• Komm Leibold, dann wechsel doch zu Deinen heißgeliebten Stuttgartern...derzeit 2:2 nur gegen Union im Hinspiel...

    Da kannst Du auch direkt bei uns bleiben...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Sollte Stuttgart absteigen, bin ich echt gespannt was passiert. Übel wäre es, wenn Tim direkt danach fix bei uns bleibt. Dann weißt wirklich Bescheid worauf gewartet wurde...:ugly:

  • Sollte Stuttgart absteigen, bin ich echt gespannt was passiert. Übel wäre es, wenn Tim direkt danach fix bei uns bleibt. Dann weißt wirklich Bescheid worauf gewartet wurde...:ugly:

    Und würdest du das seltsam finden? Ist doch klar dass er erstmal abwartet, wer würde das nicht tun?

  • Und würdest du das seltsam finden? Ist doch klar dass er erstmal abwartet, wer würde das nicht tun?

    Das ist schon klar. Aber er würde schon an Standing verlieren, wenn er nur bleibt, weil die Schoschn auch abgstiegen sind. Wäre er bedingungslos bei uns geblieben, hätte es deutlich mehr Achtung verdient.

  • Zunächst mal hat er Vertrag.

    Wahrscheinlich auch ohne AK.

    Wenn ein konkretes Angebot kommen sollte, muss sich der Verein und Tim damit beschäftigen.

    Andernfalls muss er sich gar nicht äußern.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Nachden ich anfangs glaubte. der VFB haut Union aus den Schuhen, wenn sie ihre WOB-Leistung abrufen, bin ich mir da mittlerweile nicht mehr sicher. Gestern auch Pfiffe...in Stuttgart...

    Die haben auf keinen Fall die Einheit zwischen Fans und MAnnschaft, die wir haben. Die Relegation war für dich auch nur ein notwendiges Überl, worüber sie jetzt zu fallen drohen...

    Für uns wäre es ein Geschenk gewesen. Es ist hypothetisch, aber unsere Chancen hätte ich im Relegationsfall als sehr gut angesehen.

    Sollteder VFB absteigen, gibt e s einen Erdrutsch bei denen. Ich glaube nicht, dass da viele Spieler dableiben. Hinzu kommt das zerrütette Verhältnis mit den Fans, was nicht den Wunsch zum Bleiben stärkt...

    Ein Tim Leibold wird in diesem Falle eher woanders hin wechseln oder hier bleiben.

    Sollte mal schön seine Verantwortung tragen und die Suppe mit dem Club auslöffeln. Er hat im Bayern-Spiel entscheidend mit dazu beigetragen, dass die Hoffungen bei 5 Punkten Differenz stark abgesunken sind....obwohl sein Elfer nicht schlecht geschossen war. Am Ende zählt trotzdem nur Tor oder Nicht-Tor...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Sehe ich genauso. Das ist ja das schlimme im heutigen Fußball. Zumindest bei den meisten Vereinen. Dir Spieler vergeigen es und am Ende hauen sie ab. Scheinbar ist es diesesmal endlich anders und die Absteiger versuchen ihre Fehler wieder gut zu machen

  • Das ist schon klar. Aber er würde schon an Standing verlieren, wenn er nur bleibt, weil die Schoschn auch abgstiegen sind. Wäre er bedingungslos bei uns geblieben, hätte es deutlich mehr Achtung verdient.

    Vielleicht macht er es ja andersherum und gibt sein Bleiben bekannt, nachdem Stuttgart drin geblieben ist, damit er in deiner Hochachtung steigt :winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von The Q (24. Mai 2019 um 12:32)

  • Ist auch eine Charakterfrage. Bei unserem 2014er Abstieg wollten ja einige den Verein nicht verlassen.

    Es war ein Riesenfehler, es damals mit einer komplett neuen Truppe zu versuchen.

    Diesmal wird es anders sein... Wenn wir den Teamspirit mit rübernehmen, ist mir nicht bange für die 2. Liga.

    Entscheidenden Anteil daran wird auch der neue Trainer tragen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Es war ein Riesenfehler, es damals mit einer komplett neuen Truppe zu versuchen.

    Diesmal wird es anders sein... Wenn wir den Teamspirit mit rübernehmen, ist mir nicht bange für die 2. Liga.

    Entscheidenden Anteil daran wird auch der neue Trainer tragen...

    Das hat Bader damals gut hinbekommen.

  • Das hat Bader damals gut hinbekommen.

    An Dummheit leider nicht zu überbieten damals.

    Natürlich waren die Fans der Truppe damals überdrüssig (im Abstiegsmoment), aber als Verantwortlicher hätte man mehr Professionalität haben müssen, und ein Korsett halten müssen

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Meine Güte! Wo ist das Problem wenn Leibe abwartet wo der VfB nächste Saison spielt? Diejenigen die jetzt am lautesten schreien sollten sich mal überlegen welche Entscheidungen sie für sich selbst in ähnlicher Situation treffen würden! Bestimmt würden sie gerne auf Kohle verzichten um Charakter zu beweisen! ?

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."

    Lemmy Kilmister

  • Meine Güte! Wo ist das Problem wenn Leibe abwartet wo der VfB nächste Saison spielt? Diejenigen die jetzt am lautesten schreien sollten sich mal überlegen welche Entscheidungen sie für sich selbst in ähnlicher Situation treffen würden! Bestimmt würden sie gerne auf Kohle verzichten um Charakter zu beweisen! ?

    Auch wenn es für die meisten lächerlich sein mag, lass dir sagen , dass es auch heute noch Menschen gibt die Charakter der Kohle vorziehen.

    Auch wenn die Spezie vom aussterben Bedroht ist.

    Immer gleich zu unterstellen, jeder würde Kohle vor alles andere stellen trifft nicht auf alle zu, auch wenn es für die meisten unvorstellbar ist.

  • Auf Kohle zu verzichten hat natürlich nichts mit 'gutem oder schlechtem Charakter' zu tun.

    Aber mit dem eigenen Charakter und der Einstellung zum Geld an sich sehr wohl

  • So mal in den Raum gestellt.

    Hatte Möhwald einen guten Charakter als er bei uns seinen Vertrag erfüllt hat ( hätte ja auch verlängern können und somit Ablöse für den Club generieren können) oder einen schlechten Charakter als er Etfurt gegen Ablöse verlassen hatte?

    Nicht immer alles nur durch die Clubbrille betrachten

    Signatur entfernt

  • Ist mir eigentlich schnuppe was da rauskommt.

    Er war selbst in Liga 2 keine Grösse im Team, da war der oft gescholtene Ishak schon ein anderes Kaliber.

  • Die Dummheit war eher davor, denn ohne den Auverkauf wären wohl die Lichter ausgegangen

    wenn ich mir anschau was für den Nauaufbau für Summen verbraten wurden glaub ich kaum das die zum Teil ja ablösefreien Wechsel so Segensbringend waren.