• Leibold wurde von Belfodil ausgewackelt und Löwen rutscht danach aus

    Viel interessanter ist was er nach dem auswackeln macht. Nichts. Trab trab. Da müsste der Kapitän danach mal hin und den noch kleiner machen als er eh schon ist.

  • Löwen rutscht aus, aber er muss ja eigtl gar nicht in die LV gehen, wenn da Leibold gewesen wäre.

    Beweist Woche für Woche seine Un-Tauglichkeit für die erste Liga.

    :fcn-dh:

  • - Extremer starker Zusammenhalt (vorher noch nie erlebt) , daher noch kollektiver Glaube an die Restchance (soll keine

    Floskel sein, wie er sagt)

    - Mannschaft deutlich stabilisiert (was unschwer zu erkennen ist)

    - Trainerwechsel hätte wohl doch nach den Freibugspiel kommen sollen.

    - Anerkennung nach dem VFB-Spiel von seinem alten Kollegen Gentner für die mutige Spielweise, die diesen überraschte.

    - Hanno Behrens ist ein super Kapitän und absolute Integrationsfigur, der das Teamgefüge/-klima nach oben zieht.

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • allzu und überaus mutig fand ich das nicht in stuttgart. die passive-um-das-gegentor-bettelnde-phase war viel zu lang, so dass das unausweichlich auch erfolgte. leider.

  • Es ist sicherlich noch nicht alles Gold, jedoch gerade auswärts um Längen besser geworden. Es bleibt nichts anderes übrig als mit dem Mute der Verzweifelung voran zugehen.

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • allzu und überaus mutig fand ich das nicht in stuttgart. die passive-um-das-gegentor-bettelnde-phase war viel zu lang, so dass das unausweichlich auch erfolgte. leider.

    Welche Bettelphase hast Du denn gesehen?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Das mit dem Betteln stimmt wirklich nicht. Aber eine gewisse Befürchtung, dass sich die lausige Chancenverwertung rächen könnte, schwang in meinen Gedanken durchaus mit.

  • Zwischen Tor und kurz vor Schluss wurden halt kaum noch Großchancen herausgespielt, auch wenn Dinger wie Pereiras abgefälschter Ball freilich auch mal (für den VfB) doof reingehen können. Stuttgart fand zwar auch keine wirklichen Mittel, uns konsequent auseinander zu spielen, aber kamen stückweise doch zu ein paar Gelegenheiten und schließlich zum Tor. Betteln würde ich das nicht nennen, aber dafür, dass es um so viel ging recht genügsam.

    Am Ende wurde es mit Gomez und Misidjan freilich noch turbulent, alles in allem war das Unentschieden mE aber absolut leistungsgerecht und für uns halt nunmal zu wenig.

  • Pereiras Schuss nach dem Konter, der knapp am Pfosten vorbeistrich (ich mein nicht das abgefälschte Ding) darf man nicht vergessen. War quasi unmittelbar vor dem 1:1. Ich sah jetzt auch keine Bettelphase. Man versuchte aus einer stabilen Defensive heraus durch Konter das zweite Tor nachzulegen. Stuttgart musste irgendwann öffnen, das Gegentor kam leider paar Minuten zu früh. So ab der 80. Minute hätte der VfB vermutlich noch mehr hinten aufgemacht, wodurch wir dann weitere hochkarätige Kontermöglichkeiten bekommen hätten.

    Um mal zum Thema zurück zu kommen: ich fand Leibold jetzt gar nicht mal so gut. Er hatte besonders in der ersten Halbzeit defensiv schon so seine Probleme.

    Einmal editiert, zuletzt von Andyk (8. April 2019 um 17:03)

  • So ein netter & sympathischer Typ er ist: Du siehst aber halt doch Woche für Woche, warum es für ganz oben bei ihm nicht reicht. Und das meine ich nicht böse.

    :fcn-dh:

  • Diese sportliche Bewertung trifft auf den Großteil der Bundesligaprofis zu. Also von daher alles gut. Am Samstag hat er mir jedenfalls gut gefallen.

  • Diese sportliche Bewertung trifft auf den Großteil der Bundesligaprofis zu. Also von daher alles gut. Am Samstag hat er mir jedenfalls gut gefallen.

    Ganz oben heißt für mich in diesem Fall Stammplatz als LV bei einem Bundesligisten. Und da sehe ich ihn nicht. Samstag war ordentich ja. Richtig gut aber leider auch nicht.

    :fcn-dh: