Tim Leibold (#23)

  • Verlängerung und dann mit lächerlicher AK bei Nicht-Aufstieg? Bin da Bader-geschädigt. Oder häkt Borne tatsächlich Wort ? Entweder ohne AK oder gar nicht. Ich denke, dass TL nächstes Jahr in der Buli spielt. Aber bei Nicht-Aufstieg und vorheriger Verlängerung gäbe es gut Asche.

  • Verlängerung und dann mit lächerlicher AK bei Nicht-Aufstieg? Bin da Bader-geschädigt. Oder häkt Borne tatsächlich Wort ? Entweder ohne AK oder gar nicht. Ich denke, dass TL nächstes Jahr in der Buli spielt. Aber bei Nicht-Aufstieg und vorheriger Verlängerung gäbe es gut Asche.

    Natürlich mit AK. Entweder wir steigen mit ihm auf oder er wechselt bei Nichtaufstieg. Er wird ja auch nicht jünger und er hat ne tolle Anlage. Denke schon wenn Verlängerung dann mit AK (leider).

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Natürlich mit AK. Entweder wir steigen mit ihm auf oder er wechselt bei Nichtaufstieg. Er wird ja auch nicht jünger und er hat ne tolle Anlage. Denke schon wenn Verlängerung dann mit AK (leider).

    Dann hätte man doch gleich in der WP verlängern können. Und Borne hätte die vollmundige Ankündigung stecken lassen können

  • Dann hätte man doch gleich in der WP verlängern können. Und Borne hätte die vollmundige Ankündigung stecken lassen können

    Wir wissen doch beide wie dieses Geschäft läuft. Mir wäre ohne AK auch lieber, aber es ist halt am vorstellbarsten das er sich eine reinschreiben lassen wird.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Wir wissen doch beide wie dieses Geschäft läuft. Mir wäre ohne AK auch lieber, aber es ist halt am vorstellbarsten das er sich eine reinschreiben lassen wird.

    Selbstverständlich. Und dann wird es wieder ne AK von 500k. Hatten wir alles schon.

  • Verlängerung und dann mit lächerlicher AK bei Nicht-Aufstieg? Bin da Bader-geschädigt. Oder häkt Borne tatsächlich Wort ? Entweder ohne AK oder gar nicht. Ich denke, dass TL nächstes Jahr in der Buli spielt. Aber bei Nicht-Aufstieg und vorheriger Verlängerung gäbe es gut Asche.

    Es steht ein ablösefreier Wechsel im Raum. Er kann sicher irgendwohin, wo er mehr verdient.

    Wenn er überhaupt einen Vertrag, der nur für den Aufstiegsfall gilt unterschreibt, wäre ich schon sehr, sehr zufrieden.

    Da würde es aber keinen Sinn machen, demnächst bekanntzugeben.

    Also wird es wohl so sein, dass er mit niedriger Ausstiegsklausel im Nichtaufstiegsfall verlängert und das wäre wirklich eine sehr gute Nachricht.

    Vom Quartett Möhwald, Teuchert, Kammerbauer, Leibold würde ausgerechnet der wichtigste Spieler bleiben!

    (Wahrscheinlich sieht das der Bornemann auch ähnlich bzgl. "Wertschätzung". Ob der Möhwald deshalb vielleicht sogar bisschen verschnupft sein könnte?)

  • Selbst wenn es nur 0,5 Mio. sein sollten, was ich nicht glaube - besser als nix, oder? Immerhin würde er so dem Club ein bisschen was zurückgeben und er würde in meiner Achtung deutlich steigen. Aber erst mal abwarten. Mit so einer möglichen Wende hätte ich nicht mehr gerechnet.

  • Ich habe mich gestern schon gewundert, wie ich das große Behrens-Interview im kicker gelesen habe.

    Er lehnte sich da schon etwas aus dem Fenster, wie er Hoffnung auf eine Leibold Verlängerung aufkeimen ließ.

    Wäre schön, wenn es so käme!

    Verlängerung vor dem Darmstadtspiel, danach ein Sieg, dass wäre ein perfekter Tag für unseren Glubb.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Wäre natürlich klasse wenn er verlängert, hoffe unser Kapitän hat da gute Überzeugungsarbeit geleistet.

    Mal sehen was dabei rauskommt.

  • Momentan Ablösefrei heißt 0 Euro

    Also sind deine theoretischen 500.000 Euronen doch ein Gewinn!!

    Man muss hiervon noch vermutlich das höhere Gehalt abziehen und TL/Berater wird sich die Verlängerung auch etwas kosten lassen, damit dürfte nicht viel übrig bleiben. Wartens wir einfach ab.

  • Behrens ist auf jeden Fall ein Top-Kapitän, sportlich und menschlich für unseren Verein ein absolutes Vorbild. Er ist bescheiden und haut keine Sprüche raus.

    Solche Leute sind heutzutage selten - Identifikationsfiguren halt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Es wäre eine absolut positive Überraschung wenn Leibold verlängert


    So recht dran glauben kann ich aber irgendwie nicht.


    Aber umso erfreulicher wäre es...!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Man braucht sich nichts vormachen. Wenn wir aufsteigen sollten gäbe es die Chance dass verlängert wird. Ich denke insofern ist auch der Spruch mit "Wochenende" zu verstehen. Wenn der Club wieder nicht gewinnt kann man den Aufstieg und damit eine Verlängerung fast schon abhaken.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Man braucht sich nichts vormachen. Wenn wir aufsteigen sollten gäbe es die Chance dass verlängert wird. Ich denke insofern ist auch der Spruch mit "Wochenende" zu verstehen. Wenn der Club wieder nicht gewinnt kann man den Aufstieg und damit eine Verlängerung fast schon abhaken.

    Oh weh dann wird dere Druck auf die Mannschaft ja noch mal erhöht: wenn ihr wollt, daß Tim Leibold bleibt MÜSST ihr am Sonntag gewinnen.

    Ob sich das dann die nächsten 7 Spiele so fortsetzen läßt? Ein neuer Vertrag für einen in der Mannschaft beliebten Spieler bei Sieg?


    :ironie:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!