• Das ist einen Entscheidung die für beide Seiten mit Sicherheit nicht die Schlechteste ist.

    Tim zeigt damit das es auch Profis gibt die nicht den kurzen, leichten Weg gehen. Sicherlich ist sein Berater mit diesen Weg nicht so gut bedient.

    Aber für den Spieler und Menschen sind Einsätze und die wichtige Position die er bei uns ausfüllen kann sicherlich immens wichtig.

    Was nützt das sitzen auf der Tribüne bei denen auf S04?

    Nach der Länderspielpause die Punkte zum Aufstieg holen und hier eine Legende werden!

  • Das ist einen Entscheidung die für beide Seiten mit Sicherheit nicht die Schlechteste ist.

    Tim zeigt damit das es auch Profis gibt die nicht den kurzen, leichten Weg gehen. Sicherlich ist sein Berater mit diesen Weg nicht so gut bedient.

    Aber für den Spieler und Menschen sind Einsätze und die wichtige Position die er bei uns ausfüllen kann sicherlich immens wichtig.

    Was nützt das sitzen auf der Tribüne bei denen auf S04?

    Nach der Länderspielpause die Punkte zum Aufstieg holen und hier eine Legende werden!

    Ich seh es im Großen und Ganzen so wie du, aber das mit "Legenden werden" - das ist vorbei....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zarate_66

    Ich hoffe wieder auf die Zeiten und die Entwicklung in unseren Verein. Möchte daran glauben, dass wir wieder eine Mannschaft und ein Verein werden, der hier Geschichte schreibt. Auch wenn das viele Steine gibt die im Weg liegen.

  • 500k inklusive Prämien halte ich für angemessen. Nur wie kommt Bild an die Vertragslaufzeit plus Gehalt?

    über die gesamte vertragslaufzeit schätze ich, dass du schätzt.

    blöd schätzt, wie geschrieben steht, was anderes.

    wie qualifiziert die schätzungen so sind, tja...

    :thinking_face:

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • 1,5 Millionen EUR in 3 Jahren, also 500.000 EUR jährlich, klingt realistisch und auch relativ marktgerecht. Grethlein erklärte ja im Februar in der NN, dass ein durchschnittliches Jahresgehalt in der 2. Bundesliga zwischen 300.000 und 350.000 € liegt. Da läge Leibold jetzt mit 500.000 EUR zwar deutlich darüber, aber wäre noch ein großes Stuck von den Dimensionen der sündhaft teueren Baderverträge entfernt (z. B. Sylvestr 720.000 EUR).

    Inklusive Prämien. D.h. doch nicht, daß er drüberliegt, sondern vielleicht im oberen Bereich. Ich nehme an, daß das Gehalt sich an dem von Behrens und Margreitter orientiert, die ja beide auch als Leistungsträger verlängert haben.

  • Inklusive Prämien. D.h. doch nicht, daß er drüberliegt, sondern vielleicht im oberen Bereich. Ich nehme an, daß das Gehalt sich an dem von Behrens und Margreitter orientiert, die ja beide auch als Leistungsträger verlängert haben.

    Macht es einen großen Unterschied ob man sagt er liegt im oberen Bereich oder über dem Durchschnitt? Also für mich nicht. Das wichtige ist, dass der Verein sich nicht übernimmt, was nicht gegeben scheint.

  • Zarate_66

    Ich hoffe wieder auf die Zeiten und die Entwicklung in unseren Verein. Möchte daran glauben, dass wir wieder eine Mannschaft und ein Verein werden, der hier Geschichte schreibt. Auch wenn das viele Steine gibt die im Weg liegen.

    Wir hoffen alle... aber Legenden gibt es nicht mehr.

    Der Fußball hat sich zu rasant entwickelt.

    Auch wenn ein Leibold verlängert hat - es ist ein schöner Moment, das wir nicht immer ganz chancelos sind, bei jedem - deshalb rechne ich ihm das auch hoch an. Aber der Trend geht schon lange in eine andere Richtung. Etwas nachhaltig zu entwickeln ist fast nicht mehr drin - ohne das große Geld.

    Das Stuhlfauth Zitat ,,, das ist heute so nicht mehr möglich.

    Der Heiner war ein Nürnberger - immer - allein die Zahlen (606 Einsätze) unglaublich, Nationalspieler, 5 Meisterschaften und wohl einer der damals besten Keeper der Welt.

    Sowas kommt nie wieder .

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Mit seiner Unterschrift unter den neuen Vertrag steigt Leibold beim Club in die Riege der Top-Verdiener auf, kassiert inklusive Prämien in den nächsten drei Jahren geschätzt 1,5 Millionen Euro.

    Quelle: Bild.de

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • Mit seiner Unterschrift unter den neuen Vertrag steigt Leibold beim Club in die Riege der Top-Verdiener auf, kassiert inklusive Prämien in den nächsten drei Jahren geschätzt 1,5 Millionen Euro.

    Quelle: Bild.de

    Ja, auf Bild.de vielleicht. In der Printausgabe stand es wie oben angegeben. Aber da kann man es ja schlecht korrigieren, sonst mäisserdns ja alla Zeitungen wieder einsammeln. :winking_face:

    Und mir kam das auch eher unwahrscheinlich vor. Hättens dem Teuchert aa 1,5 Mille pro Jahr angeboten, wär der bestimmt nicht abgehauen. :mrgreen:

  • Ja, auf Bild.de vielleicht. In der Printausgabe stand es wie oben angegeben. Aber da kann man es ja schlecht korrigieren, sonst mäisserdns ja alla Zeitungen wieder einsammeln. :winking_face:

    Etzadla raff' ich es:exclamation_mark:

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • Jo freut mich das wir eine Korsettstange halten können. Ich bleib aber skeptisch: sollte der Aufstieg nicht gelingen, wird auch er im Sommer weg sein.

    Aber gut, so ist das Geschäft. Er wird aber zumindest Geld bringen.

    Ich verstehe ja deine Skepsis, glaube aber er bleibt auch bei Nichtaufstieg, sollten keine Unsummen geboten werden. Sonst hätte er sich die Verlängerung auch sparen können. Gab ja vielleicht auch keine so interessante Alternative für ihn, wo Spielzeit und Geld (und auch Wohlfühlfaktor) das Gesamtpaket des FCN klar ausgestochen hätte. Wenn er schon ablösefrei kein Angebot generieren konnte, das er hätte annehmen "müssen", warum sollte das mit Ablöse anders sein. Zumal sich der aufnehmende Verein dann fragen lassen müsste, wieso man nicht ablösefrei zugeschlagen hat.