• Was für ein Verrat an die Fans ist das bitte?

    Die Schwächung der linken Seite wäre ja nur halb so schlimm.

    Aber gleich beim direkten Konkurrenten anzuheuern...

    Das hätte ich niemals von ihm gedacht.

    Einzig ein Wechsel zum VfB Stuttgart hätte man ja noch begründen können. Aber doch nicht mit solchen angeblichen Treuebekenntnissen.

    Ich bin echt fassungslos, zumal mit ihm auch ein echter Typ das Team verlässt. Einer, der für die positive Stimmung da war.

    Weg mit dem von unserer Mannschaft!

    Und der soll bitte auch sein T-Shirt an die Nordkurve zurückgeben, das ihm nach dem Abstieg von den treuesten der Treuen ausgehändigt wurde!

  • Also was jetzt? Weißt du nun doch wer gelogen hat?

    El Molotov, willst Du jetzt hier den Groß-Inquisitor spielen oder was? Du nervst! Eine Nachfrage ist ja ok - aber wenn er Dir schon mehrmals geatwortet hat, dann lass ihn endlich in Frieden!

  • Lächerlich war Bornemann welcher bei der Vertragsverlängerung solch eine Ausstiegsklausel akzeptiert hat.

    Man muss aber auch sagen ohne der Klausel hätte Leibold sicher nicht verlängert.

    Ja kleine Nebensache letzteres.

  • :loool::loool::loool:

    Ja! Verrat an die Fans!

    Treuesten der Treuen!

    Geht es noch eine Nummer dicker?

    Und für alle zukünftigen Fälle, damit mal ein bisschen Abwechslung in die Empörung kommt, hier die gängigsten Synonyme für Söldner:

    "Bekjaren, Buccellarius, Condottiere/Kondottiere, Honved/Honvéd, Landsknecht, Mameluck, Reisiger, Reisläufer"

    "Alter Mameluk" ... hört sich doch auch nett an.....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • El Molotov, willst Du jetzt hier den Groß-Inquisitor spielen oder was? Du nervst! Eine Nachfrage ist ja ok - aber wenn er Dir schon mehrmals geatwortet hat, dann lass ihn endlich in Frieden!

    Was spielst du dich hier als Mod auf? So was hat im Thread eh nichts zu suchen. Höchstens als PN. Solltest du als Nachwuchs-Mod eigentlich wissen.

    Und zu einer Diskussion, wofür so ein Forum da ist gehört eine verlässliche Diskussionskultur. Und wenn jemand dann in jedem Beitrag was anderes schreibt Frage ich nach welche Aussage jetzt zählt.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Die Fänz haben ihr Geld zum Verein zu tragen und die Waffel zum Halten :exclamation_mark:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Lappen. Erst wesentlich zum Abstieg beitragen und dann sich verpissen.

    Nichts anderes hab ich erwartet.

    Meine Trauer hält sich in Grenzen, arg viel hat er eh net drauf.

    Abmarsch.

  • AK ist bei 3,5 mio. Könnt ihr mir glauben oder ihr lassts.

    War auch heute morgen der 1. Der was vom Wechsel geschrieben hat.

    Quelle gibts gerne per PN :winking_face: ist aber zu 100% zuverlässig

  • Vors Kriegsverbrechertribunal in Den Haag gehört des! Minimum Europäischer Gerichtshof für Menschenrechte!

    UNabhängig___Überparteilich

  • AK ist bei 3,5 mio. Könnt ihr mir glauben oder ihr lassts.

    War auch heute morgen der 1. Der was vom Wechsel geschrieben hat.

    Quelle gibts gerne per PN :winking_face: ist aber zu 100% zuverlässig

    3,5 wären absolut in Ordnung.

    Ich bitte um die Quelle:slightly_smiling_face:

  • So etwas können Menschen gar nicht richten, vor seinem

    Schöpfer wird er dafür dereinst Rechnung ablegen müssen.....

    (Obwohl der ja wohl auch kein Clubfan sein dürfte)

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Hoffentlich fährt dieser Drecks HSV mitsamt seinem Hecking so voll gegen die Wand nächste Saison. Würde ich Ewerton und Leibold richtig gönnen:brodel::brodel:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • AK ist bei 3,5 mio. Könnt ihr mir glauben oder ihr lassts.

    War auch heute morgen der 1. Der was vom Wechsel geschrieben hat.

    Quelle gibts gerne per PN :winking_face: ist aber zu 100% zuverlässig

    Gerne Quelle :winking_face:

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Hoffentlich fährt dieser Drecks HSV mitsamt seinem Hecking so voll gegen die Wand nächste Saison. Würde ich Ewerton und Leibold richtig gönnen:brodel::brodel:

    mal langsarm der HSV ist für mich dieses Jahr neben stuttgart der Top favorit auf den Aufstieg.und es ist Legitim das sich spieler wie Ewerton und Leibold umsehen und sich bedanken machen aber warum gerade zum hsv

  • Also ich frage mich echt, warum man die Aktion nicht scheiße finden darf.

    Sorry, bei aller Liebe zu den armen Fußballern und dem eben so "üblichen" Geschäft.

  • 3,5 Mio sind voll in ordnung... Dafür ist das dann auch ok. Kann auch sein, dass mit Absicht eine geringere Summe berichtet wird, damit andere Vereine nicht wisssen wieviel Geld wie eingenommen haben. War bei Löwen auch so, da warens auch keine 7 MIo;)