• Quelle?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich kann den Bildartikel dank deren nicht funktionierender Anti-Adblock-Funktion nicht lesen, aber wenn da von ihm das übliche "Man will schon am liebsten Bundesliga spielen"-Gwaaf kam, kann das ja auch einfach nur ein kleines Berater-Druckmittel sein, um den Zweitligavertrag etwas aufzuwerten, nachdem man ja jetzt offiziell finanziell mehr Luft zum atmen hat.

    Zumal man ja weiter, zumindest öffentlich, noch immer nicht mal weiß, wer nächstes Jahr auf der Trainerbank hockt. Da kann man hier immer rumnölen, dass Fußballern eh nur das Geld wichtig ist, aber das ist auch schon ne ganz elementare Frage.

    Auch ohne ihn gelesen zu haben hast du den Artikel gut wiedergegeben. Er sagt halt weder konkret dass er geht noch dass er bleibt.

  • Auch ohne ihn gelesen zu haben hast du den Artikel gut wiedergegeben. Er sagt halt weder konkret dass er geht noch dass er bleibt.

    Ich denke, Totti liegt richtig, wenn er da vor allem den Berater dahinter vermutet. Die BILD erfährt ja aus deren Kreisen immer so manches, ohne es namentlich zu zitieren. Dennoch äußert sich Leibold ja explizit. Ähnlich wie Behrens hätte er auch seine Worte von vor ein paar Wochen wiederholen können, was er aber nicht gemacht hat.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Puh also da bei Behrens was rein zu interpretieren halte ich schon für SEHR gewagt....

  • Fakt ist das auch Leibold seit seiner Aussage gewaltig gesteigert hat und es evtl Angebote gibt die damals noch nicht bekannt waren.

    Es ist wie bei jedem anderen auch die Kohle wo am Ende entscheiden wird

  • Fuer Behrens gibt's kaum ablöse, wüsste aber auch nicht wer ihn in Liga 1 haben will?

    Bei Leibold gibt's Kohle, schade aber in Liga 2 wird er nicht gehen.

  • Fuer Behrens gibt's kaum ablöse, wüsste aber auch nicht wer ihn in Liga 1 haben will?

    Bei Leibold gibt's Kohle, schade aber in Liga 2 wird er nicht gehen.

    Nochmal! Wer sollte für Leibold viel Kohle ausgeben? War einer der schwächsten Außenverteitiger in der Liga. Selbst Schalke lernt dazu!

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Leibold kommt doch überall unter. Jeder Verein kann 3-4 Mio für nen LV Backup aufm Tisch legen.

    Selbst die Aufsteiger.

    Der ist sogar für die top 5 interessant außer Bauern natürlich.

  • Da müsste ich echt lachen, sollte jemand Leibold haben wollen. Der ist doch ein so unterdurchschnittlicher Spieler, wie man sie haufenweise kennt. Außer Ewerton und Mathenia gibt es keinen, der uns gehört, den ich mit allen Mitteln halten wollen würde. Egal wer..

  • Wer heute Behrens im Interview gehört hat, weiß, wer der nächste ist...

    Nein wir werden alle Spieler halten, die wir halten wollen. Wurde mir mehrfach von Insidern und anderen Einsichtigen erklärt. Ich gehe von einem vollständigen Auseianderbrechen der Mannschaft aus.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Jeden der jetzt über Leibold her zieht den erinnere ich daran was wir früher für LV hatten. Ausnahme Pino natürlich

    Grab bitte keiner unseren Holländer wieder aus...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Also Leibold in den letzten ca 10 Spielen ist sicher kein unterdurchschnittlicher LV... Ausgeprägter Offensivdrang, kann sehr stark nach vorne anschieben, auch mit Einzelaktionen, sehr gute Dribblings und auch defensiv deutlich verbessert.

    Wenn man der Meinung ist, dass dieser Spieler für niemanden interessant ist, verkennt man schon ein wenig seine Fähigkeiten.

    Gehen wir mal davon aus, dass er auch noch Entwicklungspotential hat, kann ich mir schon vorstellen, dass er ein LV für die erste Liga so Plätze 5-10 sein kann...

  • Für mich ist das alles nur inhaltsloses Blablabla.

    Genau wie bei Löwen.

    Aber die Bild weiß natürlich immer alles gaaaanz genau!!:schaem:

    Und da beide Vertrag haben kann der FCN da ganz entspannt sein.

    Spieler werden uns verlassen,das dürfte klar sein.

    Kann sein das die beiden mit dabei sind kann aber auch nicht sein.

    Aber jetzt so zu tun als ob das alles schon sicher wäre ist doch Schmarrn.

    Da hat unser neuer Sportvorstand scho noch ein wörtchen mitzureden und Schommers oder vielleicht ein neuer Trainer auch.

    Typisch Bild halt!!

    NUR DER FCN

  • Nicht nur das, einerseits wird der tolle Teamgeist seit bald 2 Jahren immer wieder hervorgetan, aber jetzt solls völlig egal sein, wenn man den Kader völlig auseinanderreißt.