Tim Leibold (#23)

  • Weiß man eigentlich ob es einen zeitlichen Rahmen gibt, bis wann Leibold und auch Möhwald Farbe bekennen sollen?

    Wozu Farbe bekennen? Der Vertrag läuft aus und Basta. Mit was willst du denn die Spieler unter Zugzwang setzen?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Weiß man eigentlich ob es einen zeitlichen Rahmen gibt, bis wann Leibold und auch Möhwald Farbe bekennen sollen?

    das würde mich auch interessieren.

    ich hab da so ein gefühl, dass die entscheidung schon gefallen ist, dass beide nicht verlängern, egal welche liga wir kommendes jahr spielen.

  • Aufregung daher, weil Schalke eigentlich keinen Bedarf hätte. Und ein junges Talent das mit paar Einsätzen zufrieden ist, stellt Leibold nun mal nicht dar.

    Auch das ist mir egal.....derlei Entscheidungen treffen der neue Verein und der Spieler.

    Mit uns hat das wenig zu tun.......das müssen die selber wissen.

  • In dem Artikel steht nichts neues. Es gibt sonst nicht negatives zu berichten. Da muss man halt mal was aufwärmen. Wir sollten die Saison und den momentanen Erfolg genießen. Sollten wir aufsteigen und er geht, dann ist das halt so. Wäre sicher schade, aber ich traue Bornemann und Köllner zu da ordenlichen Ersatz zu finden. Grundsätzlich geht mir Schalke da aber schon so richtig aufm Zeiger. Stand jetzt haben 2/3 der Transfers die sie von uns geholt haben eingeschlagen, und das für heutige Verhältnisse kleines Geld.

  • Mir gehts nur darum, ob Verlängerung bei uns noch eine Option ist oder der Abgang schon feststeht. Von Zugzwang hab ich nichts geschrieben

    Ok, dann habe ich das falsch interpretiert.


    Sicher kannst du quasi eine "Angebotsgültigkeit" in das Vertragsangebot schreiben.


    Ob sich Spieler und Berater davon beeindrucken lassen, wage ich in so einer Situation zu bezweifeln,

    nachdem der "Druck" ja eher auf unserer Seite liegt.


    Wenn, hätte man das alles schon zum Ende der letzten Saison eintüten müssen und nicht jetzt kurz vor Toresschluß.


    Aber wie schon geschrieben, da müssen halt alle Beteiligten auch mitziehen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Auch das ist mir egal.....derlei Entscheidungen treffen der neue Verein und der Spieler.

    Mit uns hat das wenig zu tun.......das müssen die selber wissen.


    Ach Hamburger, hör halt auf mit deiner norddeutschen Kühlheit. Ich will mich über Schalke und diesem Emporkömmling Tedesco aufregen, der nach 3 Monaten gemeint hat, der muss bei Aue hinschmeißen und sich Größerem widmen. So! :mrgreen:

  • rischdisch. man hätte es ende der vergangenen saison mit grediddn von der bodenseebank eintüten müssen. genauso wie den cedi und den kammer.

  • Naja, das vielleicht nicht. Aber zumindest die Verlängerung incl. Optionen für Aufstieg, Ausstieg etc.


    Für die aktuelle Saison waren die vertraglichen Parameter ja klar.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Wisst ihr eigentlich, auf welcher Grundlage hier wieder seitenlang rumgeheult, Schalke zum Teufel gewünscht und Leibold gerade so noch als fähig für die 2. Liga eingestuft wurde?


    Zitat von Sportbild 21.02.18
    Mit Linksverteidiger Leibold hat sich Schalke-Trainer Domenico Tedesco (32) bereits getroffen. Er könnte nach Burgstaller, Schöpf und Teuchert der vierte „Clubberer“ werden, der zu den Königsblauen wechselt.


    Ja Wahnsinn. Mega-News.

  • Naja, das vielleicht nicht. Aber zumindest die Verlängerung incl. Optionen für Aufstieg, Ausstieg etc.


    Für die aktuelle Saison waren die vertraglichen Parameter ja klar.

    .... da gehören allerdings immer mind 2 parteien dazu.

    meinst du nicht, dass da nicht auch flüssige kohle ein ganz wesentlicher inhalt bei der fixierung der sog. parameter war? und man sich diesbezüglich nicht einigen konnte?

    im sinne von meeske und bornemann und köllner würde ich auch sagen. der glubb und die mannschaft sind immer wichtiger als einzelne, die kommen und gehen, den nächsten schritt tun und die nächstbeste option rausziehen.

    wer nicht will, der hat eben schon. von blühenden landschaften, beschönigten bilanzen, bodenseebank und ungedeckten schecks hab ich jedenfalls genug

  • Ich versteh den Hype nicht. Natürlich ist Leibold nicht schlecht, natürlich ist auch Möhwald nicht schlecht. Aber wenn ich auf die Leistungen der beiden schaue, dann wäre eher ein 1.FC Nürnberg in Liga 1 ihre Kragenweite, als Schalke oder sonstwer.

    Ihre Leistungen lebten viel von der Teamleistung. Wenn es wirklich mal drauf angekommen wäre, stachen sie nicht gerade heraus. Aber sowas macht dann am Ende wirkliche Topspieler aus.

    So wie Burgi....wenn alles kacke war und er auch ist er wenigstens bis zum kotzen gerannt.

    Bei Leibe und Pommes, beides zweifelsohne gute Spieler, ist der Weg nach Gelsenkirchen und ähnlichen Vereinen noch gut zwei Jahre zu früh.


    Aber es geht ja erstmal nur um Kohle.

  • Wisst ihr eigentlich, auf welcher Grundlage hier wieder seitenlang rumgeheult, Schalke zum Teufel gewünscht und Leibold gerade so noch als fähig für die 2. Liga eingestuft wurde?



    Ja Wahnsinn. Mega-News.

    ich würd mir einen ähnlich glubbtreuen wie den romatreuen totti wünschen.

  • Leibold ist ein richtig guter junge und geiler kicker!

    sorry, aber selbst wenn wir aufsteigen und er ein top angebot bekommt von einer top mannschaft kann man es ihm nicht übel nehmen wenn er geht.

    er hatte nie treuebekenntnisse oder wappen küsser bei uns. hat sich auch nie was zu schulden kommen lassen, also was solls. wenn er bei uns die restliche rückrunde weiterhin gas gibt und am ende der aufstieg rausspringt, wäre es zwar schade, aber auch ein bisschen verständlich wenn er geht.

    bei möhwald bin ich immer noch der meinung, dass er in liga 1 unter gehen wird. selbst hier in liga 2 ist er für mich zu unauffälig und unkostant. ihm würde ich nicht hinterherweinen.

  • ich würd mir einen ähnlich glubbtreuen wie den romatreuen totti wünschen.

    Dann wünsch dir erstmal paar Milliönchen auf Vereinsseite her, sodass bei treuem Murren das Portemonnaie geöffnet werden kann.

  • Leibold ist ein richtig guter junge und geiler kicker!

    sorry, aber selbst wenn wir aufsteigen und er ein top angebot bekommt von einer top mannschaft kann man es ihm nicht übel nehmen wenn er geht.

    er hatte nie treuebekenntnisse oder wappen küsser bei uns. hat sich auch nie was zu schulden kommen lassen, also was solls. wenn er bei uns die restliche rückrunde weiterhin gas gibt und am ende der aufstieg rausspringt, wäre es zwar schade, aber auch ein bisschen verständlich wenn er geht.

    bei möhwald bin ich immer noch der meinung, dass er in liga 1 unter gehen wird. selbst hier in liga 2 ist er für mich zu unauffälig und unkostant. ihm würde ich nicht hinterherweinen.

    über das sich nie was zu schulden kommen lassen, könnte man geteilter meinung sein.

  • Dann wünsch dir erstmal paar Milliönchen auf Vereinsseite her, sodass bei treuem Murren das Portemonnaie geöffnet werden kann.

    ein leibold ist kein totti. da kann der geldbeutel schmaler sein. aber im kern geb ich dir absolut recht.

  • Keine ahnung. Halte aber die sport bild für wenig komptent und auch schlecht informiert

    ich schon auch. Aber SO schlecht? Das wäre ja schon peinlich, aus deren Sicht, wenn die auf sowas zurückgreifen und daraus ne Story basteln würden.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!