• Wir werden sehen, ich glaube und hoffe, dass es was größeres wird ?

    Ein neuer Spieler? Kann ich mir nicht vorstellen. Wie gesagt, denke war halt Inszenierung: Leibe sagt er macht Schluss, dann kann es keiner und dann kehrt er mit Kumpel Kerk zurück.

  • Auf jeden Fall nicht, dass es was mit Clubtv zutun hat, und hoffe auf ein Neuzugang.

    Psst etz, fröhlich wollen wir das Wochenende beginnen:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Glaub ehrlich gesagt net das jetz schon Spieler irgendwelche Neuzugänge präsentieren.

    Vielleicht das 3.Trikot,was wahrscheinlicher ist.

    Naja wir werdens morgen sehen.

    NUR DER FCN

  • Glaub ehrlich gesagt net das jetz schon Spieler irgendwelche Neuzugänge präsentieren.

    Vielleicht das 3.Trikot,was wahrscheinlicher ist.

    Naja wir werdens morgen sehen.

    Ausweichtrikot klingt auch realistisch, wenn net sogar realistischer.. aber jetzt lassen wir uns mal überraschen ?

  • Wir werden sehen, ich glaube und hoffe, dass es was größeres wird ?

    Ich will dir ja nicht die Vorfreude nehmen, aber woher sollen die zwei kasper wissen, dass morgen jemand kommt. Und soll sich der Neuzugang dann bis morgen Abend in der Besenkammer verstecken, dass er dann da bei club tv als Überraschung präsentiert wird? Nie im Leben, garantiert.

  • Als wenn Club-TV nen neuen Spieler vorstellen würde :loool:

    Drittes Trikot wäre cool!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ich will dir ja nicht die Vorfreude nehmen, aber woher sollen die zwei kasper wissen, dass morgen jemand kommt. Und soll sich der Neuzugang dann bis morgen Abend in der Besenkammer verstecken, dass er dann da bei club tv als Überraschung präsentiert wird? Nie im Leben, garantiert.

    :yikes:Kasper:schaem::brodel:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Die bezeichnen sich als flachzangen und ich darf nicht liebevoll Kasper sagen ??

    Glück gehabt, dir sei verziehen, beim nächsten mal bitte Herr Kasper, mir hat das Herr gefehlt klaro:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Leibold ist halt ein echter Entertainer. Die story war doch von Anfang an geplant. "Ich tu mal so, als wenn ich´s abgebe und dann lauf ich jeden Tag zufällig durch´s Bild und sag wie scheisse ihr das alle macht!" ... jedenfalls hat er nen spitzen Humor :slightly_smiling_face:

  • Man sieht halt einfach auch, das die sich wirkl alle super verstehen- sieht man übrigens auch in den neuen instastorys von ondrej und edu! Hab sehr gelacht :loool:

    Vor allem Petraks schauspielerischen Fähigkeiten geradezu oscarwürdig.

  • Schaut mal die Story von Valentini an. Der filmt Leibe und Behrens wie sie eine junge Dame mit einem Handtuchtrick beeindrucken wollen :grinning_face:

    edu hat auch was geiles gebracht :grinning_face_with_smiling_eyes:

    haben so buchsbäume vor tillmans zimmer gestellt und gesagt: "guck mal fellaini und witsel sind auch da" :grinning_face: :grinning_face:

    einfach ne geile sympathische truppe!

  • edu hat auch was geiles gebracht :grinning_face_with_smiling_eyes:

    haben so buchsbäume vor tillmans zimmer gestellt und gesagt: "guck mal fellaini und witsel sind auch da" :grinning_face: :grinning_face:

    einfach ne geile sympathische truppe!

    Wovon redet ihr? Wo findet man das Video?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne: