• Tolle Nachricht! Freut mich ungemein und hätte ich nicht erwartet. Sollte er dann mal wechseln, hat er dem Verein auf jeden Fall was "zurückgegeben". Nicht selbstverständlich in den heutigen Zeiten.

  • Ich freue mich gerade wie ein kleines Kind. Wahnsinn! Leibild gehört zweifelsohne zu den talentiertesten Spielern im aktuellen Kader und dass ausgerechnet ER verlängert, hätte ich nicht erwartet. Top! Top! Top!

  • Leipold verlängert in den nächsten Tagen, weil er gegen Darmstadt wieder besser gespielt hat, Erras braucht einen Seelenklempner weil er nach seiner Verletzung zu viele Rückpässe spielt ....... herrlich!

    Jetzt mach ich mir um Erras sorgen :grinning_face:

  • Und zu welchem Preis? Welche Details hat denn der Vertrag? Wird das irgendwann bekannt gegeben? Bei den anderen kommt das doch auch irgendwie heraus, wer macht das?

  • Und zu welchem Preis? Welche Details hat denn der Vertrag? Wird das irgendwann bekannt gegeben? Bei den anderen kommt das doch auch irgendwie heraus, wer macht das?

    Entschuldigung.....aber es wird nie bekannt gegeben, wieviel der Spieler verdienen wird.

    Und das ist auch richtig so, denn es geht uns nichts an......schliesslich haben wir keinen salary cap wie in Nordamerika.

    Ausstiegsklauseln wird es ja beim Club lt. Bornemann definitiv nicht geben, höchstens die Laufzeit wäre interessant......aber ich schätze, daß es die üblichen 3 Jahre sind.

    Das heisst sicher nicht, daß Leibold bis zum Vertragsende bei uns bleibt, jedoch behält der Club in Punkto Ablösesumme das Heft des Handelns in der Hand ! Gut so......prima gemacht, Bornemann !

    Was interessiert dich sonst noch ? :winking_face:

  • Muss man das alles wissen? Steht doch da er wird länger bei uns bleiben. Des passt.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Genau der richtige Zeitpunkt der Verlängerung. Hätte ich nicht geglaubt.

    Da ist Bornemann immer so ruhig und sagt nix und bums hat er einen der wichtigsten Spieler verlängert... :grinning_face:. Sauber!

  • Und zu welchem Preis? Welche Details hat denn der Vertrag? Wird das irgendwann bekannt gegeben? Bei den anderen kommt das doch auch irgendwie heraus, wer macht das?

    früher könnte man ab und zu Spielerverträge in der Nähe der Geschäftstelle finden.

    Ich denke da hat man heute Pech.

    Was auch gut ist.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Jo freut mich das wir eine Korsettstange halten können. Ich bleib aber skeptisch: sollte der Aufstieg nicht gelingen, wird auch er im Sommer weg sein.

    Aber gut, so ist das Geschäft. Er wird aber zumindest Geld bringen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Wir wissen weder, wie lange der Vertrag datiert ist, noch ob es eine AK gibt. Deshalb bin ich (da Plattenhardt-geschädigt) erst mal noch skeptisch. Ist es ein Vertrag ohne AK, wäre es super. Daran glauben kann ich leider noch nicht.

    :fcn-dh:

  • Wir wissen weder, wie lange der Vertrag datiert ist, noch ob es eine AK gibt. Deshalb bin ich (da Plattenhardt-geschädigt) erst mal noch skeptisch. Ist es ein Vertrag ohne AK, wäre es super. Daran glauben kann ich leider noch nicht.

    AKs hat Bornemann doch rigoros bei Vertragsverhandlungen ausgeschlossen.

    Dies hat er doch klar im Zusammenhang mit dem " Fall Teuchert " gesagt !