• Aber grundsätzlich hab ich recht,wenn man diese Identifikationsfigur zurückbekommen kann,

    weil sie vielleicht auch möchte, sollte man das tun. Zumal wir Bedarf haben. Im Sommer kann

    man dann wieder was verpflichten, was uns auf Jahre besser macht.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Pino soll als Funktionär bei uns arbeiten.

    Profi in der Bundesliga glaub net.

    Aber arg viel um leibold zu ersetzen braucht es net.

    Komm wir besorgen uns Spielerpässe!

    Du rechts, ich links?

    Oder lieber umgekehrt?

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ich hab früher Links als Verteidiger hobbymäßig gespielt, hab auch einen starken linken Fuß.

    Allerdings habe ich einen SChaden im Knie, und Kondition reicht maximal bis zur 20. Minute,

    weil sonst meine Lunge und mein Herz kollabieren, dafür bin ich groß und wieg ordentlich,

    gehaltsmäßig versaut bin ich auch nicht.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ich spiel morgen in der Halle. Dat reicht. Und die glorreichen Dallenberg-Zeiten sind bei mir auch lange her ?

    Offtopic: bist noch in Mainfranken?

    In Stadeln/Fürth bin ich mittlerweile.

    Vielleicht schaffen wir mal ein Bierchen!?

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Nach dem Aufstieg dachte ich, dass Leibe mal an die Tür der Nationalmannschaft klopfen könnte, vor allem da Hector ja nur noch zweite Liga spielt. So kann man sich täuschen, das reicht wohl nicht einmal für die Bundesliga...

  • ... leider gestern 2-3 mal für ganz Fußball-Deutschland geschmackig durch den TV-Highlight-Kakao gezogen worden.

    Ich mag dem Kerl saugern, aber sowas ist schlimm und nervt die Mitspieler.

    Hat Schalke, sich die offene linke Seite für den Nicht -Transfer ausgehandelt?

  • Dem guten Timmi würde ich mal ein paar alte Pino Videos ans Herz legen: bei läuferischer Unterlegenheit im Sprintduell bei Ballbesitz des Gegners irgendwie den eigenen Körper zwischen Gegner und Ball bringen, Arme raus, Segelflieger, lauthalts am Boden liegend reklamieren....zack bumm, schon hast nen Freistoß.

    Pino:red_heart::red_heart:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • ich sehe das mal so

    der überragende Verteidiger war er auch in Liga 2 nicht, naja mit Höhen und Tiefen.

    Er hat sich viel Respekt mit seinen Offensivleistungen erarbeitet.

    Jetzt stößt er in Liga 1 Offensiv mehr als an seine Grenzen und Devensiv ist sein Gegenspieler halt eine Spur besser als letzte Runde.

    Was willst jetzt erwarten, hm. Wir müssen damit Leben dass einige unserer Spieler ihre Grenzen aufgezeigt bekommen.

    Sorry

  • Ich stimm dir da zu. Es hat sich in Liga zwei schon abgezeichnet. Sein Stellungsspiel und seine Defensivzweikämpfe waren auch da schon teils grenzwertig.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat

    Die entpuppt sich nämlich immer mehr zur großen Schwachstelle der Franken. Schon seit Wochen befindet sich dort Tim Leibold (25) außer Form. Immer wieder unterlaufen dem gebürtigen Schwaben unverständliche Patzer. Vor allem sein defensives Zweikampfverhalten lässt stark zu wünschen übrig. Schon sechs Gegentreffer fielen in Folge individueller Fehler des ehemaligen Stuttgarters.

    Schon 6 Gegentore verschuldet: Was ist bloß mit Nürnbergs Leibold los? - Bundesliga - Bild.de

  • Na dann will ich mich mal anschließen,

    Alles Gute Tim und hau rein am Montag:birthday::bengalo::birthday:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Letzte Saison hatten wir Leibold, Sepsi, Garcia, Brecko und Valentini als AV´s. Diese Saison, eine Etage höher nur 3. Goden zähl ich nicht hinzu, weil er (eher) für die U21 eingeplant war/ist.

    Da ist eigentlich klar, dass die Rechnung nicht aufgeht. Es gibt ja kein Konkurrenzkampf für unsere AV´s. Das mal einer verletzt ausfällt muss man immer mit einkalkulieren.

  • Wie er halt immer im Abstand von 5 Metern zum anstürmenden Gegenspieler zurück läuft.

    Wenn nicht irgendwo eine Auslinie wäre, würde er bis in die Tartanbahn weiter laufen. :loudly_crying_face:

    Es kommt mir so vor, als ob das seine Reaktion auf die Stümpergegentore ist. Er möchte nicht mehr überlaufen werden und nimmt den Sicherheitsabstand.

    Das er damit in keinen Zweikampf kommt und die Innenseite völlig offen lässt, interessiert ihn scheinbar wenig.

    Hier ist auch das Trainerteam gefordert, ihm andere Lösungen aufzuzeigen als totale Passivität.


    Komm Tim, reiß dich zusammen. Du kannst es um Welten besser!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • ist doch logisch gewesen dass er belarabi in seinem rücken keinen platz zum überrennen lassen wollte. war für mich ne klare vorgabe an leibold.

    er hätte aber meiner Meinung nach den Leverkusener angriff den die pfütze zum glück gestoppt hat schon an der Linie stoppen müssen.