• Ist die Bundesligatauglichkeit leider bisher schuldig geblieben. In jedem Spiel für einen spielentscheidenden Bock gut....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Mit der schlechteste Mann am Platz und von Düsseldorf klar als Schwachstelle ausgemacht. Deckte konsequent nicht die Außenbahn, schwaches Verschieben und stand immer seltsam im 16er Halbfeld herum. Keine Ahnung, was das heute sollte. Kam dadurch regelmäßig zu spät in die Zweikämpfe auf der Außenbahn.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • als ich des statement vom neuen gesicht gelesen hab vor dem spiel, war mir scho klar, wie des heut ausgehen wird. insofern fühlt sichs zwar trotzdem weiter bitter an, fiel aber ned unerwartbar vom himmel.

    sollens halt jetzt unter der woche bissl lachen, sich dann vorm spiel gegen die dosen wieder stark reden und was holen und dann im spiel wieder aufs maul fallen, weils ned langt.

  • Mit der schlechteste Mann am Platz und von Düsseldorf klar als Schwachstelle ausgemacht. Deckte konsequent nicht die Außenbahn, schwaches Verschieben und stand immer seltsam im 16er Halbfeld herum. Keine Ahnung, was das heute sollte. Kam dadurch regelmäßig zu spät in die Zweikämpfe auf der Außenbahn.

    Totaler Quatsch, muss nach innen zu machen und ist immer rechtzeitig rausgerückt, damit eine Flanke meist nur aus dem Halbfeld kam. Lukebakio ist eben auch ein Spieler, der brutal stark ist. Der ist nicht umsonst auch den Bayern davon gerannt. Daher wäre es falsch gewesen, außen an der Linie zu stehen und dann durch einen Übersteiger überlistet zu werden. Taktisch war es von Leibold einfach richtig.

  • Totaler Quatsch, muss nach innen zu machen und ist immer rechtzeitig rausgerückt, damit eine Flanke meist nur aus dem Halbfeld kam. Lukebakio ist eben auch ein Spieler, der brutal stark ist. Der ist nicht umsonst auch den Bayern davon gerannt. Daher wäre es falsch gewesen, außen an der Linie zu stehen und dann durch einen Übersteiger überlistet zu werden. Taktisch war es von Leibold einfach richtig.

    Komplett richtig. Zumal es ja so war, dass das Zentrum verdichtet wurde und dementsprechend Leibold und Valentini in unterzahl standen auf außen.

  • erweist uns mit der sperre auch noch einen bärendienst angesichts der Valentini Verletzung! Würde von mit einen derben einlauf bekommen und diese saison kein spiel mehr machen!

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zum Glück bist gesperrt!

    Bei mir müsste der Typ seine zahlreichen Alibieinsätze jeden Tag 8h in einem abgeschlossen Zimmer immer und immer wieder ansehen.

  • Keinerlei Entwicklung seit 1,5 Jahren.

    Macht immer wieder den Eindruck nicht voll bei der Sache zu sein.

    Schade.

    Wirft mMn seine Bundesliga-Karriere weg.

    Naja... 2.Liga macht das Konto ja auch ausreichend voll.. :vertrag:

  • Der Abstieg hat ein Gesicht.

    Kannst Dir eigentlich nicht ausdenken. Endlich schafft es der FCN einen Spieler gegen Angebote von S04 und WOB zu halten. Und dann spielt der so eine Grottensaison und ist mit seinen vielen Fehlern für jedes zweite Gegentor verantwortlich. Typisch Depp eben!

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)