• Spieler kommen, Spieler gehen...

    Erstmal sehen, was am Ende des Tages übrig bleibt. Man hat es eh nicht in der Hand. Wenn Spieler gehen wollen, gehen sie.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Fakt ist das auch Leibold seit seiner Aussage gewaltig gesteigert hat und es evtl Angebote gibt die damals noch nicht bekannt waren.

    Es ist wie bei jedem anderen auch die Kohle wo am Ende entscheiden wird

    Gesteigert schon, aber gewaltig eher nicht. Und wenn das ein anderer Verein so sieht, dann

    kräftig bluten zur Kasse bitte.

    Es bleibt schwierig...

  • Am liebsten wäre mir, der Kader bliebe im Kern zusammen.

    Wenn nicht, dann hoffe ich, daß Bornemann gute Verträge gemacht hat und wir in Geld schwimmen.

    Am meisten hoffe ich, dass auch Palikuca der Meinung ist, den Kader weitestmoeglich zusammen zu halten.

  • Zitat

    Leibold räumt aber ein: „Klar ist das Ziel von jedem Fußballer, dass er Bundesliga spielen will, wenn man mal dort angekommen ist. So ist es bei mir wie bei den anderen Jungs.“

    Gut, "ankommen" definiert jetzt auch jeder anders. Körperlich ja, aber sonst?

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Gut, "ankommen" definiert jetzt auch jeder anders. Körperlich ja, aber sonst?

    Auch sonst ist er in der Bundesliga angekommen. Wie jeder Spieler, steht und fällt er mit der mannschaftlichen Geschlossenheit und seitdem sich die Mannschaft gefangen hat, spielt er einen ziemlich guten RV, wie ich finde. Wenn die Abläufe in der Mannschaft nicht stimmen, wird kein Spieler überragendes Leisten können. Schau dir mal als Beispiel Schalke an. Würdest du sagen, die Jungs dort sind alle nicht Bundesligareif?

    Leibold wird seinen Weg in der ersten Liga gehen, darauf kannst du dich verlassen.

    How has the Club played?

  • Auch sonst ist er in der Bundesliga angekommen. Wie jeder Spieler, steht und fällt er mit der mannschaftlichen Geschlossenheit und seitdem sich die Mannschaft gefangen hat, spielt er einen ziemlich guten RV, wie ich finde. Wenn die Abläufe in der Mannschaft nicht stimmen, wird kein Spieler überragendes Leisten können. Schau dir mal als Beispiel Schalke an. Würdest du sagen, die Jungs dort sind alle nicht Bundesligareif?

    Leibold wird seinen Weg in der ersten Liga gehen, darauf kannst du dich verlassen.

    Wann hat Leibold denn zuletzt RV gespielt? Ich sehe ihn immer als LV.

  • Auch sonst ist er in der Bundesliga angekommen. Wie jeder Spieler, steht und fällt er mit der mannschaftlichen Geschlossenheit und seitdem sich die Mannschaft gefangen hat, spielt er einen ziemlich guten RV, wie ich finde. Wenn die Abläufe in der Mannschaft nicht stimmen, wird kein Spieler überragendes Leisten können. Schau dir mal als Beispiel Schalke an. Würdest du sagen, die Jungs dort sind alle nicht Bundesligareif?

    Leibold wird seinen Weg in der ersten Liga gehen, darauf kannst du dich verlassen.

    Die Vorrunde gehört bei vielen ja nur in Sachen Trainer zur Saison.

    Würde gerne mal eine Statistik sehen, wieviel Gegentore jeder mit krassen Fehlern eingeleitet hat. Könnte es sein, dass Leibold noch vor Bredlow steht, dicht gefolgt von Bauer? Da stößt es dem Fan schon etwas auf, wenn er liest:"So, bin endlich angekommen, Zeit zum wechseln".

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Ich fand ihn über 2/3 der Saison hinweg ziemlich katastrophal. Wie leicht der sich oft ausspielen ließ... aber zuletzt war er stärker, das stimmt. Ob die eine Handvoll guter Spiele ausreichen, dass sich einige Bundesligisten ernsthaft für ihn interessieren? Ich würde ihn gerne halten, denn für die 2. Liga ist er überdurchschnittlich. Und es wäre schon etwas fragwürdig seinerseits, erst groß was von „habe hier meine Heimat gefunden“ zu tönen und dann bei Abstieg abzuhauen, den er mit seinen vielen Fehlern speziell in der Hinrunde mit verursacht hat.

  • Die Heimat finden viele sobald se ne Freundin von N1 haben :winking_face: Hatte Burgstaller damals nicht auch ne Freundin vom FrankenFernsehen?

    Burgstallers Freundin war nicht von hier und hatte bei Frankenfernsehen lediglich ein Volontariat absolviert. Als dieses nach zwei Jahren vorbei war, ist auch er gegangen - ohne daß da jetzt ein Zusammenhand zu sehen ist.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Den Konter kannst aber wirklich nur bringen, wenn du auch tatsächlich bleibst, sonst macht er sich ja total lächerlich.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Den Konter kannst aber wirklich nur bringen, wenn du auch tatsächlich bleibst, sonst macht er sich ja total lächerlich.

    Das stimmt. Und bisher schätze ich Leibold so ein, dass ihm seine Glaubwürdigkeit wichtig ist. Auch wenn im Fußball immer was passieren kann.