• Allergie? Bei nem Profi? Was hat der in der Halbzeit bekommen?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • hat halt eine allergische Reaktion auf Kampka-Bullshit. Hatte ich auch.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Also für mich sah das nur nach einem Blauen Auge aus, war ja auch nur ein Auge wenn ich das richtig gesehen habe. Von daher wäre eine Allergie Schwachsinn

  • Selbstverständlich kann man eine allergische Reaktion nur an einer Stelle bzw einem von zwei Augen haben. Laber halt net.

    Vermutlich hat er dem Schiri zu oft den hier gezeigt und dabei irgendwas ins Auge gerieben:

    240_F_77565283_FCP0f84lKrzxBfPYXDSTBzggonZYK5MQ.jpg

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Also für mich sah das nur nach einem Blauen Auge aus, war ja auch nur ein Auge wenn ich das richtig gesehen habe. Von daher wäre eine Allergie Schwachsinn

    Westgate hat die Allergie gestern auf der PK bestätigt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wie kann so etwas passieren?

    Falsche Ernährung?

    Das neue Umbro Trikot?

    Der neue Rasendünger?

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Vielleicht war ja auch was mit der Markierung auf dem Rasen?

    Früher hat man Kalk genommen, was heute?

    Er hat was von dem zeugs in die Augen bekommen und das wars dann. Er kämpft ja immer an der Seitenlinie rum und fliegt drauf.

    Wenn es nur Pollen wären, hätte er es immer

  • Heuschnupfen? Hab ich gerade. Gibt da so Kreuzeffekte, zusammen mit irgendeiner Nahrung oder so...

    Ich leide auch unter Heuschnupfen. Trotz Anti-Allergie Tablette waren am Freitag im Stadion meine Schleimhäute zugeschwollen. Nase, Hals, Augen.

  • Vielleicht war ja auch was mit der Markierung auf dem Rasen?

    Früher hat man Kalk genommen, was heute?

    Er hat was von dem zeugs in die Augen bekommen und das wars dann. Er kämpft ja immer an der Seitenlinie rum und fliegt drauf.

    Wenn es nur Pollen wären, hätte er es immer

    Nicht ganz richtig. Bei einer Pollenallergie hat man es zwar "immer/dauern" solange die jeweiligen Pollen umherschwirren, aber auch hier gibt es Tage und Zeiten an denen es kaum auftritt, aber auch Zeiten zu denen es besonders schlimm ist.