte Vale nicht ersetzen und

    vorne fehlt Mikael.

    Da muss das Kollektiv Lösungen finden.

    Löwen nach hinten ist die schlechteste Lösung und auf der linken Seite fehlt eine anspiel Station.