• Was hat Behrens denn gesagt?

    Wollte sich auf Nachfrage der Presse nicht zu seiner Vertragssituation äußern. Da er vor kurzem genau das aber gemacht hat und meinte, auch in Liga 2 sich vorstellen zu können hierzubleiben, kann jeder jetzt selbst das Ganze interpretieren.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wollte sich auf Nachfrage der Presse nicht zu seiner Vertragssituation äußern. Da er vor kurzem genau das aber gemacht hat und meinte, auch in Liga 2 sich vorstellen zu können hierzubleiben, kann jeder jetzt selbst das Ganze interpretieren.

    Quelle?

  • Also mit den Leistungen, die er in dieser Saison abgeliefert hat, frag ich mich schon wo er nächstes Jahr in der Buli zu Einsätzen kommen will?

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Wollte sich auf Nachfrage der Presse nicht zu seiner Vertragssituation äußern. Da er vor kurzem genau das aber gemacht hat und meinte, auch in Liga 2 sich vorstellen zu können hierzubleiben, kann jeder jetzt selbst das Ganze interpretieren.

    naja mal schauen.

    Wäre natürlich schön wenn alle bleiben würden aber das wird schwer

  • Das Spieler gehen werden, ob bei Abstieg oder Klassenerhalt, war klar. Wer es im Endeffekt sein wird müssen wir wohl abwarten.

    Und ob es immer gleich auf einen Abgang hindeutet wenn ein Spieler nicht jede Woche erklärt auf Nachfrage das er in Liga 2 bleibt, weiß ich nicht.

  • Worte sind Schall und Rauch. Wenn die Scheine wedeln, sind die meisten ganz schnell weg. Bis auf Ausnahmen wie Pino und Marek, kann man sich die Fußballromantik sparen.

    Momentan geh ich nur von einem festen Verbleib Valentinis aus. Vielleicht noch Kerk, wobei ich mir da auch unsicher bin, falls Leibe und Hanno wechseln sollten.

    P.S. Falls da wirklich was dran ist, denke ich, dass Leibe zum VfB wechselt.

  • Also mit den Leistungen, die er in dieser Saison abgeliefert hat, frag ich mich schon wo er nächstes Jahr in der Buli zu Einsätzen kommen will?

    Ich kann den Bildartikel dank deren nicht funktionierender Anti-Adblock-Funktion nicht lesen, aber wenn da von ihm das übliche "Man will schon am liebsten Bundesliga spielen"-Gwaaf kam, kann das ja auch einfach nur ein kleines Berater-Druckmittel sein, um den Zweitligavertrag etwas aufzuwerten, nachdem man ja jetzt offiziell finanziell mehr Luft zum atmen hat.

    Zumal man ja weiter, zumindest öffentlich, noch immer nicht mal weiß, wer nächstes Jahr auf der Trainerbank hockt. Da kann man hier immer rumnölen, dass Fußballern eh nur das Geld wichtig ist, aber das ist auch schon ne ganz elementare Frage.

  • Quelle?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich kann den Bildartikel dank deren nicht funktionierender Anti-Adblock-Funktion nicht lesen, aber wenn da von ihm das übliche "Man will schon am liebsten Bundesliga spielen"-Gwaaf kam, kann das ja auch einfach nur ein kleines Berater-Druckmittel sein, um den Zweitligavertrag etwas aufzuwerten, nachdem man ja jetzt offiziell finanziell mehr Luft zum atmen hat.

    Zumal man ja weiter, zumindest öffentlich, noch immer nicht mal weiß, wer nächstes Jahr auf der Trainerbank hockt. Da kann man hier immer rumnölen, dass Fußballern eh nur das Geld wichtig ist, aber das ist auch schon ne ganz elementare Frage.

    Auch ohne ihn gelesen zu haben hast du den Artikel gut wiedergegeben. Er sagt halt weder konkret dass er geht noch dass er bleibt.

  • Auch ohne ihn gelesen zu haben hast du den Artikel gut wiedergegeben. Er sagt halt weder konkret dass er geht noch dass er bleibt.

    Ich denke, Totti liegt richtig, wenn er da vor allem den Berater dahinter vermutet. Die BILD erfährt ja aus deren Kreisen immer so manches, ohne es namentlich zu zitieren. Dennoch äußert sich Leibold ja explizit. Ähnlich wie Behrens hätte er auch seine Worte von vor ein paar Wochen wiederholen können, was er aber nicht gemacht hat.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Puh also da bei Behrens was rein zu interpretieren halte ich schon für SEHR gewagt....

  • Fakt ist das auch Leibold seit seiner Aussage gewaltig gesteigert hat und es evtl Angebote gibt die damals noch nicht bekannt waren.

    Es ist wie bei jedem anderen auch die Kohle wo am Ende entscheiden wird

  • Fuer Behrens gibt's kaum ablöse, wüsste aber auch nicht wer ihn in Liga 1 haben will?

    Bei Leibold gibt's Kohle, schade aber in Liga 2 wird er nicht gehen.

  • Fuer Behrens gibt's kaum ablöse, wüsste aber auch nicht wer ihn in Liga 1 haben will?

    Bei Leibold gibt's Kohle, schade aber in Liga 2 wird er nicht gehen.

    Nochmal! Wer sollte für Leibold viel Kohle ausgeben? War einer der schwächsten Außenverteitiger in der Liga. Selbst Schalke lernt dazu!

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“