• Schon witzig.

    Ich bin unheimlich froh, aber immer noch leicht verwirrt. :thinking_face:

    Zeigt halt mal wieder, dass man diesen ganzen öffentlichen Gewäsch keine Bedeutung beimessen kann. Bei diesem Austausch :grinning_face: über die NN zwischen ihm und Bornemann roch das doch alles sehr nach Abschied.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Quentin plant ihn bereits für Teil 2 ein als:

    tumblr_mdlqhhLKUc1rezildo1_400.gif

    Gnihihihi wie geil.

    Den Kinobesuch werde ich mein Leben lang nicht vergessen, ein ganzer Saal postpubertäre Jungs, mich eingeschlossen, die 2 Stunden durchgejohlt haben.

    :grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Er hat uns ganz schön lange auf die Folter gespannt der schlingel. ?

    Ich hoffe es gibt keine kruden Klauseln und er bleibt uns noch mindestens zwei weitere Saisons erhalten.

    Ich glaube, nächste Saison gibt es das erste mal ein Trikot mit Spielernamen für mich! ??

  • Quentin plant ihn bereits für Teil 2 ein als:

    tumblr_mdlqhhLKUc1rezildo1_400.gif

    Sorry, aber des ist a Robert Rodriguez film...

    Aber ich freue mich auch über die verlängerung. Jetzt hat er ka ausreden mehr um kacke zu spielen, also auf geht's tim!!!!

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Interessant ist nun nur, wie hoch wohl die Gehaltserhöhung ausgefallen ist.

    Da er ja damals, mehr oder weniger, als Jugendspieler zu uns gekommen ist, dürfte er kein allzu hohes Gehalt bekommen haben. Und da er auch nicht, wie in häufigen solchen Fällen, seinen Vertrag "angepasst hat" dürfte er aktuell immernoch zu den Geringverdienern zählen - und ab jetzt vielelicht zu den Spitzenverdienern?

  • Danke Leibe!!!

    Und jetzt gemeinsam zum Aufstieg!

    Weil in dieser Kackliga wolle mir ded bleibe

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Freu mich auch sehr, dass er bleibt.:smiling_face_with_heart_eyes:

    Ein ganz wichtiger Erfolg für AB und könnte Signalwirkung für weitere Spieler haben.

    Da hat Hanno wohl auch eine nicht zu unterschätzende Rolle gespielt

    :bussi:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Freut mich total! Richtig starkes Zeichen in einer schwierigen Phase! Eine zerfallende Mannschaft, denen der Aufstieg egal ist, haben wir wohl doch nicht. :floet:

    Jetzt volle Kraft voraus zum Aufstieg! Das sind genau die positiven Nachrichten, die gerade jetzt Hoffnung machen und die Vorfreude auf den Schlussspurt steigen lassen!

    :onfire::fahne::onfire:

  • Auch Bornemann wird sich den Adenauer denken.

    Ist aber auch wurscht. Es gibt in jedemfall Kohle und ich denk im Aufstiegsfall bleibt er uns in jedem Fall erhalten.