• er ist auch mit Ball am Fuß schnell. Leider hat er häufig auch keine andere Idee als genau das zu versuchen. So leicht auszurechnen und zu verteidigen. Schade

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Hat wenigstens versucht, das Offensivspiel über links anzukurbeln. Leider rennt er halt gerne und 3-4 Mann rein und hatte auch sonst keine Ideen, was er mit dem Ball machen soll.

  • Hat wenigstens versucht, das Offensivspiel über links anzukurbeln. Leider rennt er halt gerne und 3-4 Mann rein und hatte auch sonst keine Ideen, was er mit dem Ball machen soll.

    Das ist halt das Problem was ich meine. Manchmal denkst du dir so „geil wie der abgeht“ wenn er antritt, aber sobald es ernst wird, gehen ihm die Ideen aus oder er bringt ne mittelmäßige Alibiflanke. Daran erkennt man auch, dass er als reiner Offensivakteur nicht wirklich zu gebrauchen ist.

  • Daran erkennt man auch, dass er als reiner Offensivakteur nicht wirklich zu gebrauchen ist.

    Dann frage ich mich schon, wo er am besten spielen kann. Seine Zweikampfführung und Stellungsspiel sind nicht gerade seine Stärken. Für einen LV nicht gerade förderlich. Also ich sehe ihn schon eher weiter vorne.

  • Dann frage ich mich schon, wo er am besten spielen kann. Seine Zweikampfführung und Stellungsspiel sind nicht gerade seine Stärken. Für einen LV nicht gerade förderlich. Also ich sehe ihn schon eher weiter vorne.

    Ne, als LM - wie schon häufiger ins Spiel gebracht - sehe ich ihn nicht. Für mich ist er ein Linksverteidiger, der halt das Spiel mit seiner Dynamik schon recht offensiv interpretieren kann, aber halt wie gesagt nicht genügend Spielintelligenz und Übersicht besitzt um eine verläßliche Offensivkraft zu sein.

    Ich denke er braucht da auch die Unterstützung eines Kerks, um seine ganzen Stärken ausspielen zu können. Mit ihm im Duo wäre das eine starke Kombi.

  • Ne, als LM - wie schon häufiger ins Spiel gebracht - sehe ich ihn nicht. Für mich ist er ein Linksverteidiger, der halt das Spiel mit seiner Dynamik schon recht offensiv interpretieren kann, aber halt wie gesagt nicht genügend Spielintelligenz und Übersicht besitzt um eine verläßliche Offensivkraft zu sein.

    Ich denke er braucht da auch die Unterstützung eines Kerks, um seine ganzen Stärken ausspielen zu können. Mit ihm im Duo wäre das eine starke Kombi.

    Das Duo Kerk (LM) und Leibold (LV) werden wir wohl nicht mehr im Nürnberger Trikot sehen.

    :fcn-dh:

  • Tim setz ein Zeichen und zeig es den Nörglern.

    Hau deine Unterschrift unter unseren Vertrag und gemeinsam gehts dann zum Aufstieg!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Mag jetzt für Euch nicht zu verstehen sein. Aber mir macht Eure negative Stimmung echt Mut.:winking_face_with_tongue:

    Ist doch klar, dass wir nicht durch die Saison rennen und alles besiegen.:winke:

    Das so eine Phase auch kommt war klar und wir werden mit unserer Mannschaft da durch kommen.

    :fahne::fahne::fahne::fahne:

  • Auch das mag mancher anders sehen. Eine Niederlage gegen Duisburg hätte mir mehr weh getan.:fearful_face:

    Aber eigentlich ist das hier der Thread für Tim und der passt schon. Auch wenn er uns verlässt.:loudly_crying_face:

  • Am Freitag hat mir im direkten Vergleich Hartherz besser gefallen. Das war näher an Bundesliganiveau als die Performance von Leibold der letzten Wochen.

    Hartherz hat trotzdem seinen Vertrag in Bielefeld erst kürzlich verlängert. Und zwar völlig ohne kurzfristige Aufstiegsperspektive.

    Leibold wäre genau wie Möhwald gut beraten erst bei uns auf ein konstantes hohes Nibeau zu kommen, bevor er den nächsten Schritt machen will.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Die Verlängerung folgt aber definitiv nur bei Aufstieg und selbst dann kann man ihm nicht böse sein wenn er zb zu Schalke wechselt.

    Das Geld ist eben doch ein enorm wichtiger Faktor!