• Wir wissen weder, wie lange der Vertrag datiert ist, noch ob es eine AK gibt. Deshalb bin ich (da Plattenhardt-geschädigt) erst mal noch skeptisch. Ist es ein Vertrag ohne AK, wäre es super. Daran glauben kann ich leider noch nicht.

    Du und skeptisch; kann doch gar nicht sein. ?

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Ich nehme mal an dass er in dem halben Jahr keinen Betrag mehr verdienen würde der unter einer fiktiven Austiegsklausel liegen würde.

    Er ist bei uns absoluter Stammspieler und wenn die Verlängerung dafür sorgt dass er wieder befreiter spielt ist es das allemal Wert.

  • AKs hat doch Bornemann rigoros ausgeschlossen.

    Vielleicht entsinnst du dich noch an den " Fall Teuchert " !

    was mers...?

    Wie hier schon ein User geschrieben hatte - und den Adenauer ins Spiel brachte.

    "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern."

    Aber egal. Ich freu mich jetzt erstmal über Leibes Vertragsverlängerung. :slightly_smiling_face:

  • was mers...?

    Wie hier schon ein User geschrieben hatte - und den Adenauer ins Spiel brachte.

    "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern."

    Aber egal. Ich freu mich jetzt erstmal über Leibes Vertragsverlängerung. :slightly_smiling_face:

    Ja.....dann kann man alles infrage stellen, was gesagt wird.

    Übrigens auch...... das Leibold heute den Vertrag verlängert hat, weil er ihn morgen widerruft..

    Gewisse Aussagen der Verantwortlichen ( und Spieler ) sollte man schon glauben.

    Bornemann scheint mir nicht Adenauer zu sein !

  • Wir wissen weder, wie lange der Vertrag datiert ist, noch ob es eine AK gibt. Deshalb bin ich (da Plattenhardt-geschädigt) erst mal noch skeptisch. Ist es ein Vertrag ohne AK, wäre es super. Daran glauben kann ich leider noch nicht.

    Bornemann hat angekündigt nur noch Verträge ohne AK zu verlängern, daran wird es sich messen lassen müssen. So eine Bader Kasperei damals bei Platte mit 500k Ak kann ich mir bei Bornemann nicht vorstellen, sonst würde er an Glaubwürdigkeit verlieren. Außerdem wäre es ein draufzahl Geschäft vermutlich, Stichwort höheres Gehalt, Handgelder.

  • Da wird's auch keine AK geben. Den Standard hat Borne so festgelegt und er wird ihn einhalten müssen.

    Was es geben wird ist etwas mehr Wertschätzung, nachdem Möh den Abflug nach Wiesenhof macht. :winking_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

    Einmal editiert, zuletzt von Iago78 (20. März 2018 um 20:58)

  • Ja.....dann kann man alles infrage stellen, was gesagt wird.

    Übrigens auch...... das Leibold heute den Vertrag verlängert hat, weil er ihn morgen widerruft..

    Gewisse Aussagen der Verantwortlichen ( und Spieler ) sollte man schon glauben.

    Bornemann scheint mir nicht Adenauer zu sein !

    Natürlich kann man alles infrage stellen, sogar die runde Erde. :wink: Aber das war ja auch nicht die Intention meiines Beitrages.

    Ich wollte damit nur sagen, dass wir alle nicht in Internas des Vereins eingebunden sind - und das ist auch gut so.

    Wie gesagt... ich freu mich jedenfalls über Leibes Verlängerung.

    Und bei Bornemann glaube ich genau wie du, dass er uns nicht den Adenauer (oder Bader) macht. :slightly_smiling_face:

  • Wir wissen weder, wie lange der Vertrag datiert ist, noch ob es eine AK gibt. Deshalb bin ich (da Plattenhardt-geschädigt) erst mal noch skeptisch. Ist es ein Vertrag ohne AK, wäre es super. Daran glauben kann ich leider noch nicht.

    Du bist der schlimmste Pessimist der mir die letzte Zeit unter gekommen ist.

    Ich frage mich ernsthaft, ob Du Dich morgens aus dem Haus traust.

  • Ich freu mich auch sehr dass Leibe beim Club verlängert hat !

    Richtungsweisend, dass er sich bei auslaufendem Vertrag fürn Club entschieden hat, was auch andere wichtige Spieler zukünftig dazu motivieren kann es auch so zu machen, wenn die Mannschaft im Kern möglichst zusammenbleibt.

    Bevor eine Wertschätzungsdiskussion beginnt:

    Bei Leibe weiss man was er kann und wie wichtig er fürs Team ist, weil er es ja schon bewiesen hat. Da kann die Wertschätzung gern angemessen ausfallen.

    Es ist hier ja keine Wundertüte, die schon bei der Verpflichtung vorab auf gut Glück mit Baderscher langfristiger Vorab-Wertschätzung ausgestattet wird, sondern da weiss man was man hat.

  • Gibts diesen O-Ton eigentlich irgendwo im Original und komplett?

    Habe jetzt im Bornemann-Thread nur einen Verweis auf nen Kicker-Artikel gefunden. Diese Ausgabe mal besorgt, da wird das Thema Ausstiegsklauseln durch Biechele ohne Zitat mit der FCN scheint sich nicht damit anfreunden zu können abgetan. Hmm.

    Da muss es doch noch was handfesteres als Grundlage für Monate "Bornemann lehnt jegliche AK rigoros ab!" geben.

  • SUPER ...... KLASSE .......TOLL :thumbs_up:

    Jetzt echt - das ist ein Triumph

    endlich siegt mal wieder der Sportsgeist und die Sportkameradschaft

    über das schnöde schlumpfblaue Geld.

    Außerdem setzt Tim damit ein Zeichen für uns Fans und die Mannschaft.

    Das sollte doch nochmal ein paar Körner freisetzten im Kampf um den Aufstieg.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Natürlich kann man alles infrage stellen, sogar die runde Erde. :wink: Aber das war ja auch nicht die Intention meiines Beitrages.

    Ich wollte damit nur sagen, dass wir alle nicht in Internas des Vereins eingebunden sind - und das ist auch gut so.

    Wie gesagt... ich freu mich jedenfalls über Leibes Verlängerung.

    Und bei Bornemann glaube ich genau wie du, dass er uns nicht den Adenauer (oder Bader) macht. :slightly_smiling_face:

    Also.....wenn Bornemann sagt ( und das war ja schliesslich erst in einem Interview Anfang des Jahres ), daß es keine AKs in den Verträgen geben wird.....dann glaube ich das erst einmal !

    Und ja.....auch ich freue mich über die Verlängerung Leibolds riesig.....hätte ich wirklich nicht gedacht !:winking_face:

  • Also.....wenn Bornemann sagt ( und das war ja schliesslich erst in einem Interview Anfang des Jahres ), daß es keine AKs in den Verträgen geben wird.....dann glaube ich das erst einmal !

    Und ja.....auch ich freue mich über die Verlängerung Leibolds riesig.....hätte ich wirklich nicht gedacht !:winking_face:

    das unterstrichene ist die Kernaussage.

    Aber Zweifler können nicht einfach mal dran glauben. Die brauchen handfeste Beweise.

  • Auch wenn hier schon wieder gemunkelt wird:grinning_face:wird

    Riesen Kompliment an Tim Leibold! Hätte ich nicht gedacht. Damit ist er endgültig in den Herzen der Glubbfans angekommen:glubb:

    Könnte hoffentlich richtungsweisend für ein paar weitere Kollegen sein!!!